Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Paare Deutschland
167 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare: Warum zeigt ihr eher Fotos der Frau als des Mannes?

*****lnd 
19.380 Beiträge
Mann
*****lnd 19.380 Beiträge Mann
Relativ oft
sehe ich es beim Anschauen von Fotos&Videos umgekehrt. Da würde mich Frau unter zig Kerl-Fotos mit Six-Packs, Schwanz, nicht vergessen die wohl zu Pflicht gewordenen Tattoos, die Frau interessieren. Aber ich schließe aus ihrem Fehlen auf schlichtes Nichtvorhandensein.

In Profilen mit einer Sie (D/s) habe ich auch Sie im Vordergrund, weil es nie um mich geht, sondern immer um Sie.
****nha 
282 Beiträge
Paar
****nha 282 Beiträge Paar
Verstehen wir auch nicht....
...vielleicht wollten die alle Staatspräsidenten werden, sind so VIP und wichtig. Aber ich fürchte einfach, die Damen sind Aushängeschild und die Männer ohne Fotos in einem Paarprofil oft eben nicht so das Leckerchen. Seien wir ehrlich: in der Regel fällt der Mann optisch heraus, da nützt dann auch die hübsche Partnerin nichts. Ein Grund ist sicher der, dass die Herren meist die Profile verwalten und sich daran ergötzen.
****nny 
1.361 Beiträge
Paar
****nny 1.361 Beiträge Paar
Wer sich die Mühe macht und bei Profilen ohne Fotos anfragt , wenn der Text , Vorlieben etc einen ansprechen, der wird oftmals sehr überrascht sein , was für attraktive Menschen dahinter stecken. Ich finde Vorlieben und Selbstbeschreibung zur Auswahl ob man überhaupt zusammen passen könnte deutlich wichtiger als ein Bild , was teilweise eh mega geschönt oder uralt ist.
Wir haben so zumindest tolle Mitspieler gefunden , aber eben auch Enttäuschungen erlebt, da Realität vom virtuellen Auftritt so abwich, dass wir echt schockiert waren.

Erklärungen der attraktiven Bilderlosen egal von Frau oder Mann war oft, dass sie nicht über die Optik alleine bewertet werden möchten. Kann ich mir gut vorstellen, dass etliche User bei tollen Bildern dann gar nicht mehr den Rest des Profils wahrnehmen und direkt Anfragen schicken.
Mehr anzeigen
******one 
3.038 Beiträge
Paar
******one 3.038 Beiträge Paar
ich
habe halt einfach die schöneren Dessous … *baeh*
*********r_DH 
95 Beiträge
Paar
*********r_DH 95 Beiträge Paar
Sie schreibt...
Wenn man aber vorher schon mal ein Bild gesehen hat, kann man schon mal sehen ob es optisch passt. Attraktiv liegt ja immer im Sinne des Betrachters. Ein Glück sind Geschmäcker ja unterschiedlich. Die Selbstbeschreibung bringt nur was, wenn der Schreiber auch ehrlich ist.
**** 

****  
Herr_Babbisch:
Tirola2:
Paare: Warum zeigt ihr eher Fotos der Frau als des Mannes?

Weil sie:
a) eh nur eine Frau für die Frau suchen ...
b) eh nur einen Mann für die Frau suchen ...
c) eh nichts suchen ...
d) selbst eine schlecht abgelichtete Frau immer noch besser aussieht als ihr Kerl ...
e) nur der Kerl die Kamera bedienen kann ...
f) nur der Kerl am PC das Management inne hat ...
g) Sex sells ...
h) die Frau gar nicht weiß, dass es so ist ...
i) die Herren wahnsinnig berühmt sind und "in der Öffentlichkeit stehen" ...

*mrgreen*

Ergänzung:

j) sie stellen keine Fotos ein, weil sie zu schön für diese Welt sind...

