Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeitreise - die 90iger Party - Rehlingen (09.02.2019)

ProfilbildProfilbild
********Club
696 Beiträge
Themenersteller 
Zeitreise - die 90iger Party - Rehlingen (09.02.2019)
"its my life"
Die 90iger. Schräg bunte Outfits, Schnullerketten, schräge Sonnenbrillen.
Erinnert ihr euch noch?

Lasst uns diese geile Zeit für eine Nacht zurück holen. Sucht euch ein passendes Outfit. Von knatschbunten Leggins, Catsuites oder im roten Baywatch Outfit.

Für Lollis *lolli* und Luftballons sorgen wir, Lust und Leidenschaft bringt ihr bitte mit *zwinker*
Heute am Mischpult, DJ Dimi, bekannt von den letzten Zeitreisen und unserer "Classic Rock Night"

Und wie immer der Hinweis:
Ohne Anmeldeausdruck auf Papier zahlt ihr den Abendkassenpreis *oha*


Zeitreise - die 90iger Party
"its my life"

Rehlingen, Saarland
09.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Zeitreise - die 90iger Party



*********ucke Frau
843 Beiträge
*freu2* endlich wieder *party*
Hallo
Würde heute Abend gerne mal vorbei sehen , ein Paar Lust auf einen Mann mit bi Neigung .
Rüdiger
Auch wieder dabei *freu2*
Die 90er
Zurück in die Jugend.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend.
Unser erster Besuch dort *freu*
***25 Paar
480 Beiträge
Mandeltraum
na ihr beiden, dann freut euch schon mal auf Samstag, denn der Club wird euch sicherlich gefallen. Ist einfach toll dort ! ! !
das denken wir auch *top*
**********r_Typ Mann
268 Beiträge
Hallo...
wir sind auch da und würden uns über die Bekanntschaft mit einem netten Paar freuen...

LG

Klaus & Angela
Schönes Hotel zur Party
Hallo Ihr Lieben

Kennt Jemand ein schönes Hotel oder auch ne Pension zum Übernachten?

Liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.