Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3708 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Sind Orgasmen nicht so wichtig?160
Wie essentiell ist der Orgasmus in euerem Sexleben?
zum Thema
Hattet ihr schon mal einen Orgasmus im Schlaf?150
Feuchte“ Träume bei beiden Geschlechtern Hallo Mich interessant, wer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus ohne Berührung?

Orgasmus ohne Berührung?
Hallo zusammen,

hätte da mal eine eher ungewöhnliche Frage.
Ich stehe extrem darauf und es macht mich wahnsinnig, wenn mein Herr den Orgasmus runter zählt, d.h. ich darf NICHT kommen bis er bei Null ist.
Als wir uns letztens trafen, stand er vor mir, schaute mir in die Augen und begann zu zählen. Ich habe direkt gemerkt das es eine Auswirkung auf mich hat. Als er bei Null ankam, hatte ich errungen Orgasmus.
Jetzt mal die Frage....Hat jemand so etwas schon mal erlebt oder so ähnlich?

Freue mich auf Antwort

OwnedByTheDevil
********er84 Mann
6.487 Beiträge
hup ohne weiteres möglich ganz plump gesagt hat er dich getriggert ein bestimmtes Verhalten von ihm mit einer Körperlichen Reaktion verknüpft.

Je nach dem wie leicht sich das gegenüber auf diese Art "manipulieren" lässt ist das auch garnicht so schwer hinzubekommen wenn man weiß wie.

Ähnliches ist auch auf anderen Wegen möglich ohne diese Art geistiger Verbindung knüpfen zu müssen.

Wenn Frau dafür empfänglich ist, ist es ohne weiteres möglich sie ohne eine einzige Berührung selbst bei einem ersten Treffen rein durch Atmosphäre, Gerüche, klänge und Worte einen Orgasmuss erleben zu lassen. Natürlich ist das je besser man das Gegenüber kennt umso einfacher aber eben Grundsätzlich möglich.

Ist schon irgendwie ein positiv aber crasy Gefühl habe das als Mann auch schon einmal erleben dürfen / können aber mein sein ist nicht so sehr empfänglich für solche gewollten oder ungewollte "Manipulation" was aber seine Gründe hat und hier nicht hin gehört.

Ich wünsche jedem einmal diese Erfahrung zu machen einen Orgasmuss zu erleben ohne das es eine einzige Berührung gab.

Wer das kennt wird nicht mehr bezweifeln das ein wahrer guter Orgasmuss im Kopf stattfindet.

Viel spaß und gluck dabei
Konditionierung funktioniert auch bei Menschen. Wenn sie sie zulassen.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
genau Konditionierung, der begriff fehlte mir gerade *danke*
*********kend Paar
12.989 Beiträge
Das größte Sexualorgan sitzt ja nicht zwischen den Schenkeln sondern zwischen den Ohren und je nach Kopfkinophantasie kann ich auch ohne Berührung rein durch die Kraft meiner Gedanken kommen und ist mir auch schon gelungen.

G/w
********er84 Mann
6.487 Beiträge
mit ausreichend Übung durchaus möglich.

Hab ich leider noch nicht ganz geschafft aber doch nah dran.

Ist bei mangelndem Sexualpartner ein netter Zeitvertreib und wenn der Kopf eben noch nicht alleine reicht wird das nachhelfen per Hand immer weniger nötig *zwinker*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Da muss ich doch glatt an den Pawlowschen Hund denken.
in uns
*****ess:
Da muss ich doch glatt an den Pawlowschen Hund denken.

steckt eben auch ganz gehörig Pawlowscher Mensch
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich mach das andauernd
aber so wie bei Dir klappt es nicht bei vielen Menschen. Es wäre mir dann mit dem Zählen zu langweilig. Es funktioniert auf verschiedenste Trigger, die allerdings in Hypnose induziert werden. Ich kann zum Beispiel hoppla sagen, ich kann ihr Handy auf der speziellen Nummer läuten lassen, ich kann sie zum Aussprechen eines besonderen Wortes veranlassen und noch viel mehr. Und es is völlig egal, wo sie ist und wo ich bin, es funktioniert über alle Kommunikationsmedien über Hunderte oder gar Tausende Kilometer. Alles kein Hexenwerk, sondern menschliche Fähigkeit.
*******uder Frau
540 Beiträge
Jep,

das schafft mein Herr bei mir auch. Allerdings nicht mit zählen, Fingerschnippen oder nur auf Befehl-egal wann oder wo.

Eine Berührung braucht das schon -eine sehr intensive sogar- eben nur keine körperliche.

Es klappt bei mir nur durch ihn und auch nur dann, wenn er im Spiel absolut und extrem auf mich konzentriert ist und ich ihn ganz fixiert wahrnehme.
Sein intensiver Blick tief in meine Augen, seine Stimme und vlt. auch mal ein Griff in meinem Nacken...alles um mich herum verschwindet und für mich existiert in dem Moment nur er. Ich fühle mich wie in einer Blase oder wie in Watte gepackt und bin quasi in- und von seiner Aura gefangen.
Wenn es ihm gelingt so tief in meinem Kopf und meine Seele zu dringen, dann kann er mich mit seinem Blick und seinen Worten (und ohne meinen Körper zu berühren) zum Orgasmus bringen.

