Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4127 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?127
Wie groß darf der Altersunterschied beim Sex sein?
zum Thema
Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?748
Bin 47, und bekomm öfters von jüngere ein Angebot gemacht, Ich möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieder in eine jüngere verschaut

*********ture Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Wieder in eine jüngere verschaut
hallo,
um mein kleines problem zu schildern muss ich mal etwas ausholen.
als ich noch mit meiner ex zusammen war, kam öfter ihre freundin vorbei. ich verstand mich relativ gut mit ihr.
nun ist mehr oder weniger mein problem, das sie ab und zu bei mir vorbeikommt um im internet zu schauen (also die freundin).
versuche jetzt mal irgendwie alles zu schildern. da ich mit meinem vadder in nem haus wohn und auch der rechner im wohnzimmer steht, is es irgendwie immer etwas belastend für mich das er halt mit hier drin sitzt. denn wenn sie mal vorbeikommt, is man nie allein. nur denk ich mir manchmal das sie es auch gar net will, also mit mir allein sein.
doch irgendwie hab ich mich auch in sie verliebt, naja, vielleicht nicht direkt, aber symphatien sind sehr groß, ihr gegenüber.

is etwas schwer zu erklären.
heute war sie auch wieder da, und da kam ein blick von ihr in meine richtung, der doch schon sehr intensiv war.
tja, nur war meine ex wesentlich jünger wie ich (18) und sie ist es auch.
ich weiß nicht ob es mir wirklich etwas bringt wieder eine jüngere zu nehmen.
ob sie es überhaupt will?
is jetzt vielleicht alles verwirrend, aber komme selbst nicht so klar.
Hallo
am einfachsten ist es wohl wenn du dir mal "die freundin" schnappst und ihr einfach mal erzählst das du in sie verliebt bist bzw. das sie dir sehr symphatisch ist.
Wenn das bei ihr auch der Fall sein sollte, dann wird sie dir das ja spätestens dann verraten und ihr könnt gemeinsam schaun, was daraus wird.

LG und viel Glück
********fe_I Frau
261 Beiträge
tja, nur war meine ex wesentlich jünger wie ich (18) und sie ist es auch.
ich weiß nicht ob es mir wirklich etwas bringt wieder eine jüngere zu nehmen.

Sorry, aber der Satz stößt mir etwas auf...."wieder eine jüngere zu nehmen" hört sich weder nach verliebt sein, noch nach Liebe an.... hört sich eher so an, als wenn du scharf auf sie wärst....

Ich will dir sicher nicht zu nahe treten, aber vielleicht solltest du dir erstmal überlegen, ob sie so nen Alten will *zwinker*

Versuch mit ihr zu sprechen, wenn sie das nächst mal bei dir ist, dann nimm sie einfach mal beiseite und sorg dafür, dass ihr ungestört seid um in Ruhe miteinander zu sprechen.

LG
Romy
*******day Frau
14.241 Beiträge
Lieber Gum
ich versuche mal auf Deine diversen Anliegen eine Antwort zu finden ...

als ich noch mit meiner ex zusammen war, kam öfter ihre freundin vorbei. ich verstand mich relativ gut mit ihr.

Es ist davon auszugehen, dass Deine EX das entweder als angenehme empfunden hat, oder dass sie deswegen eifersüchtig war. Egal wie: es ist Vergangenheit.

da ich mit meinem vadder in nem haus wohn und auch der rechner im wohnzimmer steht, is es irgendwie immer etwas belastend für mich das er halt mit hier drin sitzt.

Geht Dir das immer so? Da sollte sich eine Lösing finden lassen. I-Net-kabel in beliebiger Länge, gebrauchtes Notebook beim größten Auktionshaus ...

denn wenn sie mal vorbeikommt, is man nie allein. nur denk ich mir manchmal das sie es auch gar net will, also mit mir allein sein.

da hilft nur fragen ...

doch irgendwie hab ich mich auch in sie verliebt, naja, vielleicht nicht direkt, aber symphatien sind sehr groß, ihr gegenüber.


entgegen anders lautenden Gerüchten können Männer und Frauen Sympathien für einander hegen, ohne das Bedürfnis zu verspüren, in die Kiste zu hüpfen *geheimtipp*

heute war sie auch wieder da, und da kam ein blick von ihr in meine richtung, der doch schon sehr intensiv war.

Das, mein Lieber, ist eine Frage der Interpretation. Ich wiederhole mich nur ungern, aber: da hilft nur fragen ...

tja, nur war meine ex wesentlich jünger wie ich (18) und sie ist es auch.
ich weiß nicht ob es mir wirklich etwas bringt wieder eine jüngere zu nehmen.

Also grundsätzlich "nimmt" man niemanden *klugscheisser*


aber das ist jetzt nicht der Punkt, ich habe das nur erwähnt, weil das eine der Aussagen ist, die Geschosse provozieren .... (@**l: *floet*, keine Aufforderung)

das Alter ist relativ, die Frage ist, ob die Erfahrungshorizonte zueinander passen. So wie es 18-jährige gibt, die mit einem 40-ährigen problemlos klar kommen, so gibt es 18-jährige, die mit einem 20-jährigen überfordert wären (@**l: gilt grundsätzlich in jedweder Konstellation).

Persönlich, und das ist jetzt ein rein subjektiver Eindruck, würde ich gehaupten: der Altersunterschied ist in Deinem Fall nicht das Problem.
eine Jüngere ...
ich weiß nicht ob es mir wirklich etwas bringt wieder eine jüngere zu nehmen.

Wenn ich Du wäre würde ich mich vielmehr fragen, was ich einer jungen Frau so zu bieten habe ...

nehmen???

och neee ... sei doch froh, wenn sie sich für Dich interessiert!

LG helen
****ine Frau
36.968 Beiträge
Vielleicht solltest du dir erstmal klar darüber werden, was du selber möchtest.
Warum die Pferde scheu machen, wenn du selber für dich noch nicht weißt, ob du mehr Gefühle ihr gegenüber hegst.

Schlag ihr doch mal vor, woanders was zu machen, Kino, City bummeln etc. Dort seid ihr unter euch und könnt euch besser austauschen.
Muss...
Midi zustimmen. Frag sie mal ob sie Lust hast mal was trinken zu gehen, essen, tanzen, feiern, spazieren, was weiss ich.
Und, weisst du überhaupt ob sie noch vorbei kommen würde wenn du kein Internet hättest?
Finde das etwas seltsam...
Hallo Gum
Finde auch das du mit dem Mädel über deine Gefühle reden solltest,vielleicht gehts ihr ja genauso wie dir.
Und das Alter ist ja eigentlich egal,hauptsache man versteht sich.
Vielleicht solltest du dich mal irgendwo anders mit ihr treffen (z.b Cafe) wo ihr ungestört miteinander reden könntet.Wünschen dir auf jeden Fall viel Glück!!!

Viele Grüße Silvie & Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.