Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34336 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
828 Mitglieder
zum Thema
LOMA sexy am Flughafen...47
Kurz vor Ihrem Abflug haben wir noch ein paar Fotos am Flughafen…
zum Thema
Smartballs im Handgepäck am Flughafen?24
Wollte mal fragen ob es an den Sicherheitskontrollen am Flughafen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Liebeskugel durch den Sicherheitscheck.

Mit Liebeskugel durch den Sicherheitscheck.
Kommt man eigentlich,ohne Angst zu haben erwischt zu werden,mit Liebeskugeln am Flughafen durch den Sicherheitcheck?

Wer hat damit Erfahrungen und kann berichten?
Solange sie kein Metall beinhalten sollte die Kontrolle nicht auffällig sein.
Den Körpercheck?

... mann, ihr habt Ideen...
So mal 10 Minuten ohne ist keine Option?
***an Frau
10.992 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/3937661.selenite.html
So mal 10 Minuten ohne ist keine Option?

Hab ich auch so gedacht *haumichwech*

Ich bin auch gerade durch eine Kontrolle und sollte meine Strickjacke mit einem metallenem Reißverschluss ausziehen und hätte dann da in Unterwäsche gestanden. Es gibt ja auch Passagiere die metallene Implantate haben. Ich weiß allerdings nicht wie das dann gehandhabt wird. Gibt ja auch genug mit metallenem Gesichtsschmuck. Vielleicht wird dann eine Intimkontrolle seperat durchgeführt. *hm*
Tja man glaubt es nicht aber es gibt nichts was es nicht gibt!

sollte die liebeskugeln metall besitzen schlägt es ganz einfach an! dann gibt es mehrere möglichkeiten! erstens absprechen warum es anschlägt. zweitens frau wird mit einem garet abgesucht und man lokalisiert es. drittens gibts die möglichkeit das die sicherheitsbeamtin drauf vertraut und sagt ok, zu 99% jedoch nicht. da kommt viertens. dame wird von einer weiblichen sicherheitsdame begleitet in einen raum und dort darf sie die kugeln entfernen. kommen in einen undurchsichtigen beutel und anschließend durch den röngtendedektor und gehen mit auf die reise.

was implatatbesitzer anbelangt haben die meisten einen ausweis.
ansonsten ist es vertrauen. wenn die person nackt dasteht und im bauch spricht was an, was solls. wie solls rauskommen!? oftmals sind in diesem bereich eh narben und ersichtlich das was ist....
piercings, wenns ansprechen gleiche handhabe wie kugerln.

aber, viel amysanter sind ja die dinge die oftmals im handgepäck mitgehen an sextoys... warum das eine macht ist mir aber unerklärlich...
*******ssa Frau
5.172 Beiträge
Ich würde es dem Sicherheitspersonal auf Flughäfen nicht bewusst zumuten wollen, dass sie da Dinge aus dem innersten meines Körpers in Plastiktüten verpacken müssen. *roll*
das personal übergibt nur das sackerl! manche frauen stehen auf do einen sch...,
Jetzt kann ich langsam nachvollziehen warum das Sicherheitspersonal streikt.
*****ier Paar
164 Beiträge
Liebeskugeln aus Metall mit kurzem Kettchen und kleiner Kugel dran sind bei uns schon mehrfach im Gepäck gewesen und ohne Nachfrage oder Auspacken durch die Sicherheitskontrolle gegangen.
Also ich arbeite am Flughafen
Das läuft folgendermaßen
1 Jung und hübsch= generelle Leibesvisitation
2 Jung =oberflächliches abtasten
3 Jung und übergewichtig= Prüfender Blick genügt
4 Mittleres Alter schlank und hübsch =generelle Leibesvisitatin
5 Mittleres alter schlank = Blickkontrolle
6 Mittleres Alter stark übergewichtig= Kollegen von der Leihfirma rufen
und ab in die Pause verschwinden.
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
An den Flughäfen, an denen ich so fliege, wird eine generelle Leibesvisitation bei Frauen nur von Frauen durchgeführt.

*fiesgrins*
In Zeiten von Geiz ist Geil können wir uns so einen Luxus nicht leisten.
Bisher hat sich noch niemand beschwert
*zwinker*
******wen Frau
15.419 Beiträge
***an:
Es gibt ja auch Passagiere die metallene Implantate haben. Ich weiß allerdings nicht wie das dann gehandhabt wird. Gibt ja auch genug mit metallenem Gesichtsschmuck.