Das seltsame bei dieser Art von Orgasmus ist für mich daß, obwohl es ja ein "Kopf"orgasmus ist, ich ihn auch in meinen Extremitäten spüre. Danach bin ich meistens richtig fix und foxy und in Tränen aufgelöst. Auch brauche ich einige Zeit um, in seinen Armen und fest an ihn geschmiegt, wieder zu mir kommen.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
was ein Glück für euch einen so fähigen Herrn zu haben wünsche euch weiter gute Führung und viele so tief gehende Erlebnisse.

Und natürlich auch Glückwunsch an die Herren die eine Dame gefunden haben wo das Vertrauen so tief geht diese dinge mit zu machen
*******aSaH:
Jep,

das schafft mein Herr bei mir auch. Allerdings nicht mit zählen, Fingerschnippen oder nur auf Befehl-egal wann oder wo.

Eine Berührung braucht das schon -eine sehr intensive sogar- eben nur keine körperliche.

Es klappt bei mir nur durch ihn und auch nur dann, wenn er im Spiel absolut und extrem auf mich konzentriert ist und ich ihn ganz fixiert wahrnehme.
Sein intensiver Blick tief in meine Augen, seine Stimme und vlt. auch mal ein Griff in meinem Nacken...alles um mich herum verschwindet und für mich existiert in dem Moment nur er. Ich fühle mich wie in einer Blase oder wie in Watte gepackt und bin quasi in- und von seiner Aura gefangen.
Wenn es ihm gelingt so tief in meinem Kopf und meine Seele zu dringen, dann kann er mich mit seinem Blick und seinen Worten (und ohne meinen Körper zu berühren) zum Orgasmus bringen.

Das seltsame bei dieser Art von Orgasmus ist für mich daß, obwohl es ja ein "Kopf"orgasmus ist, ich ihn auch in meinen Extremitäten spüre. Danach bin ich meistens richtig fix und foxy und in Tränen aufgelöst. Auch brauche ich einige Zeit um, in seinen Armen und fest an ihn geschmiegt, wieder zu mir kommen.




Genau so ist es bei mir auch. Ich hätte bitte gedacht das das möglich ist.
Das erste mal bin ich etwas erschrocken, inzwischen kann ich es voll und ganz geniessen!
Schön zu wissen das ich damit nicht alleine bin😊
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Gleichdenkend
Ich bin da hundert pro bei dir 👍
****76 Frau
9 Beiträge
So was...
... würde ich gerne mal erleben
@****76

Ist ein wahnsinns Gefühl. Und wenn ich das hier so lese, liegt es sehr viel an dem Gegenpart und wie sehr man sich auf ihn/sie einlässt
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Erfahrung
in Gesprächen mit Frauen über viele Jahre lässt darauf schließen, dass zwischen Menschen, bei denen das ohne Induktion möglich ist, ein ganz besonderes, vermutlich telepathisches Band besteht. Frauen sprachen zum Beispiel von Dualseelen in diesem Zusammenhang. Es gibt auch andere Erklärungen, die ich aber nicht irgendwie belegen könnte, daher nicht schreibe.

Es ist jedenfalls nicht abzustreiten, dass es diese berührungslosen Orgasmen auch ohne Induktion geben kann.
*****one Frau
13.323 Beiträge
...Jetzt mal die Frage....Hat jemand so etwas schon mal erlebt oder so ähnlich?
...
das funktioniert bei mir auch. vorausgesetzt, derjenige welcher...weiss, welche "knöpfe" in meinem kopf zu drücken sind.

meint

diA
*****ita Mann
19 Beiträge
Geht auch bei Männern
Ich bin gerade auf dieses Thema gestoßen, weil ich danach gesucht habe. Ich möchte mehr darüber erfahren.

Vor kurzem habe ich, durch einen Artikel in einem Onlinemagazin davon erfahren, dass man angeblich von Hypnose-Videos bei YTube einen Orgasmus bekommen kann. Dann mal ohne Erwartungen vorbei gesurft und die Kommentare gelesen. Es hatten erstaunlich viele Leute - Frauen wie Männer - geschrieben, es hätte bei Ihnen funktioniert. Ich dachte, von dem Hypnosequatsch kann ich wenigstens gut einschlafen, hab das Video leise auf dem Handy angemacht und mir mit dem Display nach unten aufs Kopfkissen gelegt. Dann habe ich einfach die Anweisungen dieser (ziemlich unerotischen) Männerstimme befolgt. Plötzlich habe ich dann tatsächlich Erregung gespürt und mich drauf eingelassen. Es geht dabei im Wesentlichen um die Atmung und die Vorstellung, es würde Energie in den Schritt fließen und dort aufstauen. Plötzlich kam dann das bekannte Herzklopfen und der schnelle Puls hinzu. Dann hatte ich das Gefühl, dass das tatsächlich was werden könnte. Dann kam ganz langsam ein unbeschreiblicher Orgasmus, ohne Erektion aber mit Sperma. Ich hab nach dem abflauen der Gefühle dann bemerkt, dass ich tatsächlich auch komplett unbemerkt etwas Wasser gelassen habe und kaum in der Lage war, das wieder einzuhalten. So geflasht hatte mich das.

