Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16447 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Und plötzlich will er doch nicht!614
Und plötzlich will er doch nicht! Hallo zusammen, kleine Vorstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plötzlich ist er zu groß?

*****vb1 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Plötzlich ist er zu groß?
Hi
Hab nach 7jahren Beziehung aufeinmal das sie mir sagte das mein schwanz zu groß sei.... Muss dazu sagen das sie sich nie beklagt hat und plötzlich das...

Was sagt ihr dazu, besonders die Frauenwelt da draußen?
Kann das sein, zumal wir länger nicht mehr miteinander geschlafen haben.
Lg Andreas
******986 Frau
3.097 Beiträge
Wenn Frauen anfangen zu nörgeln und sie Sachen stören die bis jetzt kein Problem wären stimmt irgendwas nicht unzufrieden mit sich, der Beziehung ect.... Das Gefühl was ändern zu müssen usw..
*******ust Paar
5.625 Beiträge
schon lange nicht mehr miteinander geschlafen
Schwanz zu groß
nie beklagt
hier gefragt

da läuft was schief.
Frag sie
fragt euch.
Redet miteinander
nicht übereinander.
******R54 Mann
29.864 Beiträge
Vielleicht hat Sie bisher auch nur nicht den Mut gehabt Dir das zu sagen aus Verlustangst. Wie schon gessgt wurde miteinander sprechen ist der einzige Weg aus der Sackgasse.
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
Es kann sich bei der Frau auch etwas ändern zB die Gebärmutter senken, Zysten gebildet haben,.... oder .....

Wenn sie nie zuvor das Empfinden hatte, dass er zu groß ist, könnte drim die Ursache begründet liegen.

Mir geht es auch manchmal so, das bestimmte Stellungen einfach nicht angenehm sind, weil es mich schmerzt.

Ich würde dir also raten diese Hinweise zu hinterfragen und ihr evtl auch mal einen Arztbesuch vorschlagen. Vielleicht klärt es sich so.

Alles Gute!
****54 Mann
3.575 Beiträge
*****a42:
Ich würde dir also raten diese Hinweise zu hinterfragen und ihr evtl auch mal einen Arztbesuch vorschlagen. Vielleicht klärt es sich so.

Vielleicht erklärt es sich so. Die Situation klären könnte dann zunächst mal andere Stellungen auszuprobieren.

Die Handwerker unter den Ärzten raten bei Gebärmutter-Senkungen auch gerne zur OP und es gibt auch Fälle, wo das angesagt ist. Aber entscheidet Euch nicht zu schnell dazu. Es hat immer Auswirkungen, wenn man sich ein stützendes Netz implantieren lässt und nicht nur gute. An den "Befestigungsstellen" sind Verwachsungen unvermeidbar und die können ihrerseits wieder Schwierigkeiten machen.
Also: Erstmal das Verhalten umstellen. Das kost' nix und ist ggf. sowie nicht vermeidbar.
*******aup Frau
108 Beiträge
Die Frage ist ja erstmal wirklich, war er ihr schon immer zu groß und sie sagt es erst jetzt, oder fand sie es früher gut und es kam erst kürzlich das er ihr zu groß wurde...
Wenn er ihr schon immer zu groß ist kann ich nur dazu sagen... den perfekten Mann gibt es nicht, genausowenig wie die perfekte Frau. Wir werden immer etwas finden, was uns an dem anderen nicht gefällt, was wir aber der Liebe wegen gern akzeptieren... beim einen mehr, beim anderen weniger. Es ist natürlich blöd, das es bei euch so etwas fundamentales ist...
Aber egal was es ist... offen und ehrlich reden ist tatsächlich erstmal das Beste was man tun kann um Klarheit zu bekommen...
Zwischen "länger keinen Sex mehr" und Schwanzgröße scheint es eine Zusamnenhang zu geben. *holmes*
• ihr tut es weh -> Vermeidung.
(würde ich persönlich allerdings IN DER SEKUNDE ansprechen wo es unangenehm wird)
• sie hat keinen Bock mehr auf Sex mit dir, verpackt es aber äusserst diplomatisch geschickt.
Mit "zu groß" als Abfuhr lebt es sich komfortabler als mit zu klein mutmaße ich mal.
vielleicht hat sie es verdrängt ...
hatte neulich eine getroffen: Sie mag den SEX hart, ihr Mann ist ein Softie und so suchte sie jmd anders.