Sowohl meine Piercings, als auch meine Implantate, haben keinen Alarm ausgelöst. Implantate sind aus besonderem Material, auf das die Sicherheitsdetektoren nicht anspringen. Wäre für mich auch etwas mühsam, mir die Platten und Schrauben aus dem Schädel zu puzzeln. Trotzdem habe ich für solche Eventualitäten immer meinen Implantatepass mit.

Ich finde, für solche Dinge wie den Sicherheitscheck am Flughafen sollte es möglich sein, mal für eine Viertelstunde die Lust hintenan zu stellen und Kugeln etc. zu entfernen. So geil kann man doch gar nicht sein, dass man solch eine demütigende Situation provozieren will, oder?
Was soll denn dieses besonderes Material sein? Meines Wissens ist Titan üblich, dass wird natürlich als Metall erkannt. Grundsätzlich verstehe ich den Gedaknen. Im Flieger etwas Spaß haben ist doch etwas, dass viele interessant finden. Start und Landung sind ja oft etwas ruckelig, passt doch sehr gut.
Da bei den Detektoren die Menge des Metalls eine Rolle spielt: Ein Versuch ist es wert. Für intime Untersuchungen gibt es sonst auch einen separaten Raum. Ansonsten hilft ganz klar: Spielzeug im Klarsicht-Etui im Handgepäck gut getrennt von Elektronik aufbewahren, sodass der Security das auf dem Röntgen gut trennen und sehen kann, dann hinterher einführen. Viel Spaß *g*
****ur Mann
645 Beiträge
*********arOL:
Kommt man eigentlich,ohne Angst zu haben erwischt zu werden,mit Liebeskugeln am Flughafen durch den Sicherheitcheck?

Daß man sich diese Frage überhaupt stellen muß ist beängstigend. Wie nackt muß man sich eigentlich noch machen, um von A nach B reisen zu dürfen?
Lieber zu nackt als zu tot.
Wenn ich manchmal da fast unkontrolliert durchstiefeln kann finde ich das viel beängstigender.
Wenn ihr euch mal anschaut was bei Routinekontrollen so alles durchgeht würdet ihr aber mit einem ganz anderen Gefühl ins Flugzeug steigen, man munkelt das schon mal eine Schrankwand beim verlassen des Fliegers unterm Sitz gefunden wurde die angeblich keiner mitgebracht haben wollte.
Man kommt auch mit Metall manchmal durch
Keine Ahnung warum, aber ab und zu ist alles total empfindlich und ab und zu wird nicht mal metall in der Hosentasche beanstandet. Probiert es aus.

Darauf kann man sich natürlich nicht verlassen, meistens wird es vermutlich entdeckt, ob in der Scheide, im Popo oder in der Tasche *g*

Aber generell sind das keine "Sicherheitschecks" da am Flughafen, sondern eher Personenkontrollen Abschreckungs- und ABM Maßnahmen. Echte Sicherheit geht anders.
*****_us Mann
74 Beiträge
Empfindlichkeit ist sehr unterschiedlich
Ich habe seit Jahrzehnten drei 15mm Gold-Piercings im Sack und bin damit immer über die Kontrollen gekommen. Es hat zwar manchmal gepiepst - aber nachgeschaut hat niemand.
Kürzlich sah ich nach der Passage, dass hinter mir auf einem Bildschirm mit einem Schattenbild der fragliche Körperteil eingekreist war. Auch hier wurde ich durchgewunken ohne weitere Untersuchung. Es kommt einfach darauf an, wo wer wen kontrolliert....
*******na57:
An den Flughäfen, an denen ich so fliege, wird eine generelle Leibesvisitation bei Frauen nur von Frauen durchgeführt.

*fiesgrins*

Das würde ich dann mal als Geheimtipp an all die hiesigen Frauen mit BI-Ambitionen empfinden ... *mrgreen*
*****alS
7.372 Beiträge
*********arOL:
Mit Liebeskugel durch den Sicherheitscheck.
Kommt man eigentlich,ohne Angst zu haben erwischt zu werden,mit Liebeskugeln am Flughafen durch den Sicherheitcheck?

Sind diese aus Edelstahl: Ganz sicher nein.
Sind sie aus Silikon oder Keramik und haben auch kein Innenleben aus Edestahl oder Eisen: Definitiv.



