Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Land-& Dorfbewohner
282 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
977 Mitglieder
zum Thema
Suchen guten Club im Kölner Raum8
Wir sind ein aufgeschlossenes Pärchen und würden gerne mal einen…
zum Thema
Suchen guten Club im Kölner Raum6
Wir sind ein aufgeschlossenes Pärchen und suchen einen guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club im Bergischen Land

Club im Bergischen Land
Wir suchen einen Swinger-Club im Bergischen Land. Nur Paare!! Wer hat eine gute Adresse?
Nicht so einfach, da müßt Ihr schon ein wenig aus dem Bergischen raus *zwinker* Absoluter Tip: Casa Blanca in Menden. Ist in der Tat ein reiner Pärchenclub mit niveauvollen Leuten und tollem Ambiente. Haben schon einiges an Clubs gesehen, aber der gehört mit zu ersten Sahne. Viel Spaß dort
LG
In Solingen
Es gibt in Solingen Burg den Club Beverly2000. Waren aber selber auch noch nicht da. Gibts hier unter den vielen jemanden der darüber berichten kann?
Ja, das Beverly ist uns bekannt. Wäre mein 2. Tip gewesen *zwinker* Ist allerdings nur am letzten Samstag im Monat reiner Pärchentag (und das war ja angefragt, oder ?) Wer mehr wissen möchte, schaue mal unter der homepage http://www.beverlypage nach oder mailt uns an.
*******0_nw Frau
3 Beiträge
Beverly
Wie ist denn die Stimmung dort so? Gemischtes Publikum? Wart Ihr selber schonmal dort? Würde mich interessieren wie es da so abgeht.
waren bisher so ca. 50 mal dort *zwinker* Empfehlen für Neuanfänger eher das Wochenende, da in der Woche oftmals Herrenüberschuß. Stimmung ist i.d.R. gut, kommt aber immer auf jeden selber an *zwinker* Das positive ist am we, dass dort der Diskobereich geöffnet ist. Und wer gerne feiert und tanzt und dann noch im erotischen outfit, der ist dort genau richtig. Ach Publikum im Schnitt 35-40 Jahre alt.
Aufgepasst -
die Antwort geht an der Frage vorbei !

Das Beverly in Solingen ist K*E*I*N reiner- sondern ein gemischter Club (Paare + Singles) !

Ferner, es kann durchwegs darüber "gestritten" werden WIE das Beverly "so ist". Ansichtssache.

Wir wollen es nicht schlechter machen als es ist - aber ein jeder hat seine Erfahrungen (evtl. auch dort) gemacht.

Die Facette reicht von "aufdringlichen, am Hintern klebenden Einzelherren" über "Pseudopaare" bishin zu natürlich sehr realenund echten Paaren.

In KEINEM Fall jedoch kann das Beverly mit dem CASA verglichen werden.

@ 391:
Nicht so einfach, da müßt Ihr schon ein wenig aus dem Bergischen raus Absoluter Tip: Casa Blanca in Menden. Ist in der Tat ein reiner Pärchenclub mit niveauvollen Leuten und tollem Ambiente. Haben schon einiges an Clubs gesehen, aber der gehört mit zu ersten Sahne. Viel Spaß dort
LG


Ferner lieber 391 - Du schreibst einerseits plural im Text, andererseits bist Du -solo- registriert... uns würde es daher interessieren, woher Du weisst wie das CASA ist ?! Ausser als Dritter im Bunde zu einer Trionacht haben Soloherren dort keine Chance rein zu kommen...

Desweiteren - Tipps zu geben fällt sehr schwer, da jeder einen anderen Geschmack besitzt. Einzig die Empfehlung bei einem Erstbesuch auch -weite- Strecken zurück zu legen können wir -wärmstens- empfehlen.

Es gibt ca. 5-6 Clubs -bundesweit- (reine Paar SC's), welche auf jeden Fall empfehlenswert auch für einen Erstbesuch sind...

liebe Grüsse...
@eroticsins
was wird das denn jetzt ? Zweifelt Ihr an der Aussagekraft dessen, was ich geschrieben habe ? Ich habe nur ehrlich meine Meinung gesagt und auch geschrieben, dass das Bev. kein reiner Pärchenclub ist. Übrigens bin ich hier solo regristriert, da ich mich allein hier austauschen möchte, obwohl ich in einer Beziehung bin. Insofern kannst mir gerne glauben, bin im casa mehrmals gewesen und übrigens sind wir gemeinsam auch bei Augenweide angemeldet. Nichts für ungut, aber Deine/Eure Anmerkung kam bei mir sehr negativ an.
Hallo
Vielen Dank für die Infos.
Was das wird...
.. ?

