Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Acryl-Dildo "Blue Crystal Wave"

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Acryl-Dildo "Blue Crystal Wave"
Hallo liebe Liebende,


heute präsentieren wir euch einen Testbericht unseres Mitgliedes MiaSophie, die für euch den Glitzerdildo Blue Crystal Wave getestet hat.

Alle Erkenntnisse zum Produkt findet ihr hier:
http://www.joyclub.de/magazin/test/acryl_dildo_blue_crystal_wave.html

Viel Spaß beim Lesen und bei eventuellen Selbsttests *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
**********ie_nw Frau
2.423 Beiträge
stimmt...
Ich kann nur sagen ein sehr sehr heisses Teilchen...

kommt nicht nur auf Fotos (siehe Bild) sehr gut, sondern natürlich auch im "Gebrauch".

Bin auch immer wieder total hin und weg... wie toll der Dildo aussieht und dieses Funkeln ist einfach Klasse...

Ich kann ihn nur "wärmstens" empfehlen....

Liebe Grüsse

biggirlie


P.S. Auch wenn die meisten Herren.... den "göttlichen" Punkt nicht finden.... *zwinker* Blue Crystal Wave findet ihn... ganz ganz sicher...
... kommt auch beim Shooting sehr gut
wirklich schön
dieser luststab sieht wirklich sehr schön aus *zwinker*
*****zia Frau
285 Beiträge
wow
super,

ein wirklich optisch sehr ansprechendes geiles teil.

lg
lea
blue crystal wave
kann ich nur weiter empfehlen!! *ggg*
lg ingrid
******r64 Paar
169 Beiträge
Habe bisher "nur" Vibratoren in meiner Spielzeugkiste. Nach diesem interessanten Bericht (von wegen G-Punkt) werde ich mir wohl den ersten nicht-Batterie-betriebenen-Dildo zulegen. *smile*

sie von funsaar64
****sex Paar
302 Beiträge
Anal
Wir benutzen es bei mir (M) anal: sehr schöne Gefühle! Der beste Dildo denn ich jemals im Hintern hatte!
***ra Frau
336 Beiträge
Dieses blaue Teilchen...
.....gehörte mit zu meinen ersten Spielvergnügen.....

Ich kann nix negatives sagen. Er findet seine Stellen, ist schmal und griffig und macht auch auf Fotos eine gute Figur

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*



https://www.joyclub.de/profile/homepage/264698-16792.elora.html
***di Mann
272 Beiträge
Was mich interessieren würde...
...ist das Material fest oder eher elastisch?
**********ie_nw Frau
2.423 Beiträge
@pradi
absolut stein-hart!!!

Und daher auch zu allen Taten bereit... *zwinker*

Lieben Gruss

biggirlie

*zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
acryl-dildo
total hart und geil *smile*
***di Mann
272 Beiträge
Na denn....
...ab ins Schatzkästchen!!! *top2*
Hey, Mia Sophie,
wunderschön geschrieben!

Wünsche Dir noch viele schöne Stunden mit dem "Teilchen"

LG

Vitelli
**********rst22 Paar
129 Beiträge
rrrrrrrrrr
den will ich auch *sabber*

Sccchhhhaaaattttzzzzzziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Kaufen !!! *anbet*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dieser Acryldildo ...
sieht wirklich nach viel Spaß aus. Zum einen fürs Anale vergnügen und der G Punkt scheint auch was davon zu haben.

Nicht nur eine Überlegung wert.
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Der würde mir auch gefallen.
Tolles Design und bestimmt auch toll im Feeling.
****is Frau
651 Beiträge
sagt mal..
leuchtet der auch ???
oder glitzert er nur??? dummguck
@viteli und asesis
Also erstmal DANKE für die lobenden Worte *g*
Was das leuchten angeht,also er leuchtet nicht von selbst im Dunkeln oder so, aber wenn man ihn ins Licht hält bzw auch schon wenn er nur ein wenig Licht abbekommt entsteht ein schönes blaues glitzerndes Fabenspiel!
Ich halte ihn wirklich für eine gute Investition abgesehen davon, dass er hält was er verspricht, ist er auch relativ preisgünstig, erst recht wenn man das hübsch Design betrachtet und meiner Meinung nach kann er mit seiner Aufmachung etc mit den sehr viel teureren Glasdildos recht gut mithalten!!
Mein guter Freund...
...seit 2 Jahren *ggg*
*******y_50 Paar
47 Beiträge
Haben schon Nr.2
Haben ihn vor ca. zwei Jahren nach dem "König der Löwen" in Hamburg beim anschließenden Reeperbahnbummel gekauft.

Anschließend im Hotel ging ich dann ab wie eine Rakete. Mein Schatz braucht Gott sei Dank kein Navy, um meinen G-Punkt zu finden.

Ist ein tolles Teil, allerding mag ich zwischendurch auch einmal etwas Weicheres.

Für die anale Lust ist er aber eher eine Qual, besonders am Anfang. Ein schmal beginnender kegelförmiger Plug ist da doch etwas sensibler, um mein Hintertürchen behutsam für die etwas größeren Dinge einzustimmen. Wir sehen die angedeuteten Kugeln daher eher als zusätzliche Griffmöglichkeit an.

Leider ist er uns vor einem Jahr heruntergefallen und zerbrach in zwei Teile. Das wir nach einiger Zeit wieder einen neuen, diesmal aber in Pink, gekauft haben, ist sicherlich der beste Beweis für die Zufriedenheit.
eine schöne Zweckentfremdung
er ist uns ein Freund geworden. Meine Partnerin braucht Beckenbodentraining. Weil sie es nicht gerne alleine macht, ich unterstütze sie da so gut ich kann, hatten wir die Idee mal ihn zu versuchen. Die drei Kugeln, harmonisch abgestimmt bieten sich geradezu an mal auszuschießen. Mit Gleitgel bestrichen eingeführt und dann Kogel für Kugel herauspressen. Ich habe dazu nur leicht gegen zu halten. Sie schießt eine Kugel nach der anderen heraus.
Weil die Kugeln immer kleiner werden braucht sie immer mehr Power.
Da macht sich das Gegenhalten gut.
Wir machen diese Übung mindestens 1x wöchentlich gemeinsam.
Mittlerweile begleitet er sie auch in die Badewanne, dazu habe ich aber keinen Zutritt.
hx als araber.jpg
******rum Mann
39 Beiträge
MiaSophie
Du schreibst prima. Vielleicht auch Artikel und Bücher? Ich kenne ein Journalistenbüro mit Halligblick, wo interessante Themen bearbeitet werden...

"Da sinde Mia Sophie und ein Ausländer zum Vorstellungsgespräch!", sagt die Sekretärin dann.

"Wie heißt der Ausländer?"

"Mr. Wave, Crystal Wave..."

"Rein damit!" (sorry)
bzw. "Sollen reinkommen!"


Hans
******_28 Paar
19 Beiträge
Liebe Spielzeuge
eigentlich alle
Sie müssen sich aber echt anfühlen
Und das ist hier leider nicht der Fall
Geschmacksache.....
Ich bin gerade auf der Suche nach einen,den hole ich mir auch,hört sich wirklich gut an! *geschenk*
Auch ich ...
genieße die anale Verwöhnung mit diesem wundervollen Acryldildo. Herrliche Stimulationen der Prostata .... meine Herzdame nutzt ihn ebenfalls sehr gerne ... kann ihn ohne Vorbehalt weiterempfehlen - in unserem Schatzkästchen ist er der Liebling ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.