Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
Bei Scheidentrockenheit lieber Creme oder Zäpfchen?33
Mich würden mal eure Erfahrungen mit Cremes oder Zäpfchen bei…
zum Thema
Dauerhafte Haarentfernung mit Creme39
Hat schon jemand von Euch Erfahrung mit einer Creme, die angeblich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Creme

Männer und Creme
Sagt mal, wer pflegt sich mit diversen Kosmetika. Wie ich sehen konnte und manchmal riechen musste, hat wohl der Trend längst nicht alle Männer erfasst.
Ich selbst nehme gern mal eine Bodylotion und auch Gesichtscreme. Dazu ein angenehm riechendes Deo und gut ist. Für Schminken bin ich allerdings nicht zu erwärmen. Man(n) ist lieber wie man ist.
Creme ist ganz normal für mich gerade wenn man(n) auf der "jagt" ist will man ja nicht ungepflegt auftreten
[m]
Creme, Bodylotion etc
Also ich creme mir täglich Hände und Gesicht ein. Eine Bodylotion nehme ich etwa zwei bis dreimal die Woche. Grad nach einem Solarium Besuch ist das unbedingt nötig.
Und Sonntags gibts dann noch eine Peelingsmaske und danach eine Milch-Honigmaske.
Nivea Creme, Garnier Hautklar und baby-öl *zwinker*
...also ich muss ja mal sagen, dass unser ER sehr sehr reinlich ist, und sich jeden morgen eincremt und pflegt, deo und spray nicht vergisst, parfüm mal eingeschlossen, augenbrauen sorgfältig rasiert und zupft, nasenhaare rasiert usw. ...

...also ich, empfinde es als sehr angenehm...

*cool*

lg w von geiles_paar_69

******_by Mann
84 Beiträge
nja i creme mich so gut wie nicht ein, mag des ned wenn meine fingern dann so fettig sind...
he he *geheimtipp*
hände kann man waschen *haumichwech*
deo is standart, oder!?
deo is standart, oder!?
ja aber sicher... *achtung*
******_by Mann
84 Beiträge
ahh i habs so auch ned mit der creme *hae*

ja aber deo is standard eh klar
warum nicht
warum ??ist doch normal das männer auch z.b. gesichtscreme benutzen man(n) will doch auch gepflegt aussehen egal ob singel oder gebunden .ich selber arbeite in kundendienst und da finde ich gepflegtes aussehen schon sehr wichtig
Hi,
Öl und Bepanthen für die Glatze
Antiefalten, Antimüdigkeit, Peeling fürs Gesicht
mal etwas fettigere Creme oder Lotion für den Körper
Aprèssun nach dem Toaster
Duschgel,Deo,Lotion einer Marke,wenn ich mal ausgehe


Gerade bei der Haut ist vorbeugen besser als nacharbeiten, denn es dauert Tage und Wochen, bis man eine Vernachlässigung wieder ausgemerzt hat.

LG Chris
Pflege...
Ich habe vor ca. 20 Jahren angefangen mit entsprechender Herrenpflege, jetzt kommt der Dank - ich komme meist bei den Einschätzungen 5 -10 Jahre besser weg.

Entsprechende Pflege ist doch auch ein Ausdruck dessen was man(n) sich selbst wert ist. Und zuletzt, sollte ich einen Anspruch den ich anderen gegenüber erheb auch selbst erfüllen, und gepflegte Menschen sind mir doch die angenehmeren.

Täglich: Deo, Parfum, Gesichtscreme.
...Deo+Parfum seit Urzeiten...

..wobei die Gesichtscreme erst vor kurzem dazu gekommen ist, auch Mann wird nicht jünger...

!Das bin ich mir wert!
Also eincremen nach dem duschen ist ein muss.
Deo, Aftershave, Gesichtscreme, und Eau de toilette gehören einfach zum Pflegestandart.

Mein Körper dankt es mir wenn ich mich im Spiegel sehe, denn ein gesunder Körper fühlt sich einfach gut an. Und dann bin ich zufrieden mit mir und meinem Umfeld. *zwinker*

stil
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Nix besonderes
Um mich wohl zu fühlen, habe ich meine "Standard-Sachen":

• Rasierschaum
• Seife
• Duschzeug
• Shampoo
• Lotion (wenn's schnell einziehen muß)
• Öl (für die Tiefenpflege)
• Fettstift für die Lippen (immer dabei)
• den Klassiker Nivea-Creme
• je nach Bedarf Deo.