@B_Sunny
Erklärungen der attraktiven Bilderlosen egal von Frau oder Mann war oft, dass sie nicht über die Optik alleine bewertet werden möchten. Kann ich mir gut vorstellen, dass etliche User bei tollen Bildern dann gar nicht mehr den Rest des Profils wahrnehmen und direkt Anfragen schicken.
Mehr anzeigen
**********rsatt 
36 Beiträge
Paar
**********rsatt 36 Beiträge Paar
Die Resonanz auf Bilder des Mannes fallen meist recht dürftig aus, kaum Likes, vermutlich weil hier hauptsächlich Männer aktiv sind....das fühlt sich überflüssig an , Bilder vom Mann zu posten, wenn es scheinbar keine Beachtung findet.
Wenn die Damen mehr liken würden, dann gäbe es vielleicht auch mehr Bilder von Männern....
**** 

****  
ERuFrNimmersatt:
Die Resonanz auf Bilder des Mannes fallen meist recht dürftig aus, kaum Likes, vermutlich weil hier hauptsächlich Männer aktiv sind....das fühlt sich überflüssig an , Bilder vom Mann zu posten, wenn es scheinbar keine Beachtung findet.
Wenn die Damen mehr liken würden, dann gäbe es vielleicht auch mehr Bilder von Männern....

Und da beißt sich der Fuchs in den Schwanz. Nicht wenige Männer verstehen das "Like" einer Frau unter ihrem Foto als Einladung zum Geschlechtsverkehr.
****la2 
Themenersteller21 Beiträge
Paar
****la2 Themenersteller21 Beiträge Paar
Ein großes Dankeschön!!
Für das Interesse an meinem Beitrag!!
Ist schon klar das wir Frauen mit unserer "weiblichen Ausstrahlung"
mehr Zuspruch hier bekommen! *smile* und die Männer die besseren
Regisseure sind!!!
Ich finde das man auch die Herren
erotisch und begehrenswert in Szene setzen kann! *g* *wow*
******den 
1.103 Beiträge
Mann
******den 1.103 Beiträge Mann
Eigentlich ganz einfach
Um gute Deals zu machen, muss man die Ware zeigen, nicht den Händler *zwinker*

*ironie* *gg*
******t73 
408 Beiträge
Paar
******t73 408 Beiträge Paar
Bei uns
Sind Fotos von uns beiden aber ihre sind in der Mehrheit.
Die Gründe sind sehr Simpel:

Ich bin Wifesharer und wir suchen Hauptsächlich Hetero Männliche Verstärkung .

Ich Presentiere sie gerne und
sie geniesst die vielen Komplimente.

Und ausserdem ist 1000 Mal schöner anzuschauen.
**********true2 
3.689 Beiträge
Paar
**********true2 3.689 Beiträge Paar
Bei uns ist es so, sehen wir vorher nicht wenigstens ein Foto vom Mann, kommt es auch zu keinem Treffen. Punkt. Das Foto kann ruhig über CM gesendet werden, wenn der Herr sich hier nicht öffentlich zeigen will.
Wir wurden auch schon von Damenprofilen angeschrieben, auf die Frage,ob sie für sich alleine suchen, kam nur - Nein, mit dem Partner zusammen - ........Das ist dann schonmal bei uns sofort durchgefallen. Wenn wir nichts über den Mann erfahren, kein Alter, keine Vorlieben, keine Fotos - Warum sollten wir uns da treffen? Völlig uninteressant sowas.
*********_1970 
81 Beiträge
Paar
*********_1970 81 Beiträge Paar
Bei uns ist es auch so, dass wir gerne BEIDE sehen möchten, bevor wir uns treffen. Immerhin wollen wir beide etwas von dem Paar haben. Auch wie unser Nick schon aussagt, nicht nur "über Kreuz", sonder auch "in gerader Linie".
Und mein Gott, na und wenn man(n) auch etwas mehr auf den Rippen hat. Ist das bei mancher Frau nicht aus so, die sich hier präsentiert? Trotzdem findet man Tonnen von Bildern in so manchem Profil. Also, warum nicht auch von Männern? Das sich also Männer nicht zeigen, nur weil sie "vielleicht" nicht so athletisch sind, wie manche Anderen, glauben wir eigentlich nicht.
Meistens ist es halt so, dass die Männer "Herr" über die Kameras sind. Aber die meisten Kameras haben bereits die technischen Voraussetzungen selbstständig Bilder zu schiessen.
Also, wenn es darum geht sich zB im Hauptalbum mit einem gemeinsamen Bild zu präsentieren, sollte das kein Problem darstellen.
Und mal ganz ehrlich, im Hauptalbum muss ja auch kein Bild von "nackten Tatsachen" sein. Wenn es zu einem Treffen kommt, würd ich mein Gegenüber ganz gerne am Gesicht erkennen, nicht an seinem Lümmel. *zwinker*
Mehr anzeigen
*******ile 
220 Beiträge
Mann
*******ile 220 Beiträge Mann
Aus Erfahrung
Aus MEINER Erfahrung als "Paar" hier bei Joy, haben wir vielleicht 1:7 Bilder, also 7 Bilder von ihr auf 1 von mir. Das liegt nicht daran das ich mich ungern zeige oder verstecke, es ist lediglich so, dass wir eher Männer suchten, da ich Hetero bin wollten wir auch eher Heteromänner bedienen. Die logische Konsequenz, eher ein Frauenprofil.

