Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
nette swinger-clubs in wien30
Wer kennt nette swinger-clubs in wien in denen sich auch ein paar…
zum Thema
Swingerclubs in Wien?2
Welche Swingerclubs in Wien könnt ihr uns so empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub in Wien: Tipps gesucht

Swingerclub in Wien: Tipps gesucht
Einen wunderschönen Abend zusammen *g*

Ich habe mich dazu entschlossen das erste Mal einen Swingerclub zu besuchen und wollte die Mitglieder hier fragen, ob es einen guten Club in Wien gibt, welchen ihr empfehlen könntet und bei dem auch Soloherren gern gesehen werden?
Danke schon mal im Voraus *g*

Lg
*****ven Frau
7.253 Beiträge
Ich empfehle AnfängerInnen sehr gerne das element6 oder den Tempel. Beide Clubs haben einen normalen Barbereich, wie andere Lokale auch. Keine Umkleidekabinen usw. Man kommt einfach - nett angezogen, wie auch sonst zum Ausgehen - und kann im Barbereich Kontakte knüpfen. Wenn es passt ... kann man sich ein ein Spielzimmer (kann mit Kordel zugehängt und eines auch versperrt werden). Wenn nicht, hat man trotzdem einen netten Abend in einem netten Lokal. Außerdem vom Eintrittspreis für Herren erschwinglich.

Als Neuling kann man das Personal übrigens ansprechen, dann zeigen sie einem das Lokal und geben Hinweise zum Hausbrauch.
Danke schon mal für den ersten Tipp *g*
*****ven Frau
7.253 Beiträge
Oh das hilft sehr, vielen lieben Dank!
E6 und Tempel würde ich in der Reihenfolge zum Reinschnuppern auch vorschlagen.
Wenns ein "echter" Club sein soll, dann das Frivoli im Siebten.
Ich finde es da recht entspannt, meistens ganz ansprechend gemischt und die Leut sind freundlich.

Mein erster Besuch, allerdings vor über 10 Jahren, war im Le Swing, das war mir damals für den Anfang "zu viel" und ich habe danach erstmal, zum Bedauern meiner damaligen Partnerin, eine Pause gebraucht. Später mit mehr Erfahrung gings dann eh, aber mein Favorit ist der Laden nicht geworden.
@JoChSe
Zuerst mal danke für deinen Tipp, Und falls ich fragen darf, was genau war denn zu viel?
****mi:
was genau war denn zu viel?
Mir waren die Gäste an dem Abend zu offensiv.
Meine damalige (auch relativ neue) Partnerin war dort gut bekannt, da hat so der eine oder die andere wenig Hemmungen gehabt den "Neuen" mal "auszutesten".
Eh schon wissen, mal ohne Fragen im Vorbeigehen an den Schwanz fassen und solche Dinge. (Jaja, andere Männer träumen davon, aber für mich als Anfänger wars suboptimal).
Als dann noch ein Typ mit seiner Gattin und einer "Sklavin" kam und mir letztere wiederholt und auch recht fordernd zur sofortigen "Benutzung" aufdrängen wollte, hats mir für den Abend gereicht.
Eh klar, EIN Abend, und EINE kleine Sammlung von Erfahrungen. Da will ich nicht verallgemeinern. Es war halt MEIN Start, und der hätte besser laufen können, wie ich dann ein paar Wochen später im Frivoli auch gesehen habe.
Oh das tut mir leid *snief*
Aber danke dass du die Erfahrung mit uns geteilt hast *g*
Nein, das muss Dir nicht leid tun.
Sooo dramatisch wars dann auch wieder nicht.
Außerdem hatte es auch sein Gutes, die "Sklavin" hat ihre "Meister" nämlich bald verlassen, gemerkt, dass sie auf sowas gar nicht steht und ist heute immer noch eine meiner besten Freundinnen.
****jra Paar
307 Beiträge
Wiener Clubs ...
(er schreibt)
In der Clubbewertung (Link oben) hast Du die favorits eh schon drin, und im Grunde genommen ist dem nicht viel hinzuzufügen.

Ob das ganze *top* oder *flop* wird, hängt nicht zuletzt auch stark von Dir selbst ab. Natürlich, wenn Du hinkommst und außer 4 weiteren Solomännern, die an der Bar lehnen, ist niemand da, das ist einfach Pech. Aber wenn Du versuchst, offen und freundlich zu sein, dich nicht notgeil und "anlassig" zeigst, und in die Solomänner-Parade einsteigst, sobald ein Paar aufsteht und von der Bar nach hinten bzw. oben geht, wenn Du fragst, anstatt einfach ohne Worte hin zu grapschen, wenn Du "davor" auch ein wenig redest, sollte es eigentlich keinen Grund geben, warum Du unbefriedigt nach Hause gehst. Frauen im Club sind aber auch kein Freiwild, sondern wollen genauso erobert werden wie im echten Leben. Charme, Witz und Kommunikationsfreude sind auch hier die "Türöffner". In den beiden Bars zieh was Nettes an, Trainings- oder Schlabberhose sind tabu, in den anderen Clubs einfach sexy TShirt und einen schönen Slip (da gibts auch extra Clubwear, goggle halt mal), bloß nicht einfach nur das Badetuch um die Hüften. Dann wird das schon klappen.
****jra:
bloß nicht einfach nur das Badetuch um die Hüften.
Ach, wenn man es mag, auch dafür gäbe es einen Club............aber ich würde den Namen niemalsnienicht nennen... *ggg* *ggg* *ggg*
@Hevajra
Danke für euren/deinen Beitrag *g*
Für den ersten Besuch wollte ich mir eh noch einige Beiträge dazu im Forum anschauen. Möchte natürlich nur ungern ins Fettnäpfchen treten, wobei man auf die meistenen üblich gelisteten "Don'ts" selber kommen könnte 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.