Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Zu schön, um wahr zu sein32
Hat ja mehrere Deutungsmöglichkeiten... das Erlebnis und die…
zum Thema
Vierordtbad Karlsruhe7
Wir waren am Wochenende wieder zweimal im Vierordtbad in Karlsruhe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vierordtbad Karlsruhe

*******646 Mann
15 Beiträge
sagt mal was gibt es in unserer Umgebung
sagt mir mal ein einzigen FKK badestrang-gerne privat wo man sich so richtig wohlfühlen kann?
im raum Ka-HD auch für...
****fun Mann
24 Beiträge
Geht da auch mal was
Hallo,
ich wollte diese Woche, wohl am Donnerstag Nachmittag oder Abend in das Vierordtbad gehen. Habe gelesen, dass es ein sehr schönes Bad sein soll. Hat jemand eine Ahnung, wie voll es dort ist und ob dort hin und wieder auch mal was passiert.
Wie ist das FKK-baden dort? Ist es obligatorisch oder kann man wenn man will nackig baden. Ich persönlich fände es schade, wenn man nackt badet und einen dann vielleicht ein paar "angezogene" bespannen - wenn dann gleiches Recht für alle *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.