Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4727 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Bräuchte mal neue Fotos von mir / NRW
Bräuchte mal neue Fotos von mir. Wer könnte mir behilflich sein?
zum Thema
Was bräuchte es für eine Emanzipation des Mannes?21
Ich bin ganz ehrlich: Ich weiß es nicht, was man für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Hilfe wird benötigt - Modeprojekt

*******t_2 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Eure Hilfe wird benötigt - Modeprojekt
Ein freundliches Hallo in die Runde der Joycluberinnen!

Für ein Projekt bräuchte ich Eure Hilfe:
Ich beabsichtige, eine dokumentarische Sammlung von Bekleidung anzulegen, die ohne Knöpfe, Reissverschlüsse oder ähnliches auskommt.
Sprich: Wickeln, knoten und vielleicht mal eine Spange statt Knoten.
Möglichst alles Stücke ohne großartiges Schnittmuster, sondern nach Möglichkeit nur aus einfachen Stoffstücken ohne kompliziertes Zuschneiden und viel nähen.
Alle Stücke sollen dann nach und nach mit Anleitungen dokumentiert werden.

Angedacht sind in etwa 50 Stücke!
(Natürlich werden die sich teilweise überschneiden, also nur in Details unterscheiden)
Fändet ihr es interessant, wenn ihr euch für ein schnelles Kleidungsstück Inspirationen und Anleitungen auf einer Seite holen könntet?

Grob 25 habe ich zusammen... Wenn ihr also noch etwas wisst... Immer her damit!

Es handelt sich hierbei um ein Hobbyprojekt, das sich auch eine Weile hinziehen kann.
Kommerziell ist hierbei nichts!

Danke schon mal für eure Hilfe!
Spannedes Thema...
*g*
*******t_2 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
@somaco
Finde ich auch. Deswegen möchte ich es ja angehen *g*

Warum das Thema allerdings aus dem Bereich "Frauen" hierhin verschoben wurde - k.a.
Aber die Admins werden schon wissen, was sie tun...
*******t_2 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Nebenbei:
Da ich es eigentlich woanders gepostet hatte, hatte ich mir die Frage nach Modellen gespart...

Hier aber ist es möglich:
Ich suche ein oder mehrere weibliche Modelle, die sich auf Basis von TfP in den einzelnen Stücken ablichten lassen würden. In Komplettansicht und auch in Details als Hilfe zum Anlegen der verschieden Stücke.

Bitte nur weiblich, relativ schlank bis schlank und aus dem Raum Duisburg + ca. 30km Umkreis.
Tja zu weit weg...
... sonst wäre ich dabei...


Neugierig auf Ergebnisse,
hier oder per Mail *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.