Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eroticmarkt STK - Schweitenkirchen (15.02.2019)

****ibi Mann
986 Beiträge
Fand ich auch!
Beim zweiten Mal waren schon zwei super Paare da. Der FKK Abend in Schweitenkirchen ist voll gut angenommen worden.
Gut, dass ich im Herbst die Anregung dazu gab *zwinker*
Ich bin dann ja doch noch gegen 21 Uhr dazugestossen. War eine sehr angenehme Gesellschaft *top2*
Danke an alle !!
Danke auch an den jungen Mann der mein "nein, danke" ohne Murren und Knurren akzeptiert hat . . . wobei ich mir schon 5 Sekunden später dachte "wieso eigentlich nicht" . . . aber in dem Licht konnte ich so gar niemanden erkennen bzw. wiederfinden . . .
Vielleicht das nächste Mal *top*
*********1969 Mann
52 Beiträge
Ja schöner Abend
Ich bin normal kein FKK´ler aber man muss alles erst einmal ausprobieren, war mal was anderes.
Muss auch sagen dass niemand aufdringlich war und ein einziges "Nein" akzeptiert wurde.
Werde bei Gelegenheit wieder mit dabei sein.

Nur nebenbei, nächstes mal sollten wir vllt etwas für unsere Grünen Häkchen hier Machen die Gelegenheit wäre günstig. Nicht jeder ist (so wie ich auch) auf anhieb an den Fotos zu erkennen.
*********6769 Paar
188 Beiträge
Das stimmt, Männer die wir kennenlernt haben, werden von uns als persönlich bekannt markiert. Der grüne Haken ist extrem wichtig!!!
Ohne grünen Haken sind reale treffen meistens ausgeschlossen.

Es war ein wieder ein schöner Abend! Wieder eine sehr entspannte Atmosphäre!
Danke für die Rosen!!!!!

Der FKK Abend ist unbedingt empfehlenswert!!!
Also ich hab jetzt 2 als bekannt gespeichert die ich auch erkannt habe und noch keinen grünen Haken haben *top*
Nächster Termin 15.3 😍
Eroticmarkt STK
****ibi Mann
986 Beiträge
Grüner Haken?
Wo setzt man den?
Grünen
Grünen Haken gibt es nur bei Kontakt speichern. Hast du 5 bekommt man den dritten. Meldet euch lieber bei fkk Party Nummer 3 an. Ist sogar schon ein paar angemeldet 😁
******muc Mann
11 Beiträge
Grüner Haken?
kannst bei kontakte setzen
musst Mitglied unter deine kontakte aufnehmen
He Jungs macht mal bisl Werbung
Unsere Paare wo sich jetzt angemeldet haben, sind voll nette Leute. Und sie stehen auf nette gepflegte Kerle. Macht alle bischen Werbung. Ich post hier auch nur, weil das echt alle voll die lieben Menschen sind. Genau so wie das Liebe Team vom erotikmarkt. Die 3 Mädels sind wirklich Bombe. Voll die Stimmungs Kanonen. Der Abend ist auch coool wenn man nur plaudert. Ist wie in da Sauna *mrgreen*😋Also boys and girls. Auf geht's Werbung macha *mrgreen*
Diskret.....
Ich finde es klasse das du Werbung machst. Ich schau mal, vielleicht können wir unsere Bisexuelle Mitbewohnerin überreden. Mein Freund kommt leider nicht mehr mit, der ist nicht so der nackt Fan. Du bist echt super nett, schade eigentlich, das wir nur so kurz geredet haben, komm das nächste mal schon früher. LG Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.