Ich denke das geht hier vielen so, denn Wifesharer und Cuckolds gibt es ja hier wie Salz im toten Meer. Zwar nicht die breite Masse, aber dennoch sichtbare Ergebnisse.

Wenn man noch den Aspekt einbezieht das recht viele Frauen BI sind, spricht man meist eh mit einem "eher Frau" Profil, einfach mehr Leute an.

Edit:

Und sind wir alle mal ehrlich, der weibliche Körper ist an Ästhetik kaum zu überbieten ^^
Mehr anzeigen
********4345 
345 Beiträge
Paar
********4345 345 Beiträge Paar
Im öffentlichen Album zeigen wir ....
Das was gefragt ist und das sind nun mal Frauen aber es gibt auch Alben wo nur er zu sehen ist . Aber die Nachfrage ist halt sehr gering , es ist doch sehr oft so das im Fall „Paar sucht Paar „ nur die Fotos der Frauen Kommentiert werden und die vom Mann gar nicht . Das ist schon mal ein Punkt wo man sieht es wird nie zu einen Treffen kommen. Bestes Beispiel sind Bilder Threads bei Brüsten bekommt sie sehr viel Zuspruch zeigt er seinen Hintern gibt es 3 Komplimente davon 2 von Bi Männern. Also ist es nicht so gefragt und warum sollte Mann denn hier Fotos zeigen?
****MR2 
107 Beiträge
Paar
****MR2 107 Beiträge Paar
Es ist wirklich so.
Es gibt von meiner Holden Gattin einfach mehr Bilder. *dd* Mädels sind einfach hübscher.... *rotwerd*
Von mir waren auch schon einige Bilder mehr im Profil. *smile* Bei denen haben Joyclubmitglieder teilweise sogar gelästert... *nachdenk* Seltsamerweise waren das Soloherren. *rotekarte*
Mehr anzeigen
*********kend 
2.539 Beiträge
Paar
*********kend 2.539 Beiträge Paar
Kann schon sein das Frauen schöner sind als Männer. Aber mit Verlaub, wenn Paare mit anderen Paaren Sex haben wollen finde ich es kontraproduktiv für die Suche wenn meine Fotos nur eine Hälfte zeigen.

Für die Wifesharer... okay kann ich inzwischen verstehen dass hier der Mann eher Nebensache ist. Aber bei anderen Paaren die Paare anschreiben und Treffen haben wollen sollten wirklich aussagekräftige Bilder von beiden zeigen.

G/w
**********rsatt 
36 Beiträge
Paar
**********rsatt 36 Beiträge Paar
LuckieLuke:
ERuFrNimmersatt:
Die Resonanz auf Bilder des Mannes fallen meist recht dürftig aus, kaum Likes, vermutlich weil hier hauptsächlich Männer aktiv sind....das fühlt sich überflüssig an , Bilder vom Mann zu posten, wenn es scheinbar keine Beachtung findet.
Wenn die Damen mehr liken würden, dann gäbe es vielleicht auch mehr Bilder von Männern....

