Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Party - Hohen Neuendorf OT Borgsd (20.01.2019)

*******sven Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Sauna-Party - Hohen Neuendorf OT Borgsd (20.01.2019)
Party mit Saunagängen
Hallo,

wir laden zur privaten *sauna*-Party ein. Es wird um pünktliches Erscheinen gebeten. Einlass nur in den ersten 30 Minuten!

Eine Anmeldung und ggf. Bestätigung ist bis ca 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn möglich. Ohne Bilder (inkl. Gesicht) im Profil und/oder in einer persönlichen Nachricht werden Anmeldungen von bisher nicht bekannten Mitgliedern jedoch storniert.

Bitte keine anonymen Anmeldungen, diese werden ebenfalls storniert.

Gruß
Anja und Sven

PS im Gegensatz zu "Gastgeschenken" sind Handtücher und Badelatschen mitzubringen.
PS die 2.: aus gegebenen Anlass: absolutes Smartphoneverbot, wer nicht ohne kann, fliegt SOFORT raus


Sauna-Party
Party mit Saunagängen

Hohen Neuendorf OT Borgsd, Brandenburg
20.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Sauna-Party



*******g305 Mann
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich wäre sehr gespannt auf euren Reisebericht. Da mich aber immer noch eine sehr hartnäckige Erkältung quält, ist ein Saunabesuch nicht möglich. Dazu kommt, daß ich am Dienstag an der rechten Hand operiert werde, was Sauna auch in der nächsten Zeit ausschließt. Das ist alles Gift für meine Sexsucht. Tut mir leid.
*****o76 Mann
23 Beiträge
Gute Besserung, lieber Wolfgang!
Ich bin auch bisschen erkältet und kann heute nicht dabei sein *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.