Später hatte ich dann mehrfach versucht, das ganze zu wiederholen. Allerdings hatte bei den folgenden Versuchen das Timing des Videos nicht zu meinem Timing gepasst.

Schließlich habe ich dann mal dieses blöde Hypnosevideo weggelassen und versucht, mich selbst durch Entspannung, Konzentration und Atmung in diesen Zustand zu versetzen. Was soll ich sagen, es klappt ab und zu. Ohne jede Berührung. Es ist das Zusammenspiel aus Atmung und Beckenbodenkontraktionen, ohne Erektion. Danach bin ich durch Masturbieren mit den Händen in der Lage, sofort einen weiter Orgasmus zu haben.

Ist echt verrückt, dass so etwas wirklich geht. Ich hatte so etwas bisher immer in die esoterische Ecke gestellt, mit der ich eigentlich so garnicht anfangen kann. Es ist allerdings noch recht neu für mich und ich werde in dieser Richtung noch viel experimentieren.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und du wirst
es kaum glauben, es geht ganz ohne Videos, nur durch gesetzte Trigger. Das ist aber wirklich schon ein alter Hut, auf der Erotikhypnose mit aufbaut. Witzig finde ich, wenn das in die esoterische Ecke gedacht wird, obwohl es ein Teilbereich der Psychologie ist.
*****ita Mann
19 Beiträge
Naja, in Richtung Esoterik schiebe ich es deshalb, weil die bei mir notwendige Vorstellung, man schiebt mit dem Atem die sexuelle Energie nach unten Richtung Beckenbode schon irgendwie „esoterisch“ klingt. Dass bei näherer Betrachtung ein begründbarer , psychologisch-menschlicher Mechanismus dahinter stecken muss, ergibt sich ja aus der Tatsache, dass man es reproduzieren kann. Ohne das Video klappt es ja inzwischen auch. Obwohl es hilft, in die richtige Stimmung zu kommen.

Wie meinst du das mit dem triggern? Könnte man sich selbst so einen Trigger verpassen und zum Alleinvergnügen nutzen? Oder hat mich jetzt das Video getriggert, weil ich in der Lage bin, das ganze zu wiederholen?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Du kannst Dir
zum Beispiel das Buch von Leslie M. LeCron "Selbsthypnose" besorgen und das gut anwenden. Aber in der Regel werden die Trigger von außen gesetzt, ich z.B. (nicht nur) bei meinen Subs. Das können alle denkbaren Signale sein, zum Beispiel (gibt es als Video) Begrüßung durch Handgeben, Geräusche wie von einer Kinderpistole, bestimmte Tonfrequenzen, bestimmte Wörter. Aber es muss immer darauf geachtet werden, dass die Signale begrenzt werden. Es wäre sehr schlimm, wenn z.B. eine Frau am Arbeitsplatz in heftige multiple Orgasmen geraten würde, nur weil ein bestimmter Ton im Raum erklang.

Es gibt inzwischen eine Vielzahl echter Hypnosevideos (viele sind auch gespielt, also "getürkt"), die das Ausbrechen in Orgasmen dokumentieren. In Deutsch kenne ich allerdings nichts Sinnvolles. Die bei you tube sind meistens stark verkürzt, man muss auf den Pornoseiten nachschauen, obwohl meist nur nackte Körper zu sehen sind, Sex ausgespart bleibt. Natürlich kann ich mit links behilflich sein.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@fesselnd
würde mich freuen wenn du da gute brauchbare Links in deutscher Sprache kennst.

Falls du sie nicht hier öffentlich Posten willst würde ich mich über CM freuen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Deutsche Sprache gibt es da nicht
zumindest nichts Glaubwürdiges. Ich wollte das ändern, also selbst Videos aufnehmen, aber es ist mir nie gelungen, die entsprechenden VP zu finden und die Finanzierung zu sichern.
*****ita Mann
19 Beiträge
Auf dein Angebot...
... mit den Links würde ich sehr gern zurück kommen. Englisch wäre kein Problem.

Ich denke das Buch werde ich mir einfach mal bestellen.

Ob sich das für das Teamplay mit meiner Gattin eignet, weiß ich noch garnicht. Fallen lassen ist eher nicht ihr Ding, hat lieber immer die Kontrolle.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es fällt manchen Menschen
wirklich schwer, sich fallen zu lassen, aber oft nur bis zu einem bestimmten Punkt der Verweigerung. Plötzlich geht es ganz leicht. Der Ehemann ist meistens der untauglichste Partner dafür. Ich sende Dir einen link zu einer Frau, deren Ehemann kink-Produzent ist. Sie selbst ist nie in Sexszenen zu sehen, immer in BDSM betonten Filmen. Aber ich habe natürlich noch ganz andere Beispiele.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.