Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eroticmarkt STK - Schweitenkirchen (15.02.2019)

Profilbild
**********t_STK
102 Beiträge
Themenersteller 
Eroticmarkt STK - Schweitenkirchen (15.02.2019)
Nackt sein Frei sein :)
Liebe FKK Liebhaber *g*

da es in der kalten Jahreszeit nicht unbedingt angenehm ist draußen sich Nackt zu bewegen so wie Gott uns schuf *zwinker*
dachte sich das Team vom Eroticmarkt wir könnten unser kino dafür zu verfügen stellen.

Deswegen laden wir Euch recht herzlich ein zu unserem FKK Abend in unserem kino *g*

Das ganze Kino ist beheizt und will genutzt werden von euch.

Es soll ab 19:00 Uhr beginnen dann heißt es Klamotten runter und sich Frei fühlen *g*

Wir haben in begrenzter Stückzahl Handtücher zum ausleihen da und spind´s um die wertsachen zu verschließen stehen auch bereit.

Jeder Gast bekommt an der Theke ein Freigetränk. Im kino steht der Sekt/Hugo für euch bereit sowie snack´s.

Wir freuen uns auf euren besuch *g*

Das Team vom Eroticmarkt Schweitenkirchen


Eroticmarkt STK
Nackt sein Frei sein :)

Schweitenkirchen, Bayern
15.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Eroticmarkt STK



****69 Mann
88 Beiträge
Was sollen denn anonyme Anmeldungen?
Da stehen Leute ohne Gesicht und Profil in der Anmeldeliste. Das braucht doch keiner, das bringt auch keinem etwas. Meiner Meinung nach, hält es eher seriöse Leute fern, die sich mit ordentlichem Profil dort anmelden.
****ibi Mann
987 Beiträge
Profile
Ich habe eine Erfahrung gemacht, Verständnis für Personen die ohne Gesicht im Profil in Webseiten wie diese auftreten. Ein ehemaliger Mitarbeiter von mir kam einmal in mein Büro und berichtete mir davon, dass er, seit er mit Gesicht und nacktem Körper in einem Portal angemeldet war, anonyme Screenshots von sich seitens eines Arbeitskollegen erhielt. Dieser drohte ihm das an seinen Chef und an die Personalabteilung weiter zu leiten! Deshalb kam er zu mir. Zum Glück ist nichts weiter passiert.
Seitdem habe ich Verständnis dafür.
****69 Mann
88 Beiträge
Sowas geht überhaupt nicht.
Echt krass was dem Kollegen da passiert ist. Sowas kann natürlich immer passieren wenn man sich entsprechend im Internet zeigt. Hansi, uns dürfte man allerdings im Kino oder am See auch nicht fotografieren *zwinker*
****ibi Mann
987 Beiträge
Hmm
Wir fotografieren uns lieber selbst ☝🏻
Hey Lydia . .
meld Dich doch mal auf mein Date *zwinker*
*********6769 Paar
188 Beiträge
Hat sich die Dame wieder abgemeldet?
*********1969 Mann
52 Beiträge
jepp..
vor einer Stunde etwa. *bye*
*********6769 Paar
188 Beiträge
Sehr schade für Euch
Hilft ja nix . . .
Da müssen wir durch *lol*

Da ich eh nicht viel Zeit habe werd ich mich morgen wieder abmelden wenn sonst keine "hilfsbedürftige" Frau auftaucht.
Muss vermutlich gegen 20 Uhr rum schon los - das würde sich nur zum Ratschen für mich ned lohnen *snief*
So a Stünderl
auf a Glas Sekt geht scho *zwinker* Und es werden ja noch mehr und andere Leute kommen als nur diejenigen welche sich hier angemeldet haben *top*
****69 Mann
88 Beiträge
Ich muss leider auch absagen.
Die Firma fordert mich derzeit extrem, so dass ich eher nicht mehr absagen werde, sondern nur noch kurzfristig zusagen werde. Zudem ist der Freitag Abend eh immer so eine Sache. Ich freue mich auf die anstehende FKK Saison und den ein oder anderen Biergartenbesuch. @****ibi, wie sehen uns sowieso.
Da ich seit über 2 Jahren dem Alkohol abgeschworen habe - bringt mir der *sekt* ned viel . . . Und wenn ich mich an den letzten Paareabend mit Singleherren erinnere sind viele auch erst etwas später erschienen . . . ach - mal sehen was mein "danach-Date" morgen noch macht *zwinker*

Achja, die Lydia hat ihr Date fürs FKK noch drinstehen - vielleicht sucht sie auch nur nen richtigen Kerl - ich kann sie ja leider nicht anschreiben *traurig*
Wir freuen uns auf fkk night
Naja wixen kann man ohne Frau auch 😁
****69 Mann
88 Beiträge
Zusammen die Schwänze rubbeln ...
... ist doch was ganz feines. Dazu braucht man nun wirklich keine Frau.
Profilbild
**********t_STK
102 Beiträge
Themenersteller 
Uns freut es sehr
das Ihr euch wieder auf den FKK abend freut.

Wir hoffen das er wieder so Toll wird wie das letzte mal.
Das Team vom Eroticmarkt in Schweitenkirchen gibt sich wieder volle mühe damit ihr zufrieden seit.

Bis heute abend und bringt wieder gute Laune mit so wie immer *g*


Das Team vom Eroticmarkt Schweitenkirchen
*******510 Mann
8 Beiträge
Schaun mer mal
Werde wahrscheinlich auch kommen, habe mich aber bisher nicht angemeldet, da das bei mir noch nicht ganz sicher ist.
Denke wir werden auf jeden Fall unseren Spaß haben, ob mit oder ohne Frau. Sind ja auch einige Bi Männer da *zwinker*
****ibi Mann
987 Beiträge
Abmelden scheint Programm,
Dame Lydia hat sich schon im Januar erst angemeldet, dann wieder abgemeldet *g*
Ich werd doch ned wichsen wenn ich danach vögeln kann/will *fiesgrins*
Es war ein sehr schöner Abend
Micha und Sabine, ein Dankeschön für den tollen Abend. Es waren echt nette Leute da. Zu späterer Stunde waren sehr nette junge Single Herren da. Und ein super Dankeschön an die 2 Paare. Freu mich schon auf den nächsten fkk Abend. Alle Leute waren begeistert.
Super Sache!
Damen und Paare, traut euch beim nächsten mal! Grad wenn alle nackert sind beißt keiner *zwinker*
Sowas sollte öfters sein
Der Abend muss unbedingt ins Programm. Es war nur angenehmes Publikum. Und vor allem geduschte Leute 😁
In der Tat...
*********an79:
Sowas sollte öfters sein
Der Abend muss unbedingt ins Programm. Es war nur angenehmes Publikum. Und vor allem geduschte Leute 😁

Tatsächlich ja, hab auch nix gesehen das einer aufdringlich war oder so.
Viel besser als sonst
Also bis zum nächsten Mal
Wahnsinns Abend
Toller Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.