***an:
Es gibt ja auch Passagiere die metallene Implantate haben. Ich weiß allerdings nicht wie das dann gehandhabt wird. Gibt ja auch genug mit metallenem Gesichtsschmuck. Vielleicht wird dann eine Intimkontrolle seperat durchgeführt. *hm*
Hat jemand medizinische Implantate, auf die der Detektor ansprechen würde (mehr dazu später), dann hat diese Person einen Entsprechenden Nachweis. Den zeigt man, dann wird mit den Hand-Detektoren über den Körper gefahren udn geschaut, ob es auch an anderen Stellen piept als in den Nachweisen angegeben, und falls nein, ist alles ok.

Auf piercings spricht der Detektor im Normalfall nicht an. Falls doch, wird seblstverständlcih nachgesehen - und bei Intimpiercings eben in einem seperaten Raum. Geschlechtergetrennt natürlich.

**********ehrer:
sollte die liebeskugeln metall besitzen schlägt es ganz einfach an!
Jein. Metall nicht gleich Metall. Mehr dazu später.

**********ehrer:
dann gibt es mehrere möglichkeiten! erstens absprechen warum es anschlägt.
Heutzutage wird üblicherweise trotzdem nachgeprüft, ob die Angaben auch Sinn ergeben. Aber ja, da reicht dann oft ein "sweep" mit diesen in der Hand gehalteten Detektoren um zu schauen, ob die Stelle passt, und man kann sich unter Umständen das ausziehen und rausholen sparen. Unter Umständen. Vielleicht.


**********ehrer:
zweitens frau wird mit einem garet abgesucht und man lokalisiert es.
Genau das wird sehr sicher auf jeden Fall passieren. Wie auch bei Implantaten. Denn SAGEN kann man viel. Würden die am Flughafen sowas einfach ungeprüft glauben, kann jeder sagen "das ist meine künstliche Hüfte" und mit versteckten Waffen durchmaschieren...

**********ehrer:
drittens gibts die möglichkeit das die sicherheitsbeamtin drauf vertraut und sagt ok
Ich hoffe, der Flugsicherheit zu liebe, dass die wahrscheinlichkeit dafür nicht bei 1% liegt sondern bei 0%. Zumindest lokalisieren sollte man den Metallkörper schon, und dann entscheiden, ob der zur Geschichte passt udn wie groß das Risiko ist.

**********ehrer:
da kommt viertens. dame wird von einer weiblichen sicherheitsdame begleitet in einen raum und dort darf sie die kugeln entfernen. kommen in einen undurchsichtigen beutel und anschließend durch den röngtendedektor und gehen mit auf die reise.
Und auch ich halte das für sehr wahrscheinlich.


Mir wäre es das alles nicht Wert. Die Wahrscheinlcihkeit, dass man Spielzeuge aus Edelstahl (Buttplugs genauso wie Liebeskugeln) unbemerkt im Körper durch die Kontrolle bekommen kann, ist nahe null. Und ie Wahrschienlichkeit, dass nicht nur der Geschichte geglaubt und der Gegenstand grob lokalisiert wird sondern auf Entfernung (mit entsprechenden SIcherheitsmaßnahmen obendrauf) desselben bestanden wird, ist rechrt groß. Da ist es viel, viel eifnacher vor der Kontrolle auf's Klo zu gehen, es zu entfernen, in's Handgepäck zu packen, und nach der Kontorlle wieder einzuführen.


**********ehrer:
aber, viel amysanter sind ja die dinge die oftmals im handgepäck mitgehen an sextoys... warum das eine macht ist mir aber unerklärlich...
Macht nur Sinn, wenn man sie im Flugzeug zur Hand haben möchte. Kann ich sogar ein Stück wiet nachvollziehen, lange flüge sind oft sehr, sehr langweilig...

******wen:
Sowohl meine Piercings, als auch meine Implantate, haben keinen Alarm ausgelöst. Implantate sind aus besonderem Material, auf das die Sicherheitsdetektoren nicht anspringen.
*********eere:
Was soll denn dieses besonderes Material sein? Meines Wissens ist Titan üblich, dass wird natürlich als Metall erkannt.
*****_us:
Ich habe seit Jahrzehnten drei 15mm Gold-Piercings im Sack

So, jetzt wird's technisch. Ich gehe nicht in's Detail udn riskiere, dass mich jemand für grob vereinfachte Darstellugn physikalischer Tatsachen rüffelt, aber sonst kommt niemand mit.

