Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe168
Sehnsucht nach Liebe Spüren ihr auch eine tiefe Sehnsucht nach Liebe…
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Beziehung und Sex57
Gibt es hier auch Menschen, die das schon erlebt haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SprachGewalt und Liebe

****vi Paar
1.147 Beiträge
ich denke vielleicht meint die Tredgeberin so. Was mir zuerst in den Gedanken gekommen ist, das Worte wie " du bist das letzte " doch sehr verletzen wirken. Ich denke jeder fühlt es anders. Bei mir ist es das Wort dumm wenn ein herr zu mir das sagen würde, wäre ich sehr verletzend. da würde ich lieber schläge einkassieren als das zu einer mir sagt. Worte sind wichtig, aber man sollte schon aufpassen was man sagt damit die nicht einen verletzten.
also bei mir war das so das ich meine freundin vorgewarnt habe ... ich liebe erndiedrigende worte ... selber zu bekommen aber auch zu verteilen... ist nicht immer beim liebesspiel vorhanden aber ab und zu hat das was... an AnaisW ...tut mir leid das das mit der kommunkiation nicht so gut läuft, aber ich würde sagen wenn der rest traumhaft ist das würde ich es besser so sein lassen wie es ist ... man merkt bei dir eine gewisse unsicherheit gespräche zu führen bzw von ihm desinteresse an gespräche und so machen find ich macht solch eine kommunikation wenig sinn ... sowas sollte meiner meinung nach explizieht sein und ohne unsicherheit
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Aus meiner Sicht
Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, dass diese Form des Redens mich geistig erregt, sobald ich die Rolle der Domina eingenommen habe.

Da ich aber Switcher bin ist es manchmal schwieriger damit umzugehen, ich fühle mich dann wieder auf etwas reduziert was ich nicht sein möchte im Moment. Und im gleichen Zug aber wieder erregend denn ich sehe den Stolz in den Augen meines Mannes, der seine Sklavin für all das bewundert was sie gibt und was sie ist.

Ein wunderbares Wechselbad der Gefühle.
*********chtig Paar
23 Beiträge
Oft sehne ich mich nach dominanten Worten, die mich erniedrigen, anturnen, heiß machen... Aber die Lover, denen ich bisher begegnet bin, waren in dieser Hinsicht fast alle stumm!
Wie geht es Euch damit? Wie wichtig ist dominante/submissive Sprache für Euch?
Und - wie lässt sich die Sehnsucht nach brutalen, erniedrigenden Worten (ich meine jetzt nur im sexuellen Zusammenhang) - nach einer hardcore-Pornosprache - mit einer liebevollen Beziehung verbinden?
Oft hab ich das Gefühl, Worte sind viel gefährlicher als Peitschen, sie verletzen so leicht die Seele, bzw. man schämt sich selbst so leicht dafür, was man im Sturm der Gefühle zum anderen gesagt hat. Vielleicht haben daher so viele - berechtigt - Angst davor.
Lieben Gruß, Anais

Ja, das Problem mit "stummen" Männern kenne ich von früher *gg*

Dabei ist die Sprache für mich beim BDSM das wichtigste.
Sie kann mehr erniedrigen, erregen, demütigen, verletzen, auffangen, liebkosen und streicheln als alles andere.

Angst.. nein, angst habe ich nicht, weil ich meinem Herrn vertraue.
Er weiß wie er mit mir umgehen kann und wie er mich danach
wieder auffängt. Und wie sich das mit einer liebevollen Beziehung verbinden lassen soll? *gg*

Nunja, ohne diese gäbe es (zumindest für mich)
gar kein BDSM. *zwinker*


seelensuechtig (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.