Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Bei Scheidentrockenheit lieber Creme oder Zäpfchen?33
Mich würden mal eure Erfahrungen mit Cremes oder Zäpfchen bei…
zum Thema
Dauerhafte Haarentfernung mit Creme39
Hat schon jemand von Euch Erfahrung mit einer Creme, die angeblich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Creme

*******_nw Mann
110 Beiträge
wenn ich mir das Gesicht nicht nach der Rasur eincreme, dann werde ich verrückt. Die Haut ist dann ziemlich trocken und das geht garnicht. Ansonsten creme ich mir manchmal den Körper mit Bodylotion ein, wenn ich merke das die Haut sehr trocken ist. Danach angenehmes Gefühl.

cu
creme
hi leute ,

ich creme mich mit aftersun ein da ich schon 1-2 mal in der wo unter der sonnenbank ´geh.
dann tagescreme fürs gesicht oder Q10 ( was für frauen gut ist kann für uns Männer nicht schlechtsein)!
dann handcreme für die hände (logisch)
fußlotion für die füß!!!!
alles aus DM für höchstens 10euro zu erwerben!
also Männer viel spaß beim kaufen!
LG formore
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.