Metalldetektoren basieren auf Elektromagnischen Feldern. Sie erkennen, wenn ein Gegnestand das Magnetfeld, dass vom Detektor erzeugt wird, verändert. Das geschieht durch alle stromdurchfolssenen Leiter, durch Magneten, durch ferromagnetische Stoffe und durch leitfähige Stoffe. Der Agregetszustand (fest, flüssig, gasförmig) ist dabei egal, auch leitfähige Flüssigkeiten zum Beispile werden erkannt.
Jetzt leiten zwar grundsätzlich alle Metalle Strom relativ gut, aber nicht alle gleich gut. Und es sind bei weitem nicht alle Metalle ferromagnetisch.
Auch die Form von metallenen Gegenständen ist entscheident, Ringförmige zum Beipiel sind, je nach WInkel, unter Umständen schwerer detektierbar als ander geformte Metallgegenstände.

Für Implantate wird in der Regel tatsächlich Titan verwendet, auch für viele Piercings. Titan wird zwar durchaus erkannt, aber viel, viel schwächer als Eisen oder Stahl. Daher werden kleine Mengen davon tatsächlich kaum messbar wahrgenommen und führt zu keinem Piepsen (auf dem Monitor ist es vermutlich tatsächlich sogr erkennbar, aber halt als ganz, ganz kleiner Ausschlag auf der Skala). Das ist auch Absicht, eben genau um Nägel in Knochen udn kleinere Implantate sowie eben Piercings nicht als Alarmzeichen zu werten. Ist aber natürlich auch so gestaltet, dass größere Gegnestände auch bei solchen Materialien durchaus gefunden werden.

Mit Gold (hab keine Materialkonstanten nachgelesen, kann man natürlich) könnte es durchaus ähnlich sein.



Daher: Nicht jedes Metall ist problematisch, hat man z.B, Liebeskugeln aus Silikon mit innenleben aus Titan (wer auch immer sowas verkauft), dann kommt man damit vermutlich durch. Aluminium wäre ebenfalls ein Kandaidat für "Innenleben", das unter Umständen nicht auffällt.

Auf jeden Fall funktioniert Keramik, Stein, Glas, usw.
*********Bali Paar
189 Beiträge
@**********ensch

Ich hoffe mal dein erster Beitrag ist eher ein verunglückter schlechter Scherz.
Ansonsten finde ich diesen sehr unter der Gürtellinie und extrem sexistisch.
***ia Paar
167 Beiträge
Sie schreibt...
Kommt man eigentlich,ohne Angst zu haben erwischt zu werden,mit Liebeskugeln am Flughafen durch den Sicherheitcheck?

Am Besten ins Handgepäck und bei einer womöglichen Untersuchung keinen roten Kopf bekommen. *zwinker*
Danach kann man die Kugeln auch noch vor dem Start an den "richtigen" Ort platzieren. Und man (Frau) umgeht eine Leibesvisite.

Wer hat damit Erfahrungen und kann berichten?
Erfahrung gemacht und für gut befunden. *g*

Und anbei bemerkt...einige Minuten ohne Kugeln sind auszuhalten.
Gut gemeinter Rat
Ich kann nur jedem raten, sich es mehr als nur einmal zu überlegen, ob irgendeine "Herausforderung" es wert ist in der Sicherheitskontrolle eines Flughafens als potenzielles Sicherheitsrisiko eingestuft zu werden.

Viele denken immer mit deutscher "halb so wild" Mentalität, dass die ja gar nicht soviel dürfen.

Es gibt gerade im Ausland (USA, Israel, Emirate, Russland, China) Sicherheitsdienste, die ich für keinen Orgasmus dieser Welt wirklich intim kennenlernen möchte. Das haben mir auf meinen zahlreichen Reisen schon die kleineren Probleme mit einer falschen Powerbank, einem elektrischen Handwärmer oder komisch aussehendem Fotozubehör mehr als deutlich gezeigt.

Also raus mit dem Spielzeug, ins Handgepäck damit oder lieber gleich in den Koffer. Und selbst da kann ein ganz normales Kamerastativ der Auslöser für "3 Tage am Zielort ohne Koffer" sein...
*zwinker*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Wenn Frau riskieren will, dass
1. sie sich vor nicht zum Sparen aufgelegtem Personal entblößen muss
2. Evtl die Liebeskugeln zerstört werden (könnte ja Schmugglerware drin versteckt sein)
3. sie durch alle Verzögerungen den Flug verpasst

...dann probiere es aus und berichte hinterher.

Ansonsten: für diese kurze Zeit raus nehmen.

Meine Implantate kann ich per Ausweis nachweisen, aber meinst du, dass man die glaubt, du hättest nur "normale" Liebeskugeln eingeführt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.