Sie meinte: "Als ich ihn getoffen hab war er so lieb und nett daß ich mich damit abgefunden hab, daß er ein Softie ist."

Nur kamen ihre Phantasien nach hartem SEX mit der Zeit wieder hoch.
.. und deswegen kommen Aussagen wie "dein Schwanz ist zu groß"?
Ich denk ja auch gerne um die Ecke, aber dem TE Softigkeit zu unterstellen find ich gerade etwas wirr. Soll er sie jetzt mal probeweise mit seinem großen Schwanz hart durchrammeln? *skeptisch*
vielleicht hat sie ja auch mitbekommen, von dem Einzelsuchprofil
vielleicht liegt eine andere Beziehungsebene falsch
vielleicht ...

miteinander Reden sollte helfen
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
Wie beschreibt deine Partnerin das "zu groß"?
Woran macht sie das fest? Ist es, wie ich vermuten würde Schmerz? Oder was hat sie begelitend dazu geäußert?
Verschiedene Möglichkeiten ...
Hab nach 7jahren Beziehung aufeinmal das sie mir sagte das mein schwanz zu groß sei.... Muss dazu sagen das sie sich nie beklagt hat und plötzlich das...
Was sagt ihr dazu, besonders die Frauenwelt da draußen?
Kann das sein, zumal wir länger nicht mehr miteinander geschlafen haben.
Ich sehe hier verschiedene Möglichkeiten, was bei euch "los" sein könnte:
Also, möglicherweise war ihr dein Teil immer zu groß, aber sie hat sich nie getraut, dir das zu sagen? *nixweiss*
Oder sie sucht eine Ausrede, um keinen Sex mehr mit dir zu haben? *nixweiss* Dann gibt es Gründe dafür.
Oder sie hat es dir nie direkt, aber subtil immer zu verstehen gegeben, dass ihr da ein paar cm zuviel dran sind und du hast es ignoriert? *nixweiss*
Sicher gibt es noch mehr Möglichkeiten, aber das fiel mir spontan ein. *idee*
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Vielleicht ist einfach nur "gar nichts" los.

Wir sind doch alle hier, eben weil sich Dinge verändern.
Das schließt körperliche Gefühle mit ein. Im Laufe des Lebens kehren sich viele Dinge ins Gegenteil.
Was wir einst mochten, steht plötlich auf der Seite des Ungeliebten. Und umgekehrt ebenso.

Vor allem unsere Körper sind da sehr flexibel. Bei mir und meiner Frau ändert sich das immer wieder Mal. Plötzlich wird verlangt, was vorher abgelehnt wurde. Ganz einfach, weil unser Körper es auf einmal anders fühlt. Wer eine lange Partnerschaft pflegt, dem ist das bekannt.

In diesem Fall kann es ja ebenso sein. Ihr Empfinden hat sich geändert und zur Zeit ist das eben nicht das Gewünschte. Kein Problem.

Gedanklich sind aber viele offenbar in dieser Joy-Welt gefangen. Das es immer dicker und länger sein soll, das ist allgemein anerkannt. Dass manche Damen erst gar kein "Großen" haben möchten, das kommt hier schon merkwürdig vor.

Aber rückwärts, von groß nach klein, das ist wohl doch ein zu gewaltiger Gedankensprung. Undenkbar.
Anstelle dessen muss etwas nicht stimmen. Die Beziehung, die Gesundheit, Streß, Arbeit oder sonstiges.

