Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
536 Mitglieder
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top Secret - Herford (30.03.2019)

*******eads Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Top Secret - Herford (30.03.2019)
Entdecke das Abenteuer
Da sind wir wieder und wollen das Jahr mit euch zusammen mit einer mega geilen Party starten! Wir haben für euch eine außergewöhnliche Location organisiert, aber die ist noch Top Secret! Ganz im Gegenteil zu dieser Party. Erzählt euren Joy-Freunden davon und lasst uns eine geile Nacht zusammen verbringen *hothips* Feiert mit uns in verruchter und sündiger Atmosphäre...und präsentiert euch auf dieser außergewöhnlichen Tanzfläche...

Am heutigen Abend soll sich jeder wohl fühlen und tun können, wonach ihm der Sinn steht – eine ganze Nacht durchtanzen, mit Freunden chillen und quatschen oder auch eine kleine Sünde begehen und seiner Lust freien Lauf lassen. Jeder von euch soll auf seine Kosten kommen und Spaß haben – egal, ob ihr schon lange im Club seid oder noch neu und erstmal schauen wollt, was auf diesen erotischen Partys so alles geht.
Natürlich ist das ganze Haus für euch wieder in wundervolles Licht getaucht und die exklusive Tanzfläche wird nicht nur den Damen gefallen *zwinker*. Wer uns kennt, der weiß, dass die nie leer sein wird *dance*
Ihr Paare – entfacht in dieser Nacht erneut das Feuer eurer Liebe und Leidenschaft.
Ihr Solo-Herren, nutzt eure Chance und zeigt eure Flirt- und Verführungskünste und genießt ein erotisches Abenteuer *roseschenk*

Entdeckt auf prickelnde Weise diese neue Location:

Lasst euch an der Bar nieder, unterhaltet euch oder schaut den erotisch kreisenden Hüften der tanzenden Damen zu. Die exklusive Tanzfläche ist dafür bestens geeignet *hothips* und unser DJ TomXx88 wird wie immer für passende Musik sorgen *dj*
Wer die Hüften etwas intimer kreisen lassen möchte, kann sich dafür in eins der beiden öffentlichen Zimmer zurückziehen. Einer der beiden Räume bietet noch einen besonderen Leckerbissen...also lasst euch überraschen und eurer Fantasie freien Lauf... *sexypo*

Selbstverständlich findet ihr in allen Spielzimmer, im Bad (Dusche) und auch in den WCs die entsprechenden Service- und Hygiene-Artikel vor. Wer schon einmal mit uns gefeiert hat, der weiß, dass wir großen Wert auf diesen Service legen *duschen*

Ein weiterer Service, der uns sehr wichtig ist, ist die komplette Verpflegung. Ihr sollt den Abend unbeschwert genießen und euch nicht noch mit lästigen Getränke-Karten rumschlagen. Alle Getränke - Sekt, Wein, Bier und Softdrinks - sind inklusive und stehen zur Selbstbedienung zur freien Verfügung. Aber natürlich soll auch niemand Hunger leider, deshalb haben wir ein kaltes Buffet für euch vorbereitet *koch*
Und auch um eure Garderobe müsst ihr euch nicht sorgen, denn die könnt ihr sicher verschlossen verstauen. Handys sind auf dieser Party NICHT erwünscht! Am besten lasst ihr sie direkt im Wagen *zwinker*

Für die Raucher unter euch steht ein wettergeschützer Außenbereich zur Verfügung.

Parkplätze sind reichlich vorhanden. Bitte folgt einfach der Beschilderung.


Dresscode für diesen Abend:

Damen: Frivol, sexy und wer mag, gerne im Gogo-Style

Herren: Wir geben zu, dass es die Herren bei der Kleiderwahl immer etwas schwerer haben...da wir keine großen Fans vom üblichen Einheits-Schwarz sind, wäre es schön, wenn auch ihr euch etwas einfallen lasst. Wir sind sehr gespannt, denn auf den letzten Partys haben uns viele Herren mit enormer Kreativität überrascht und begeistert...Aber eins steht fest: KEINE BADELATSCHEN!!!!! *alarm*




Was unsere Partys von einem Abend im Club unterscheidet?

Unsere ganz persönliche Note! Entweder fragt ihr die "alten Hasen", lest die Kommentare zu vergangenen Partys oder findet selber heraus, was damit gemeint ist *zwinker*

Uns ist es wichtig, dass sich wirklich jeder Gast auf unserer Party wohl fühlt, egal ob Solo-Frau, Herr oder Paar. Deshalb legen wir besonderen Wert auf eine passende Mischung und Auswahl unserer Gäste. Es geht nicht darum einfach nur "den Laden voll zu kriegen". Es ist weder eine HÜ-Veranstaltung, noch eine reine Paare-Party. Aber die Betonung liegt auf Party *tanz* *sekt*
Unser allerliebster DJ TomXx88 ist natürlich wieder mit dabei und somit ist eine volle Tanzfläche garantiert *tanz*
Als kleines Extra wird eine Fotografin vor Ort sein, die mit sensiblem Geschick und gutem Blick den Abend festhalten wird.
Wir freuen uns euch mitteileilen zu können, dass wir einen Star *alarm* im Blitzlichtgewitter für unsere Party - und damit für EUCH - engagieren konnten....
Unsere Fotografin MarinaB
Ihr könnt ganz beruhigt sein – natürlich wird NICHT in den Spielzimmern fotografiert!!! Und es wird auch niemand abgelichtet, der nicht zuvor sein Einverständnis gegeben hat. Aber ihr habt die Möglichkeit auf Wunsch und in einem ausgewählten Bereich Bilder von euch machen zu lassen.
Ansonsten herrscht, wie bereits erwähnt, ausdrückliches Handy-Verbot!!!

