Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6170 Mitglieder
zur Gruppe
VIP
600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Funky Fuck Party !AUSVERKAUFT! Nur noch VIP - Radolfzell (1

ProfilbildProfilbild
*******See
327 Beiträge
Themenersteller 
Funky Fuck Party !AUSVERKAUFT! Nur noch VIP - Radolfzell (1
weils ein Tick geiler wird
am Sonntag den 20.01.2019

Wir feiern auf Wunsch unserer aktiven offenen Gäste eine tolle und geile Sonntagsnachmittagsparty.
Speziell für aktive Paare und Singeldamen/Herren, gerne auch BI unter beiden Geschlechtern!
An dieser Party sind Schaulustige nicht zugelassen, es geht um eine reine Sexparty mit aktiven Menschen,

die wissen warum Sie in einen Swingerclub gehen.

Für jedes Paar wird nur ein Herr zusätzlich eingelassen! Wir wollen den Laden nicht überfüllen und werden bei genügend Anmeldungen eine Warteliste führen. Unbekannte oder nicht angemeldete Personen sind vom Einlass ausgeschlossen, ausser Sie werden von einem Paar empfohlen.

Ein Büfett wird es nicht geben, sondern Fingerfood und tolle Süße Italienische Leckereien, aber dafür standhafte Herren und feuchte Damen.
Sex ist erwünscht und auch überall erlaubt, Kondome Gleitgel und Reinigungstücher sind überall vorhanden!
Unser DJ sorgt mit coolen Beats und heissen Rythmen für die musikalische Untermalung, Musikwünsche dürfen gerne bereits in der Anmeldung vorgebracht werden, oder sind beim DJ schriftlich oder "mündlich" einzureichen.

Achtung, es wird keine leise Hintergrundmusik gespielt, den wir wollen keine sinnlichen Gespräche, sondern geiles hartes Partyfeeling !!!!


Der Dresscode ist sexy oder nackt, keine Strassenkleidung, keine Handtücher um den Bauch.

Copyright der Bilder liegen bei Babydoll!


[h4]Nachtrag!!! Wir sind voll, es sind nur noch VIP-Gäste und Austausch möglich! Bitte anmelden und auf Warteliste setzen lassen![/h4]

So ihr Lieben Liebenden...

Aktive und tolerante Swinger...

Actionliebende Hedonisten und Genussmenschen...

Einlass für Paare/Damen 14:45 Uhr
Einlass für Herren 15:15 Uhr


Bitte Dresscode beachten, Duschen benutzen, Ein NEIN ist und bleibt ein NEIN, für alles andere ist gesorgt!

Wer sich als Mann (alle) nicht benehmen kann, wird SOFORT des Etablissements verwiesen.

Es wird laut und sehr versext, daher mit viel Verkehr rechnen! *pimper* *popp* *bananen* Aber immer gerne gesehen... *kondom* ..liegen genügend aus, wenn Nachschub gebraucht wird, einfach melden!

Wer noch Fragen hat, schreibt uns an!
Wer nicht kommen kann oder mag, melde sich ab! Wer sich nicht abmeldet, ist nicht teamfähig und wird zukünftig auf DIE LISTE kommen. Die ersten hat es jetzt auch schon erwischt! Tja Sorry für, aber wir sind konkret!

EuEr Team Romantica


Funky Fuck Party !AUSVERKAUFT! Nur noch VIP
weils ein Tick geiler wird

Radolfzell, Baden-Württemberg
10.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Funky Fuck Party !AUSVERKAUFT! Nur noch VIP



****86 Mann
20 Beiträge
Viel Spaß
Bei nächsten mal bin ich wieder dabei euch viel Spaß und lasst es krachen *neid2*
*********anova Mann
8 Beiträge
Super
Wieder einmal die perfekte Party mit Top Leuten..
*********n1961 Mann
2 Beiträge
geiles Event
Es war richtig geil bei Euch. Nur schade, dass nur 2 Drittel der angemeldeten Leute kamen.
Ihr müsst einfach die Quote höher setzen. Lasst doch mal 120 Leute zu, dann wird die Bude voll!
Selbst, wenn alle kommen würden, das geht doch. Ich freue mich auf das nächste Event bei Euch!
Liebe Grüße
******984 Mann
27 Beiträge
super
weiter so liebes team! super stimmung, tolle Gäste, freundliches team, alles in allem ein sehr gelungener nachmittag/abend. ein lob außerdem an unsere solo herren, sehr freundlich und zuvorkommend sowas hat man nicht auf jeder party. Vielen Dank an alle und wir freuen uns aufs nächste mal *g*

Gruß ralf und sarah
*****her Mann
2.967 Beiträge
Einfach super
War echt eine super tolle geile party wo es an nichts gefehlt hat...danke an das ganze team und den tollen gästen.. *knuddel*
freue mich jetzt schon auf das nächste event mit euch *freu*

lg. egon *wink*
****6x Mann
9 Beiträge
Eine weitere tolle Party
Werter Robi, werter Govanni und Team
Die Party war absolut super, ihr macht das einfach toll.
Auch die Gäste waren aktiv und haben für gute Stimmung gesorgt.
Tolles Publikum.
Freue mich auf die nächste Runde.
Macht weiter so.
Hammer party
Guten Morgen an alle die gestern bei der geilen Party dabei waren.
Lob an das ganze Team aber ganz großes Lob an die Gäste alle waren so was von höflich und freundlich angefangen von den jüngeren oder die in meiner Alters Kategorie stimmte alles,mit solchen Leuten zusammen zu sein macht richtig spass das kennt man ja vom romantica deswegen freue ich mich jetzt schon auf den nächsten Besuch im romantica ach den knuddelbär sei auch noch gedankt für die mucke die man in den Pausen genießen durfte lachgrüsse an alle nolde63
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.