Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5231 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsicherheit bei der analen Stimulation überwinden?

*******ABC Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Unsicherheit bei der analen Stimulation überwinden?
Hi!
Beim Masturbieren tritt bei mir manchmal Kot aus. In den letzten Tagen hatte ich zum ersten Mal in meinem Leben langen und für mich sehr angenehmen Sex und wir haben einige neue Sachen ausprobiert.
Das Problem: Sobald er in die Nähe meines Anuses kommt, habe ich Angst dass sein Finger nach Kot riechen könnte oder sogar berührt. Dann nrhme ich in von dort weg... Aber ich würde auch gerne mehr anale Stimulation ausprobieren...
Irgendwelche Gedanken oder Tipps???
Vielen Dank im Voraus!
********Snow Frau
2.826 Beiträge
Zum ersten Punkt, dass beim masturbieren manchmal kot Austritt, kann und will ich gerade gar nichts sagen, da es mir persönlich gerade sehr ungewöhnlich vorkommt, aber vielleicht sehen andere das ja anders?

Dass es bei analer Stimulation zu solchen Berührungen kommen kann, ist natürlich nicht absolut auszuschließen.
Allerdings kann man sich natürlich auf solche Spiele vorbereiten.
Eine analdusche bzw. Eine schnelle Reinigung mit einem Klistier kann eigentlich recht zuverlässig dafür sorgen, dass der Bereich, um den es geht, sauber und kotfrei ist.
Ob es nötig ist, darüber gibt es unterschiedliche Meinungen, ich mache es eigentlich immer, bevor ich mich auf analspiele einlasse.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
find ich auch ungewöhnlich..
find ich auch ungewöhnlich, wenn frau bei der selbstbefriedigung ( vermute: klitoral und vaginal) kot verliert.

Womöglich geht es um anale selbststimulation?
********rper Mann
134 Beiträge
Shit happens
Liebe TE,

ich verstehe nicht so genau, was Du mit Kotaustritt beim Masturbieren meinst. Meinst Du, dass Du mit Deinem Kot in Berührung kommst, wenn Du Dich selbst anal bespielst?

Für die Antwort auf Deine Frage spielt das Verständnis davon, was Du mit Masturbation meinst, aber auch keine große Rolle. Wenn man anal spielt, muss man damit rechnen, dass man auch mal mit Dingen in Berührung kommt, mit denen man allgemein nicht in Berührung kommen möchte. Selbst mit penibelster Vorbereitung kann man nur das Risiko minimieren, aber den Fauxpas nicht sicher ausschliessen. Ich nehme mal an, das ist auch Deinem Partner klar oder sollte ihm klar sein, wenn er da spielt. Wo gehobelt wird, fallen Späne. Wenn es passiert, findet es - von wenigen Spezialisten abgesehen - niemand so richtig geil. Die Welt geht davon aber auch nicht unter. Du solltest Dir davon jedenfalls ganz sicher nicht die Freude an analer Stimulation verderben lassen. Einfach, wie von der zauberhaften Ailujs erklärt, Vorbereitungen treffen und dann geniessen. Wenn Du ganz sicher gehen willst, dass er nicht mit Deinem Kot in Berührung kommt, kannst Du ihm natürlich auch ein paar Einweglatexhandschuhe spendieren. Ach ja, und mit ihm über Deine Unsicherheit reden, schadet bestimmt auch nicht. Have fun!
*********acht Frau
7.275 Beiträge
Wenn man nicht gerade kurz vorm Stuhlgang ist, ist der Bereich des Darms, in den man bei analen Spielereien kommt, frei von Stuhl. Bzw. umgekehrt: Die sensiblen Nerven signalisieren in der Regel sehr zuverlässig, ob fester Kot, bei Durchfall dünnflüssiger oder 'Winde' in diesem Bereich auf Tageslicht warten. Oder halt nichts.
Kot lauert jedenfalls nicht direkt hinterm Schließmuskel, sondern wird in einem Bereich des Darms weiter innenliegend gesammelt und vorgehalten.

Was man im letzen Darmstück finden kann, sind daher kleine Kotkleckerlis, die sich eventuell irgendwo festgehalten haben. Krümel, Spuren... Aber jedenfalls keine Wurst.
Bei fortschreitendem Hämorrhoidalleiden kann sich das allerdings ändern, weil eventuell nicht alles restlos ausgeschieden werden kann. Vielleicht ist das bei dir der Fall, dass sich die inneren Hämorrhoiden vergrößert haben, das kommt ja häufig genug vor und am Anfang sieht man außen nichts. Das müsste allerdings bei den gynäkologischen Vorsorgen aufgefallen sein.

Wie auch immer, wer sich aus freien Stücken fingernderweise mit dem Darm beschäftigt, weiß, dass man dort mit Kotspuren in Kontakt kommen kann und wird das kaum dem Popoinhaber vorwerfen können. Hat man diesbezüglich Hemmungen, fingert man dort eh nicht herum. Und auf 'keine Schmierinfektion' muss man eh achten, wegen der komlett unsichtbaren Darmbakterien.

Also, leg dir einfach ein Handtuch unter und eine Packung Kleenex griffbereit, dann musst du dir keinen Kopf machen. Dein Partner, na, der wird schon wissen, wozu ein Popoloch normalerweise gut ist, und wenn ers eklig fände, sich davon fernhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.