Und da beißt sich der Fuchs in den Schwanz. Nicht wenige Männer verstehen das "Like" einer Frau unter ihrem Foto als Einladung zum Geschlechtsverkehr.

jetzt fragen wir uns gerade warum wir hier eigentlich sind *gruebel*.... natürlich geht es um Sex...und letztentlich suchen wir doch Leute für Sex, oder etwa nicht?
Und selbstverständlich sehen wir ein Like als eine Interessensbekundung.
Mehr anzeigen
*********kend 
2.539 Beiträge
Paar
*********kend 2.539 Beiträge Paar
Und selbstverständlich sehen wir ein Like als eine Interessensbekundung.

Irgendwie ja und irgendwie auch wieder nicht. Manchmal gefällt mir einfach nur ein Szenario dass ein Foto darstellt. Und dann will ich aber noch lange keinen Sex. Und zum Kontaktherstellen finde ich eine Clubmail irgendwie persönlicher als ein schnödes Like.

G/w
*****lnd 
19.380 Beiträge
Mann
*****lnd 19.380 Beiträge Mann
Ich werde
wohl nie begreifen, warum Leute in einem "Mag ich"/Danke mehr sehen als eine Gefallenskundgebung für das jeweilige Bild oder den jeweiligen Beitrag. Manche sehen es auch als Affront, wenn ein in ihren Augen Unwürdiger ein Kompliment macht.

Ich bin natürlich vor allem auf die Frauenbilder "scharf", finde aber Paarbilder toll, auf denen ein sympathisch wirkender Mann die Schönheit der Frau ergänzt. Leider kamen schon lange keine Paaranfragen mehr. Aber als sie noch kamen, war natürlich Voraussetzung, dass ich mir von ihm ein Bild machen konnte, da ich mit vielen Männern einfach nicht kann. Das meine ich als Hetero nicht sexuell, sondern rein auf der Sympathieebene.
*****rGT 
828 Beiträge
Paar
*****rGT 828 Beiträge Paar
Mein bisheriger Favorit ist ein Paarprofil hier wo NUR Er zu sehen ist und auch der Text ausschliesslich so lautet dass ER eine Sie für Sex und Clubbesuche sucht.
Gibts also auch.

Und ja, bei Paarprofilen findet man wirklich 80-90% Pics der Frauen, in allen möglichen Posen, incl FSK 18.

Jetzt kommt es natürlich darauf an was dasjenige Paar überhaupt sucht, wenn "Mann/Frau/Paar für Sex gesucht" wird ist es nicht so dolle wenn man den männlichen Part nicht sieht. Man will ja keinen Schrecken (Shrek) kriegen.

Genauso blöd ist es aber wenn SEINE Bilder sich nur auf den Dödel konzentrieren, oder wenn IHRE Pics nackt und FSK 18 sind aber ER mit Pullover und Hose vor seinem Auto posiert.

Hier im Joy gibts ja echt alles.
Mehr anzeigen
********oran 
58 Beiträge
Frau
********oran 58 Beiträge Frau
unverzichtbar
Mit meinem Ex hatten wir auch ein Paarprofil.Und natürlich waren Fotos von beiden drin.
Bei einem Paar erwartet man zumindest ein aussagekräftiges Profil Foto nicht nur den Dödel, ansonsten haben wir gleich weiter geklickt.
Das sehe ich immer noch so.
******ins 
JOY-Team 9.913 Beiträge
Frau
******ins JOY-Team 9.913 Beiträge Frau
Hallo in die Runde,

auch nach dem moderativen Hinweis Paare: Warum zeigt ihr eher Fotos der Frau als des Mannes? meiner Kollegin @sandra42 hat sich der Austausch im Wesentlichen darauf konzentriert was euch bei (anderen) Paaren stört.

In diesem Thread sind die Paare selbst gefragt. Spekulationen sind Spekulationen und führen lediglich in einen Lästerthread.

Wenn wir wissen möchten, warum in manchen Paarprofilen die Männer nicht zu sehen sind, dann sollte hier auch ein Klima herrschen in dem diese Paare antworten können.

Sollte dies in diesemThread nicht möglich sein, behalten wir uns eine Schließung vor.

Ich schließe damit an dieser Stelle ab und danke all den Paaren, die an dieser Stelle Einblick in die Beweggründe für die eigene Profilgestaltung gegeben haben. *blume*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Mehr anzeigen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.