Das finde ich weder viel noch ungewöhnlich, und es reicht aus, um gepflegt durch die Gegend zu laufen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
warum sollen nur frauen so ein zeug nehmen? darf unsere haut nicht schön aussehen. also ich (m) nehm auch gerne mal Bodylotion, Gesichtscreme auf jedenfall und Deo sowieso ...
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
hallo

also meine meinung (frank) männer haben auch eine haut....eigentlich genau das gleiche organ wie bei der frau auch und das will oder besser muß gepflegt werden......

ich benutze auch eine tages und eine nachtcreme

liebe grüße
frank
eines ist sicher..
wer mal als Mann in den Genuss gekommen dies auszuprobieren, der weis es zu schätzen dieses wohltuende Gefühl nach einer guten Pflege in den Taag zu starten. Nebenbei ist es sicherlich auch ein persönliches Gefühl von sich zu sagen, man hat was für sich getan..und die haut dankt es einem auch..Seitdem ich das erstemal in diesen Genuss gekommen bin ist dies für mich ein tägliches muss..ersteinmal fürs ego als auch for a real good feeling..
sollte ich einen Tip angeben, würde ich auf biotherm verweisen..ist gut, tut gut..


mfg
Creme-Phobie
*mrgreen* ich habe definitiv eine creme-phobie. ich kann das zeug einfach nicht auf der haut haben, es sei denn es geht einfach nicht anders. aber freiwillig mir das gescht oder die hände ständig eincremen, da würde ich bekloppt werden.

ausnahmen sind: fettcreme für die glatze
sonnenschutzlotion beim sonnenbad
after sun nach dem sonnenbad
medizinische gründe (z.B. salbe gegen zerrungen)
*******ia1 Mann
384 Beiträge
also ich benutze jeden Tag eine Body Lotion....und ne Gesichtscreme

dann benutze ich 2 mal die Woche ein Gesichtspeeling

und immer morgens und abends ein Waschgel fürs Gesicht

und sonst halt ein Deo, Rasierschaum+Rasierer...Duschgel, Shampoo und ne Spülung für die Haare

naja auch ein Mann sollte sich pflegen schliesßlich ist es auch nur ein Mensch und auch Männerhaut braucht pflege denn auch sie ist jeden Tag den Witterungen der Natur ausgesetzt genauso wie bei den Haaren
Wers braucht soll so viel parfümiertes Fett auf seine Haut schmieren wie er will. Nur in der UBahn fällt häufig auf, dass viele Leute die Mengen nicht abschätzen können.

Meine Haut sieht mit Wasser und Seife am besten aus und riecht auch am besten so. Besonders nach einem sonnigen Meerurlaub. Bewegung (Sport) und eine gelassene Lebenseinstellung (kein Stress, keine Angst) tun auch Haut & Geruch gut.
*******ia1 Mann
384 Beiträge
.......
na ja wenn du meinst aber wenn du oft und lange draußen bist trocknet die haut aus und dann solltest du schon creme oder ne lotion benutzen damit die Haut feuchtigkeit hat und die haut nicht angespannt ist(sich anfühlt)
Hallo erst ma!
Also mein Freund hat bald mehr wie ich GRINS.
Echt das ist bald wiklich so,ich kann es auch nicht glauben.
Es fing ganz einfach an als er angeschprochen wurde auf er gerne mal Fotos machen möchte für ein Onlinefachversand.
Seit dem er das gemacht hat und auch noch ein paar mal eingeladen wurde,als dieses auch noch im Katalog war,da war alles vorbei.
Er hat eigentlich alles was eine Frau auch hat was sie zum flegen brauch und manche sachen sind auch von frauen!
Ich habe gedacht es ist nur so eine macke aber seit dem er das nicht mehr macht mit den modeln macht er es weiter!
Aber ich muß sagen es ist schön das sich ein mann so flegen kann,und ich brauch nichts mehr kaufen weil er hat genug von denn zeug.
GRINS

Eure Sandra
*******ia1 Mann
384 Beiträge
habe einiges an kosmetika
alos ich habe eine Body Lotion, eine Gesichtscreme, Gesichtswasser, ein Hautpeelin, ein spezielles Waschgel, Handcreme, Deo, Shampoo, Spülung fürs Haar, Duschgel, Rasierer + Rasierschaum, Enthaarungscreme, Haarspray, Haargel, Haarschaum,

ja ich glaube des war dann auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.