Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Halterlose unterm Rock153
Ich persönlich finde es noch erotischer wen man nur den ansatz der…
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose unterm Rock - Part II -

*********73_ni Frau
193 Beiträge
@naughty_boy1
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Vielen Dank!
@kätzchen73
Sieht gut aus, nur wird man dich leider so nie in der Öffentlichkeit sehen!?
Trotzdem klaase vor Allem mal was Anderes in Verbindung mit den Stiefeln!
LG nrwpaar79
*********73_ni Frau
193 Beiträge
Klar lass ich mich so in der Öffentlichkeit blicken, nur mit einer Strumpfhose. Ich weiß, ist nicht mehr der Effekt.
@kaetzchen73
Schade!!!
Hast du noch nie Halterlose im Alltag probiert?
Wenn Sie hoch genug sitzen ist das unter nem Mini auch kein Problem!
LG nrwpaar79
*********73_ni Frau
193 Beiträge
@nrwpaar79
Ja ich weiß, wenn es verdeckt ist, habe ich auch kein Problem damit, aber nicht so wie auf dem Bild meinte ich. Oder eben mit einer Strumpfhose.
Bloß keine Strumphose!!!!
Das geht gar nicht!

LG nrwpaar79
stimmt...
Da mich ich mich ma kurz mit ein...! Auch wenn ich wenig Nylonstrümpfe trage, geh ich lieber wenn dann mit Strapse aus´m Haus. Aber genau da habt ihr vollkommen recht! strumpfhose geht ja gar nicht mehr!!!
Strapse ist vorzüglich...! *zwinker*

Lg Sera
*********73_ni Frau
193 Beiträge
@nrwpaar79 + @Serafity
Klar sehen Halterlose viel schöner aus und fühlen sich auch schöner an. Will ich auch gar nicht bestreiten. Aber je nachdem wo ich hingehe, würde ich mich darin etwas unwohl fühlen, daher ziehe ich dann eben eine Strumpfhose an.

Ist meine Meinung.
@serafity
Da bin ich genau Deiner Meinung!
LG nrwpaar79
@kaetzchen73
die Halterlosen stehen Dir ausgezeichnet!
Probier das ruhig mal im Alltag!
Strumpfhosen sind doch nicht nur total unsexy sondern auch noch unbequem im Schritt, oder!?

LG nrwpaar79
*********73_ni Frau
193 Beiträge
@nrwpaar79
Also ich habe keine Probleme damit, komme sehr gut damit aus. Ist vielleicht eine Gewöhnungssache, weiß es nicht.
*****ann Mann
142 Beiträge
wow
Hallo Kätzchen,
du siehst echt super geil aus. Mehr davon...

Und trau Dich ruhig die Halterlosen im Alltag zu tragen.

Weiter so.
*********73_ni Frau
193 Beiträge
@Jeepmann
Danke Dir!
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Hallo Kätzchen, bei deinen tollen Beinen ist es fast egal ob es Halterlosen oder Strumpfhosen sind, Hauptsache sie sind ins feine Garn gehüllt.
*********73_ni Frau
193 Beiträge
@strumpffan
Vielen Dank!
@kaetzchen73
sollte auch keine Kritikan Dir sein!!!
Du siehst Klasse in Nylons aus!
Egal ob Strumpfhose oder Halterlos.
Probier halt einfach mal Halterlose aus, die höher am Bein sitzen. Ist einfach ein schönes Gefühl die Blicke von Anderen zu spüren wenn du dich setzen mußt und ein wenig Spitze hervorblitzt!
LG nrwpaar79
*********73_ni Frau
193 Beiträge
@nrwpaar79
Ich habe es auch gar nicht negativ aufgefasst, keine Sorge! So bin ich nicht. Auch Kritik, auch wenn es welche gewesen wäre, kann ich gut vertragen. Außerdem weiß man dann ja, was man evtl. an sich verbessern könnte.

Vielen Dank für den Beitrag bzw. das Kompliment.

Ich probiere es demnächst aus, schreibe euch dann, wie es gelaufen ist.

LG Tanja
@kaetzchen73
Na dann sind wir mal gespannt!
Wie schon auf den vorigen Seiten gesagt bist du dann noch lange kein Freiwild, nur weil du Halterlose trägst!

LG nrwpaar79
*********73_ni Frau
193 Beiträge
@nrwpaar79
Ich weiß es, aber leider denkt nicht jeder so.
Es gibt genug Männer die dann direkt meinen, sobald sie eine sexy Frau sehen, man wäre leicht zu haben, aber damit komme ich mitlerweile schon zurecht.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
kaetzchen, solche Typen wird es immer geben. Da kann man nichts machen.
@kaetzchen73
um das Thema weiter zu bringen und fort von Missverständnissen (oder war das alles nur Joke - egal), zeig uns doch einfach noch ein paar nette Bilder zur Verschönerung des Tages.
@kaetzchen
oh ja! das ist ein sehr guter Vorschlag!!! Deine Bilder machen nämlich wirklich Lust auf mehr!!

LG!

@****aar

Umwerfende Tarumfrau!! Wenn mich meine Frau zum Feierabend so begrüßen würde wie du es auf dem Bild tust - einfach zum niederknien schön!!

*********73_ni Frau
193 Beiträge
@mannheimer71 + @sm_sb
Danke Euch allen!

Ich habe aber leider keine neuen Bilder mehr, warte immer noch auf meine roten Overknee-Stiefeln. Sobald die da sind, gibt es neue Bilder.
********e_oo Mann
523 Beiträge
Halterlose untern Rock-Part2!
Supper alle zusammen und lasst euch nicht abringe durch die spiesiege Einstellung von ein Paar Leuten.An@KAETZCHEN73,tolle Meinung zum Thema,nette Bilder und sehr gutes Profil.
Freue mich schon auf weiter Pics von dir.Dann in roten Stiefeln? *genau*
Macht alle so weiter.
L.G.
die Nylonzofe!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.