Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saarland "ennfach scheen"
678 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Typisch Frau, typisch Mann748
Ich habe mich letztens mit einem Bekannten unterhalten, der einen…
zum Thema
„Typisch“ Mann/Frau oder doch eher Geschlechter unabhängig?54
Ich habe in meinem Leben schon oft die Aussage gehört „ typisch Frau“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Typisch Mann, typisch Frau... Wie seht ihr euch selbst?

Lange Zeit sah es hier ja danach aus, als dass es tatsächlich kein "typisch männlich" und "typisch weiblich" gäbe. Ich sah meine Glaubenssätze schon in ihren Grundfesten erschüttert. Aber jetzt konnten wir doch noch ein paar "typisch männliche" Wesensmerkmale identifizieren:

*****de2:
Auch etwas was für so manche Männer typisch zu sein scheint - so lange sie sich Hoffnungen machen fabulieren sie das Blaue vom Himmel herunter - bekommen sie eine Absage reagieren sie mit Beleidigungen.

*****717:
... manchmal werden Damen, die Körbe verteilen, auch auf ignore gesetzt.
Halte ich jetzt auch für typisch.

Na, seht ihr - geht doch!

Mit ein bisschen guten Willen ist vieles möglich! *g*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
*****696:

Stolz und im vollen Bewusstsein der Macht ihrer Weiblichkeit stellen sie konsequent Ansprüche an euch und fordern euch heraus. Nehmt diese Herausforderung an.

Klingt irgendwie ... nicht wirklich entspannt. *nachdenk*

Was soll denn 'in vollem Bewusstsein der Macht ihrer Weiblichkeit" sein?
Und herausfordern? Ich mache das, was ich mache, weil ich es will und kann. Wenn sich jemand dadurch herausgefordert fühlt, speziell ein Mann, ist das doch nicht mein Problem und schon gar nicht mein Ziel?

Ist dieser Pathos jetzt wenigstens geschlechtsspezifisch? Mir kommts gerade so vor...
*******elle Frau
33.322 Beiträge
T dog? Man soll doch gar keine Namen im Forum verwenden *zwinker*
habe ich mal im Forum gelesen......
Bluelibelle
@Lalala2017
Huhu, ich werde keine weiteren Erklärungen liefern:).
Was ich meine, ist für die Zielgruppe ( ein bestimmter Kreis von Männern) anscheinend offensichtlich.
Einiges erschließt sich aus meinen Ansprüchen an die Männerwelt. Frau sollte sich immer einer zielgruppenorientierten Sprache bedienen:).

Ich wünsche dir vom ganzen Herzen einen tollen Sonntag Abend!
"Ich bin eine Prinzessin, holt mich hier raus!"

Solche unglücklichen Mädels Anfang 30 bevölkern dann die Luna-Partys diverser großer Hotelketten in Scharen. Sie hatten 10 Jahre lang immer wieder ihre Ansprüche gestellt und was geschah?
Kein bodenständiger Mann wollte sich mit diesen Luxusweibchen abgeben, die immer noch von dem Prinzen auf dem weißen Pferd träumen. Auch wenn sie ganz niedlich oder hübsch aussahen und mit ihren weiblichen äußeren Reizen lockten.
Was aber war - das was das Äußere versprach, konnte das Innere nicht halten und ihre Kochkünste waren sehr bescheiden. Was sollte auch mit zentimeterlangen Plastikfingernägeln herauskommen?
Wie traurig, dass Frauen andere Frauen so abscheulich abwerten. Das scheint tatsächlich für viel zu viele Frauen typisch zu sein *traurig*
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Nennt man auch Stutenbissigkeit zumindest hier im realen Leben in der Stadt und auf dem Land...
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Das Äquivalent unter Männern nenne ich Hähnchenkrampf. Auch nicht besser.
In dieser Beziehung geben sich die Geschlechter nichts.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Nö... eben auch typisch Männer und Frauen...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Typisch Mensch...
sich gegenseitig ans Bein zu pinkeln...
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend,

da in diesem Thema kein konstruktiver Austausch mehr möglich scheint, wird das Thema wie hier bereits angekündigt:

Typisch Mann, typisch Frau... Wie seht ihr euch selbst?

nun vorzeitig geschlossen.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.