Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Sex auf der (Bord-)Toilette - reizlos oder reizvoll?185
Fast jeder fünfte deutsche Fluggast hatte angeblich schon einmal Sex…
zum Thema
Sex im Flugzeug? Seid ihr im High Miles Club?65
Hey hatte jemand von Euch schon Sex im Flugzeug? Wie war es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Flugzeug

Sex im Flugzeug
Öfters haben wir schon davon gelesen wie toll es in der Toilette eines Flugzeugs sein soll.
Jetzt da wir gerade von einem langen Flug zurückkommen wollten wir beide einmal von euch wissen was ihr davon haltet.
Obwohl das Flugzeug halb leer war, hatten wir beide nicht die Gelüste danach.
Nicht nur das wir uns fragen wie Sex in der absolut engen Toilette funktionieren soll, auch die hygienischen Umstände (Geruch und Sauberkeit) würden uns da abtörnen.
Welche Meinungen habt ihr dazu?
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch.

LG

Susi u. Klaus
*********effer Frau
20 Beiträge
muss ja nicht auf der toilette sein
Als wir vor 4 wochen von Berlin nach FFm geflogen sind, war die Maschine nicht voll besetzt. Mein Schatz wurde scharf und ich dachte, da leg ich mich doch mal mit meinem Mund in seinen Schoss und hab ihm ganz genüsslich einen geblasen ggg. Ging wunderbar - und der Nervenkitzel inklusive Brainkick - PERFEKT - das war echt Geil. In der Toilette hätte ich auch keine Lust empfinden können - aber direkt am Sitzplatz ...HERRLICH!!!! *g* *baeh* *g*
So ein Flugzeug ist doch recht groß...... *rotwerd* *schock* *rotwerd*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Sex auf der Flugzeugtoilette reizt mich nicht besonders, ist verdammt eng. Aber meinen Partner während des Fluges mit der Hand zu verwöhnen (die Flugzeugdecken haben doch Sinn:-) oder falls die Maschine nicht voll besetzt ist ein blow job....gibt schon einen gewaltigen Kick!
Sex im Flugzeug
Naja, auf dem Flughafen-WC-( ein frisch geputztes BehindertenWC mit Haltebügeln) war es megageil...da werden wir das Flugzeug mal als "Verkersmittel" ins Visier nehmen...

Claudi u Dirk
geschmacksache
also in irgendeinem klo würde ich kein sex machen!!und flugzeug schon gar nicht!bisschen eng da drin....... *zwinker*
ausser in einem das wo ich selber geputzt habe.......... *zwinker*
is ja jedem selber überlassen ....aber wenn man so geil ist .....dass man nicht auf einen "sauberen" ort warten kann ....tztztztzt *zwinker*
Klo
Glaub mir, es war in Düsseldorf- nicht in Timbuktu- es war sauber und roch auch so- und wir haben es im Stehen vor dem großen Spiegel gemacht- nicht auf der Erde oder dem Klo und es war geil....

Und es war weder notgeil noch dreckig- sondern richtig gut....

Sorry, wenn du Klo sofort mit dreckig und übel riechend verbindest....war echt nicht so

Claudi
also....
... jedem seine Fantasien. Aber dass man im Flieger die Gelegenheit hat Sex zu haben, halte ich doch für sehr unwahrscheinlich (oder vielmehr extrem selten). Darüber nachgedacht habe ich natürlich auch schon so manches Mal. Jedoch habe ich noch nie wirklich eine Gelegenheit dazu ausmachen können. Und ich besteige aus beruflichen Gründen jede Woche ein Flugzeug. Aber vielleicht macht das auch den Reiz aus, weil es gerade nicht alltäglich ist.... Der Gedanke daran ist in jedem Fall reizvoll..
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Über den Wolken...
...war der BlowJob von meiner Ex-Freundin schon ein ganz besonderes "abgehobenes" Erlebnis.

Hatten Glück, dass das Flugzeug nicht voll war und wir in der letzten Reihe saßen. *g*

Sex über den Wolken kann ich mir auch sehr reizend vorstellen, allerdings wegen Platzmangel leider eher schwierig.

