Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2533 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zum Thema
Karneval in Köln 200823
Letztes Jahr gab es hier Vorschläge, um den Karneval in Köln lustvoll…
zum Thema
Karneval in Köln, kennt ihr gute Adressen zum Feiern?1
Bin dieses Jahr in Köln zugange um Karneval zu feiern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karneval in Köln

Karneval in Köln
ich hatte gerade eine Frage bezüglich eines Treffens zu Karneval, da ich aus Köln komme, würde mich interessieren, ob Ihr zu Karneval ein solches treffen machen würdet ? Generell ,nicht mit mir speziell...
Bin gespannt ...
komme...
ja selber aus köln und muss sagen warum nicht. im karneval geht es doch eh, sagen wir mal drunter und drüber...;)
alaaf...
..owei karnevvall passieren merkwürdiger weise sowieso schon immer so unberechenbare sachen... - damit kein falscher eindruck entsteht, ich arbeite über karnevall, und trinke somit nix - aber es ist wirklich jedes jahr so.

ich würd mich also eher nach karnevall treffen... andererseits könnte man direkt rausfinden, ob man mit de jung jut fastelovend fiere kann *g*
nun gerade zu karneval ist doch ganz köln ein großes treffen. Es speicht also nichts dagegen dies auch in kleinem Rahmen zu tun. Auf der anderen Seite gibt es auch keinen Grund der darauf hinweist, dass dies in diesen Tagen besser ist.

Wie dem auch sei, die Idee ist gut und warum nicht.
und...
...die moral von der geschicht?
... trau schau wem ...
die Moral bleibt hier in Köln oft auf der Strecke ... ich persönlich finde eine Party toll, wenn eine schöne (vieleicht auch erotische/ erotisierende) Grundstimmung vorhanden ist ... das öffentliche gepoppe (hab ich hier ehrlich schon mehrfach gesehen) ist nicht in meinem Sinne ...
Kölle alaaf
In Köln war ich bisher noch nicht. Ich stamme aber aus dem Saarland und liebe die Faschingszeit. Jetzt wohne ich in Bayern und leider gibt es hier viele Faschingsmuffel. Mir ist es aber inzwischen gelungen für jeden Tag der Faschingszeit eine gute Party zu finden.
Ich freu mich-am Donnerstag gehts los!!!
gebe...
sannex31 vollkommem recht...dann mal los *ggg*
Da wir aus Bonn kommen, werden wir Bonn unsicher machen!
Sannex31, Du kannst Dich aber gerne bei uns melden!
Wenn Party, dann aber doch nur verkleidet, oder *zwinker*
kann man in bonn....
denn karneval fiere? danke für die vielen tip(p)s..
sanne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.