Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1750 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Paare zw. 70 - 80, die noch Partnertausch machen?18
Gibt es Paare zwischen 70 und 80 die noch Partnertausch machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es viele Paare die gerne partnertausch wollen?

*********2006 Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es viele Paare die gerne partnertausch wollen?
Die frage ist gibt es viele Paare die gerne partnertausch haben wollen ?Oder eher nicht?
es gibt beides bei joyclub.
und falles eber die paare auf die auch PT wollen *zwinker*
Gibt es,
wir zum Beispiel wollen den Partnertausch mit allem was dazu gehört.
Deshalb gehen wir ja auch in Swingerclubs
Es gibt viele
Es gibt viele Paare die PT wollen und leben es auch aus mit allem was dazu gehört.Aber das Problem ist finde ich, das passende Paar zu finden.
das passende paar zu finden ist tatsächlich nicht einfach, denn es gehört wohl doch relativ viel sympathie, wellenlänge und vertrauen dazu.... und das entsteht doch wohl eher erst nach ner gemeinsamen kennenlern- und anlaufphase..... wenn pt dann bitte, wie es so schön heißt...., über die bettkante hinaus...... *g*

einfach so in nen club gehen und gleich noch am gleichen abend..... hmmmm weiß nicht so recht - habe die erfahrung noch nicht gemacht.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich würde einen Mann, den ich liebe niemals teilen! Partnertausch bei rein sexuellen "Beziehungen" ist was anderes *zwinker*
wir wollen beide unseren spaß,also ist bei uns pt angesagt.
warum denn nicht?
es ist doch so, das alles passieren kann, man es aber ohnehin nicht so im vornherein planen, das ist zumindest unsere erfahrung. bisher hat es bei keinem paar so gefunkt das es passiert wäre. der wille von allen seiten war da aber es hat einfach nicht gepasst........
also mal keinen stress sondern einfach schauen was und wenn was passiert.
mich würden viel mehr die beweggründe interssieren......? ich denke mal ein teil macht es um der beziehung nen neuen kick zu geben oder sie gar zu retten, andere vielleicht um einfach nur triebig und wild durcheinander geil zu vögeln *ggg* ...... andere haben vielleicht ein problem mit eifersucht machen es aber trotzdem weil sie sich vom partner unter druck gesetzt fühlen und andere können eben liebe und sex emotional voneinander trennen......
Unterschiedlich
Da wir noch nicht lange bei JC dabei und Anfänger sind, kommt für uns PT nicht in Frage.

Das soll nicht heißen das es ausgeschlossen ist, aber vorerst werden wir es nicht machen.

LG
Matthias
wenn beide einverstanden sind,oder es sich aus der Situation ergeben
sollte warum nicht.
Wenn es alle vier wollen, dann ist es o.k.

Sinnlos ist es, wenn jemand dazu überredet werden muss bzw. wenn es jemand nur seinem Partner zuliebe macht.

Für uns persönlich ist PT momentan nicht denkbar aber das haben wir auch schon in unserem Profil deutlich gemacht.

LG

Susi u. Klaus

*bussi*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Gesperrt
Hallo liebe User

Wir haben diesen Thread gesperrt da es dieses Thema schon zu oft gibt.
Benutzt bitte in Zukunft erst den Suchbutton

http://www.joyclub.de/forum/search.php

Hier noch einige Beispiele wo Ihr weiter posten könnt.

Partnertausch

Erfahrungen mit Partnertausch oder Paaren bei Joyclub

Wie findet ihr Partnertausch?

Was ist der Reiz des Partnertausches?

Partnertausch im Club

Liebe Grüße
Forum Mod
Paarsued
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.