Bei Fragen scheut euch bitte nicht uns anzuschreiben!!!



Worauf wartet ihr? Checkt den Terminkalender, organisiert den Babysitter und dann ran an die Tasten *tipp*


Wir freuen uns auf einen heissen unkomplizierten Abend mit euch!

Kisses die Movingheads
*kuss*



Ein P.S. der Höflichkeit: Wenn wir uns bislang noch nicht kennengelernt haben, wäre es wirklich schön....!!!!, wenn ihr eurem Anmeldewunsch ein paar persönliche Zeilen hinzufügt und ein paar Gesichtsbilder von euch freischaltet....!!!! Wir suchen unsere Gäste sehr genau aus, denn es ist uns wichtig, dass es für ALLE ein harmonischer und lustvoller Partyabend wird. Da ist ein erster Eindruck nicht unwichtig *zwinker*


Top Secret
Entdecke das Abenteuer

Herford, Nordrhein-Westfalen
30.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Top Secret



*******eads Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Geheimnis gelüftet...
Ein Geheimnis können wir nun lüften......

Wir freuen uns euch mitteileilen zu können, dass wir einen Star *alarm* im Blitzlichtgewitter für unsere Party - und damit für EUCH - engagieren konnten....Unsere Fotografin

MarinaB

Atemberaubende Bilder....Manche könnten ein "Top Secret" sein...
*******eads Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Einblick.....
auf die Tanzfläche....
*******eads Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Die "Lichterkette" hängt......
Die "Lichterkette" hängt......
*******lder Paar
142 Beiträge
Location
Das sieht ja schon mal top aus!
Sind schon sehr gespannt wo genau die Party sein wird!
****x88 Mann
11 Beiträge
Location..
.. na das Foto sieht schon sehr vielversprechend aus *freu* *dance*
*******t633 Mann
38 Beiträge
Anmeldung
Wie kann ich mich an melden suche eine humorvolle Frau Lg Andreas
*****y41 Mann
10 Beiträge
Coole Location
Sieht schon mal seeehr gut und vielversprechend aus. Bin gespannt wo die Party steigt. Freue mich meega darauf viele neue und nette Leute kennenzulernen und natürlich gaaanz viel Spaß zu haben. Euch allen noch eine tolle Restwoche. Liebe Grüße von Thonny41 *freu2* *herz2*
*******ntz Mann
10 Beiträge
Bunter Hund
Ich tanze ganz gerne (also normal halt, kein Paartanz) und freu mich auch auf den Partyteil. Bei der letzten von mir besuchten Party im Malibu club war ich der einzige Mann in einem nicht schwarzem Outfit. Es war tatsächlich eher ein schillernder 70er Suit, den ich aber ganz gerne mag. Der dresscode hier ist ja auch in Richtung "alles nur nich Alltag" formuliert. Fänds aber komisch wieder der einzige Paradiesvogel zu sein. Soll ich den Samstag vlt lieber zu Hause lassen oder gibt's noch mehr Männer mit Spaß an nice dress and dancing shoes?
*********_Mr_P Mann
40 Beiträge
Schade das wir nicht können. Eure Partys sind absolut einmalig. Allen viel Spaß
*****971 Paar
187 Beiträge
So Adresse haben wir jetzt..wir sind schon soooo gespannt auf euch ..😍
Sagen mal bis heute Abend 😚😎
Lg BeSa
Ich wünsche Euch eine super schöne Party, tolle Menschen und mega Laune.
Hoffe das ich beim nächsten mal dabei sein kann. VG aus dem Krankenhaus.
Jos_69
*******_nw Mann
114 Beiträge
Wünsche extrem viel Spaß
Leider muss ich arbeiten... Ich sehe aber ganz furchtbar viele liebe, tolle Leute in der Anmeldeliste, die ich alle schon viel zu lange nicht mehr gesehen habe *heul*

Viel Spaß und einen tollen Abend *g*
@ Mysterieuse
@ Mysterieuse
Dir viel Spaß in Herford;)
****oh Mann
57 Beiträge
Ich bin gespannt was mich erwartet *g*.

Bis gleich *party*.
****oh Mann
57 Beiträge
Fährt auf der Rückfahrt jemand Richtung Minden/Bad Oeynhausen und hätte noch einen Platz frei *g*, kleines Dankeschön inbegriffen.
*****971 Paar
187 Beiträge
Wir fahren gleich nach hause
****oh Mann
57 Beiträge
Zu spät gesehen *snief*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.