Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
570 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Sunday #1 - Berlin (31.03.2019)

weiße Sünde
*******MARA
1.199 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Sunday #1 - Berlin (31.03.2019)
überraschend berührend, überraschend sinnlich, überraschend sexy
[h4]#1 "Lust AUF Langsamkeit"[/h4]

ein tantrischer Begegnungs- und Erlebnis-Nachmittag

überraschend heiter ...
... überraschend intim ...
... überraschend verbunden ...
... überraschend sexy

Lust & Langsamkeit - passt das überhaupt zusammen? Lust ist für viele von uns doch eher schnell, explosiv, aufgeregt, stürmisch! Wir werden an diesem Sonntag Nachmittag gemeinsam entdecken, wie lustvoll Langsamkeit sein kann, und welche Geschenke sie für uns bereit hält !

berühren, bewegen, geniessen ...

Ein kleiner Vortrag und ein tantrisches Ritual der Langsamkeit mit unterschiedlichen Begegnungen oder, wenn Ihr ein Paar seid, dann auch alles mit Deinem Partner zusammen, um gemeinsam in die Tiefe zu tauchen.

# BEWEGUNG # MEDITATION # KÖRPERKONTAKT # ein tantrisches RITUAL # KUSCHELN #

(kein Geschlechtsverkehr, keine Intim Massagen)

Das Ritual hat ein hohes Lustpotenzial *g*

*herz4* Bist Du offen für Experimente?
*herz4* Wolltest Du schon immer mal wissen, was sich hinter einem tantrischen Ritual verbirgt?
*herz4* Hast Du Lust, auf ungewöhnliche Art, mit Deiner sexuellen Energie in Kontakt zu kommen?
*herz4* Willst Du Deine Lust genießen?
*herz4* Suchst Du Tiefe in einer Begegung?

DANN BIST DU BEI UNS RICHTIG !!!

Mit Eliane.
Eliane ist Tänzerin, Tantra Lehrerin, Tantra Heilmasseurin


Sexy Sunday #1
überraschend berührend, überraschend sinnlich, überraschend sexy

Berlin
31.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Sunday #1



weiße Sünde
*******MARA
1.199 Beiträge
Themenersteller 
Eliane,
ich freue mich, dass Du mal wieder ein Seminar bei mir gibst !
*******ders Mann
48 Beiträge
Endlich wieder ein Sexy-Sunday
Zweimal freute ich mich so sehr auf den Sexy-Sunday. Und zweimal fiel er aus im letzten Jahr.
Das hat er wahrlich nicht verdient!
An zwei Nachmittagen war ich dabei. Das, was ich dort erlebte, waren wunderschöne Stunden. Viel zu schnell gingen sie vorüber.
Es gab Phasen mit Musik. Du kannst sie mit dir alleine genießen. Oder in Bewegung mit anderen Teilnehmern.
Eliane hatte ein Feuerwerk an Begegnungsideen für uns bereit.
Ich bin sehr gespannt, womit sie uns diesmal überraschen wird.
weiße Sünde
*******MARA
1.199 Beiträge
Themenersteller 
rückt näher
Der Termin rückt näher, es gibt noch freie Plätze *blume*
weiße Sünde
*******MARA
1.199 Beiträge
Themenersteller 
Aktualisierung!
Meine Kollegin Eliane, die ich als Gastdozentin eingeladen hatte, ist krank!

Ich werde das Seminar also selbst durchführen *tanz*

Und freue mich auf den Sonntag Nachmittag mit Euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.