Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7866 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2111 Mitglieder
zum Thema
Bar Pikant Köln - ähnliche Bars in Köln gesucht1
Ich vermisse die Bar Pikant in Köln! Ein niveauvoll Bar, scheint…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Preview Party zur SCHWARZ (19.01.2019) - Köln (19.01.2019)

Urlaub 23
*****eln Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Preview Party zur SCHWARZ (19.01.2019) - Köln (19.01.2019)
Private Party
.

Die Party findet in einer Suite im NH Hotel - das ca. 3 km vom Veranstaltungsort entfernt ist - statt.
Wenn Ihr noch eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt, dann könnt Ihr direkt über die Website des Hotels buchen. Je früher, desto günstiger ist der Preis. (http://www.nh-hotels.de/hotels/koeln) Mediapark!

Für diejenigen, die sich die Frage stellen „was kann ich mitbringen?“: gerne Getränke für den Aufenthalt in der Suite.

Alle meine Gäste sind automatisch VIP’s und brauchen sich nicht in die Warteschlange der „Schwarz“-Partygäste anzustellen, sondern können direkt durchgehen. Der Eintrittspreis wird mit mir abgerechnet.

Ich habe über einen externen Anbieter einen Stretch-Limousinen-Service gebucht, der für 15 € pro Person
(zum Selbstkostenpreis) meine Gäste vom Hotel bis zum Club befördert.
Auf Wunsch inklusive Erinnerungsfoto direkt vor dem Club .
Bitte frühzeitig Bescheid geben, ob Ihr interessiert seid.

Diesmal gibt es ein paar Veränderungen

Betrifft den Eintritt zur Schwarz, der ist nicht mehr wie bisher bei mir in bar , sondern per Überweisung , da ich auf den Party ist die Hälfte der Zeit nur noch mit abrechnen beschäftigt war.

Wenn ihr Limousinenservice bucht bitte das gleiche , bitte vorab überweisen.

Die letzten Male war es bei Getränken immer so sehr viele hochprozentige Sachen mitgebracht wurden, was auf sehr nett ist, aber vergessen bitte diesmal auch nicht was zum mischen, sprich Softdrinks mitzubringen.

Wenn ihr nicht kommen könnt und schon überwiesen habt bekommt ihr das Geld erstattet

Warum 3 € ? Betrag um durch die Rabatstaffelung nicht am ende Gelistet zu werden .





Dresscode

Damen und Herren so wie auf der 'Schwarz'`!

ich freue mich auf euch
Joe


Preview Party zur SCHWARZ (19.01.2019)
Private Party

Köln, Nordrhein-Westfalen
19.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Preview Party zur SCHWARZ (19.01.2019)



*********atten Paar
177 Beiträge
Feiert
Für uns mit, wir schaffen es heute nicht *kuss*

Christiane und Maikel
Party
Wir freuen uns schon total auf die Party vor der Party.
Haben uns spontan entschlossen im gleichen Hotel ein Zimmer zu nehmen.
LG Dirk u Kim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.