Wär mal interessant zu wissen, welche Erfahrungen wohl die Flugbegleiter-/innen wohl schon alles gemacht haben. *g*
flugebegleiterinnen ? Meine erinnerung!
alleine mit meinem schlafendem Chef in der ersten klasse! Sprach mich die Stewardess an ob sie mir irgendwas bringen könnte! Da meinte ich ganz frech ja sie nackt! Sie grinste und meinte das gehört nciht zu umfang! Sie ging weg hinter einem Vorhang kam wenig später wieder und brachte mir ein wasser mit dem satz zum Abkühlen! Ich menite zu ihr und was ist wenn ich mich nicht abkühlen möchte! Sie wurde leich arrogant und meinte das sie nicht ihr Problem! Sie lies dabei ihren blick über meine Anzughose schweifen und meinte ok bei größeren Problemen müßte sie dann doch mal schauen wo sie helfen könnte! Kurz gesagt es war der geilste blowjob meines Lebens! Ihr durfte ich dabei auch etwas am Kitzler spielen! Vögeln wollte sie nicht weil sie meinte wenn mein chef dadurch eeweckt würde und sie verpfeifen würde wäre der Job weg! Sie blies bis zum ende und spielte mit dem sperma noch iim mund rum und verrieb es sich auf ihre eigentlich für meinen Geschmack zu kleinen Brüste! Trotzdem war es super geil und das beste mein chef hat nichts mitbekommen. Das ist nun 5 Jahre her aber sietdem muß ich immer leicht schmunzeln wenn ich im Flugzeug bin!
@hsark
wo gibt es die Drogen zu kaufen und wie lange hält die Wirkung an? [b]LOL[/b]
@strumpfband
Frag dich mal wie verwundert ich war ich weis hört sich komisch an war aber geil! Sorry babe!
******oys Frau
32 Beiträge
ist genauso wie zu Hause
mein Ex ist bei der Army und ich bin oft zwischen Stuggi und den Staaten gependelt.
Wenn er Urlaub hatte sind wir zusammen geflogen.Wir hatten auch oft Sex im Flieger.Es ist schon die ersten male ein Reiz gerade wenn ein Luftloch kommt, aber es ist einfach nur der Kick die ersten Male.

Lost_Boys
Am hsark....

Ich würde sooo gern deine Geschichte glauben... smile*

Lass mich einfach in dem Glauben und ich werde beruhigt schlafen gehen,.... mit der Erkenntnis, dass nicht alle Frauen recht "spröde" sind. lach*

Haben wir denn hier keine Flugbegleiterinnen, die uns mal von ihren Erfahrungen berichten können? Sie müssen ja selbst nicht "betroffen" gewesen sein... grins*
***_M Frau
199 Beiträge
im Flugzeug ...
… ist es uns meist zu voll und zu eng, im Flugzeugclo würde mir im Traum nicht einfallen, aber im Heli mit Platz und Zeit hm *lol* *rotwerd* *lol*

[b]freiflug[/b]
Flugzeuge . .
. heisst es nicht Flugzeuge im Bauch?
Ich stelle mir das schön vor, im Flugzeug einen geblasen zu bekommen. Ist nur ein Problem, wenn die Flugbegleiterinnen ständig rumlaufen.
*********lust Mann
3 Beiträge
unter den Decken
Ist ja schon fast langweilig, was ich Euch berichten kann.

Meine damalige Freundin und ich haben es uns nacheinander gegenseitig unter den Decken gemacht!

Hatten es aber schon fast geplant, sie im Minirock, kam dann ohne Höschen von der Toliette ich in einer weiten Hose ohne Gürtel, damit es nicht so klappert beim öffnen!

Für die Toliette hatten wir immer zu viele Bedenken, daß jemand was mitbekommt! Auch für einen Blowjob, da denke ich muß schon echt wenig los sein im Flieger! Aber wäre schon super toll!

Viel Spaß Euch allen noch!
Euer Spass_an_Lust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.