Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Wellness
674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness Sunday + Rouladen-Buffet - Lehrte (20.01.2019)

Bar 1Bar 1
*****ssw
1.295 Beiträge
Themenersteller 
Wellness Sunday + Rouladen-Buffet - Lehrte (20.01.2019)
Warum Sonntags selber kochen? Runter vom Sofa, ab ins Michas!
Sitzt Ihr gerade auf einem Sonntagmittag auf dem Sofa und im TV läuft nichts? Wie wäre es denn mit einer Prise Erotik und aufregenden Sex und ein wenig Wellness? Einfach mal die Seele baumeln lassen... dann runter vom Sofa und kommt ins Micha´s um das Wochenende bei uns ausklingen zu lassen...

Diesen Sonntag Zaubert Euch Micha ein leckeres Rouladen-Buffet, dazu gibt es Kartoffeln, Klöße und Rotkohl. Und auch an einen leckeren Nachtischen haben wir gedacht *zwinker*

Gönnt euch anschließend bei uns eine wohlfühlende Massage und schwitzt in der Sauna. Dazu vielleicht das eine oder andere heiße Abenteuer auf unseren Spielwiesen und Ihr könnt die anstehende Woche entspannt angehen.

Das Team vom Micha´s freut sich auf Euch.

Öffnungszeit: 15:00Uhr - 22:00Uhr
für Damen, Herren & Paare


Wellness Sunday + Rouladen-Buffet
Warum Sonntags selber kochen? Runter vom Sofa, ab ins Michas!

Lehrte, Niedersachsen
20.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Wellness Sunday + Rouladen-Buffet



*********ario Mann
391 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Möchte jemand von Hameln oder auf dem Weg mit oder kann mich mitnehmen? *g*
****Gs Frau
366 Beiträge
Vll das VerwoehnpaarNRW anschreiben?!
*******aus Frau
202 Beiträge
Herz...
Danke für das Herz, was mir jemand mit dem Finger auf die überfrorene Kofferraumklappe gemalt hat...an der Stelle ist mein Auto jetzt sauber😆hätte ich das geahnt, wäre das Auto natürlich sauber gewesen👍
****Gs Frau
366 Beiträge
Toller Abend
Vielen Dank an Micha
Für die viele Arbeit m dem rouladenbufett. Er war gewiss ein paar Std beschäftigt.

SUPER LECKER!!!!

Freue mich schon auf nächstes Mal....

Macht weiter so..... DANKE!!! *danke* *cocktail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.