@ 391:
was wird das denn jetzt ? Zweifelt Ihr an der Aussagekraft dessen, was ich geschrieben habe ? Ich habe nur ehrlich meine Meinung gesagt und auch geschrieben, dass das Bev. kein reiner Pärchenclub ist. Übrigens bin ich hier solo regristriert, da ich mich allein hier austauschen möchte, obwohl ich in einer Beziehung bin. Insofern kannst mir gerne glauben, bin im casa mehrmals gewesen und übrigens sind wir gemeinsam auch bei Augenweide angemeldet. Nichts für ungut, aber Deine/Eure Anmerkung kam bei mir sehr negativ an.


Vielleicht solltest Du bei Beiträgen einfach grundlegend Klarheit einbringen. Wer a) von WIR spricht aber b) solo registriert ist und c) weder verifiziert noch ein Bild darstellt.. sollte sich bitte nicht wundern wenn er entsprechend betrachtet wird und zudem erklärt wie oft er das gemischte BEV besuchte..

Nix für ungut *g*
Beverly
das Beverly2000 in Solingen ist für euch das richtige.
Wir fahren auch dort hin.
Gruss
Hallo
War auch schon mal im Berverly alleine; nur vor Jahren in Begleitung. Sicher mal nur um zu schauen und ich kann nur den meisten nur recht geben zu viele Männer. Wenn dann mal ein Paar los geht ist es mir peinlich sich der Horde anzuschießen die dem Paar folgt.
Ich würde das Berverly nicht als Anfänger (Paar) besuchen ausser natürlich: Frau mag es.
Meine Freundin damals mochte es aber dazu muss ich sagen das ist auch schon 10 jahre her.
Ein glück macht versuch klug.
Beverly
Also jeder hat da so seine eigene meinung über das Beverly, zu recht, aber für uns ist das Beverly ein Paradies. Wir finden es dort einfach spitze, ok es gibt zwar einzelne Männer dort aber das hält sich doch in grenzen und wenn man sich bedrängt fühlt kann man sich ja immer noch in die Räumlichkeiten nur für Paare zurück ziehen.
Wie denken für anfänger genau das richtige. *geheimtipp*
*******r01 Paar
204 Beiträge
dem schließen wir uns an....
ja wir gehen auch sehr gerne ins Bev

es stimmt schon das die mädels beim rundgang immer mal wieder angegrapscht werden aber wie schon geschrieben kann man nach oben gehen und dort ist nur für pärchen.

um als anfängerpärchen ins berverly zu gehen,würden wir vorschlagen das mit einem erfahrenen pärchen zu besuchen,damit das pärchen sich nicht so "alleine" vorkommt.


*bussi* Tina&Harwey
was geht denn hier ab
jeder hat doch seine eigene meinung.!!!
wir waren auch schon im BEV und es ist einfach klasse dort.
es kommt drauf an wann man dort ist und was sie für mottos haben, da sollte mann drauf achten.
klar sind da solo männer aber die tuen nichts,
ausserdem ist das personal sehr dahinter wenn man da als solo man was macht was den regeln nicht zurecht kommt.
wir kennen das BEV ganz gut denn bei uns hatten sie vor kurzem noch einen club offen das leider zu gemacht hat. gleicher besitzer und mit denen sind wir gut ausgekommen.
man muss nur seinen mund aufmachen und zum personal gehen, wie in anderen clubs auch.
wir können das beverly nur weiter geben denn das ist einfach nur klasse.
von a bis z.

LG

tina und steve
*******r01 Paar
204 Beiträge
nix geht hier ab........
@******ina

niemand möchte hier das Bev schlecht machen oder reden,wie schon einige andere user vor uns geschrieben haben ist es halt so das wenn wir als pärchen durch Bev ziehen und uns umschauen,das sich sofort eine horde solos hinteruns hermachen und meine partnerin an den ars.... oder sonstwo hin fassen,als wenn sie freiwild wäre.Meine Partnerin kann sich da schon wehren,das kommt mitlerweile durch unsere erfahrung.

Wären wir bei jedem grabschen und fummeln zur bedienung gegangen hätten wir jeden abend was zutun.

Es liegt auch nicht am Bev,sondern an den solos,insbesondere an denen aus anderen ländern.

Diese sogenannten nebenerscheinungen haben wir auch schon in anderen clubs erlebt,da ist das Bev keine ausnahme.


*bussi* Tina&Harwey
Wir wollten auch nur
sagen dass das BEV gegen andere Clubs genauso seine Mängeln hat was Solo Männern angeht.
In anderen Clubs ist es genau so mit denen.

Wir fühlen uns einfach wohl dort!!!

LG
wir haben keine so guten meinung vom beverly , die räumlichkeiten sind recht eng , schlechte belüftung dieser räumlichkeiten und das essen ist auch nicht so toll meine partnerin hat sich 2mal eine art lebenmittelvergiftung eingefangen .zum tanzen und sehen und gesehen werden ist es ganz nett da .ansonsten haben wir eher schlechte erfahrung gemacht . daher werden wir den club vorerst meiden . das cäsars palace in sprockhövel liegt auch im bergischen ist allerdings auch kein reiner pärchenclub , eher gemischt .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.