Kann ja sein, dass es tatsächlich in den hier aufgefürten Vermutungen begründet liegt, aber eine pupsnormale menschliche Änderung darf es ruhig auch mal sein.
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Ähnlich...
waren auch meine ersten Gedanken. Wenn plötzlich etwas stört, spielt sich das meist im Kopf ab — und auf einer anderen Ebene.

Mein Rat wäre: Lass nicht den Schweif blicken, sondern den Blick schweifen. Auf/über die Beziehungs-Ebene.

Und sieh mir das Wortspiel nach.
Schlag ihr vor das du keinen Sex mehr mit ihr hast aber mit andere Frauen die auf große Schwänze stehen *lach* lass es dir gut gehen Bro die spinnen.
******dad Mann
12 Beiträge
Mit scheint....
Da liegt etwas anderes im Argen ! Nach so langer Zeit fällt ihr erst auf, das "er"zu gross ist ? Also bitte...das schreit ja zum Himmel....
Ja, das kann durchaus möglich sein... Ich kenne das von mir auch... Der Grund dafür sind die Wechseljahre, in denen ich mich seit ein paar Jahren befinde ... Nie für möglich gehalten, ist aber so...

Ich bekomme Medikamente gegen die Beschwerden und diese polstern sozusagen da unten alles schön auf, für meine Begriffe etwas zu viel, aber noch okay .. Das sorgt dann für eine gewisse gefühlte Enge... Und das wiederum läßt natürlich den vorher wirklich sehr passigen Penis sehr voluminös erscheinen,obwohl er sich natürlich nicht verändert hat...

Mit einer Extra Portion Gleitgel kann ich es nun sehr gut genießen, obwohl es sich tatsächlich manchmal echt viel zuu riesig anfühlt und auch schon mal Reizungen verursacht ... Aber damit kann ich leben.... Aufgrund der Beschwerden den Sex aufgeben? Niemals!

Also, JA es kann sein! Alles andere sind reine Spekulationen, an denen ich mich nicht so gern beteiligen möchte... Denn du kennst deine Frau am besten und sie sollte dann auch der erste Ansprechpartner bei Problemen sein, die eure Partnerschaft und den Sex betreffen... Ob du dann allerdings den wahren Grund für ihre Aussage herausfindest, liegt dann im Vertrauensverhältnis was ihr ineinander und miteinander habt... Denn dort liegt die Antwort, nicht hier... Du wirst es wissen wenn es soweit ist, immer!

Viel Glück euch Beiden! *vielglueck*



Schreibt„Sie"
Hi hi
Ja das kann passieren

Spreche aus Erfahrung ich hatte nie Probleme mit der Größe oder Länge meines Mannes bis es eines Tages anfing bei jedem stoß zu schmerzen (war am heulen) als es nicht besser wurde bin ich zum arzt siehe da er meinte meine Gebärmutter hat sich gesenkt "ich wie bitte was, noch nie zuvor gehört "
Aber ja so ist es halt jetzt.....

Mittlerweile weiß ich wie wo welche Stellung nicht schmerzt und in den anderen Stellungen hab ich meine Hand als Schutz das der stoß nicht so tief geht....

Eine Gebärmutter Entfernung kommt bei den Ärzten in meinem Alter nicht in Frage...

Also warten.....

Seelisch, psychisch eine ziemliche Belastung wenn man halt nicht so kann wie man gerne möchte Vorallem, weil man weiß es ging vorher auch und war ein geiles Gefühl und dieses Gefühl hat sich nun in Schmerz (quälen) umgewandelt keine schöne Sache und etwas wo ich persönlich immer noch zu kämpfen habe....


Vll kämpft Sie auch mit sich.
Wie oben genannt redet miteinander und geht den Weg zum Arzt 👍

Vlgrüßle und alles Gute *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.