Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Südbaden
186 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tag der offenen Tür - Freiburg im Breisgau (18.01.2019)

Profilbild
******ood
1 Beitrag
Themenersteller 
Tag der offenen Tür - Freiburg im Breisgau (18.01.2019)
Schnupperabend
Informationsabend! Wir zeigen Ihnen unsere Räumlichkeiten und Puppen.
Unser freundliches Personal ist Ihnen bei sämtlichen Fragen gerne behilflich.
Sie möchten wissen wie sich eine Realdoll anfühlt , dann kommen Sie vorbei.
Gruß Dollywood
Jetzt neu!!! Zimmer für Paare,ohne Puppe zum halben Preis.


Tag der offenen Tür
Schnupperabend

Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg
18.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Tag der offenen Tür



*********itre Mann
13 Beiträge
Komisch
Es war sehr seltsam, ich ging hinein und es gab niemanden, der mich begrüßte und meine Zweifel klärte. Ich würde gerne in ein Zimmer gehen und eine der Puppen treffen. Dafür müssten Sie 30 Minuten 40 € bezahlen. Ich wollte die Puppen nicht missbrauchen, die bereits unter sexueller Ausbeutung leiden. Ich ging durch das Haus, sah die Möglichkeiten, betrat aber keinen Raum. Ich stellte mir vor, was man dort 30 Minuten machen könnte. Aber ich ging nicht zur Bestätigung. Kann man sie ketten und nutzen? Ich weiß es nicht. Es ist eine großartige Möglichkeit, einige Arten von Knoten und Liegeplätzen zu trainieren. Da mich aber niemand begrüßte und meine Zweifel klärte, entschied ich mich, nichts zu unternehmen. Und ich bin gegangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.