Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
3997 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2944 Mitglieder
zum Thema
Warum gibt es auf Paarprofilen oft nur Bilder der Frau?27
Warum sind auf Paarprofilen meistens nur bilder von den Ladys.
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?300
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare: Warum zeigt ihr eher Fotos der Frau als des Mannes?

Aber das nur Frauen gezeigt werden ist irgendwie nicht ganz richtig was uns aufgefallen ist eher das es andersherum ist das irgendwie bei Paar Profilen nur Männer auf den Bildern sind da fragen wir uns auch was das soll ! WEnn ich als Paar hier bin dann erwarte ich auch das beide sich zeigen und nicht nur der männliche oder nur der weibliche Part !
Dann könnte man genauso als einzelne Mann oder Frau ein Profil hier machen das kommt aufs selbe raus !

Wir wissen auch nicht was sich die Leute dabei denken aber ändern wird man es nicht können es ist halt so *g*
*****sHi:
bei Paar Profilen nur Männer
weil es günstiger ist *ggg*

*****sHi:
Wenn man Angst hat das man auffliegt oder jemanden einen auffliegen lassen könnte dann sollte man sich nicht in so einer Community oder derglichen aufhalten !
*nein* diese BildDebatte gibt es immer wieder und die Gesellschaft ist nun einmal nicht in der Lage
Freizeit, Freiheit und Job oder Normen zu trennen
*sorry* wenn ich hier als SingleFrau meinen *senf* dazu gebe
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
Wir...
...betreiben unser Profil zusammen, präsentieren uns zusammen, suchen zusammen, entscheiden zusammen, ...

Für uns ist es selbstverständlich, dass auf unserem Paar-Profilbild wir beide zu sehen sind. Dazu gibt es einzelne Ordner mit Bildern von Uns, Joanna und Lars. *zwinker*

Da wir neben der online-Komponente hier hauptsächlich auf der Suche nach realen Treffen mit anderen Paaren und/oder Frauen sind (Joanna ist bi), wünschen wir uns bei Paaren aussagekräftige Profile mit Bildern von beiden.
Abgesehen von Profiltexten, Vorlieben, usw. ist in Bezug zum Eingangspost ein reales Treffen für uns nur denkbar, wenn wir vorher Bilder (zwingend auch Gesichtsbilder) von beiden gesehen haben und uns beiden die beiden anderen optisch ansprechen. Dabei sind uns sympathische Gesichter wichtiger als perfekte Körper (die wir selber auch nicht haben).

Wir mögen beide die fremde Haut und den Partnertausch, also möchten wir beide vorher sehen, was uns erwartet. Wir gönnen uns gegenseitig den Spaß und freuen uns füreinander - gleichberechtigt und auf Augenhöhe, was uns sehr wichtig ist.

Dass Joanna wesentlich mehr Komplimente für ihre Bilder bekommt als Lars stört uns nicht unbedingt. Natürlich würde auch er sich über mehr Komplimente freuen, aber wir erklären uns das eher damit, daß wahrscheinlich auch die meisten "Paar-Komplimente" eher von den Herren kommen. Hässlich oder unattraktiv fühlt er sich aufgrund von ausbleibenden Komplimenten jedenfalls nicht.
Immerhin bekommen wir für Fotos mit uns beiden drauf fast so viele Komplimente wie für ihre. *g*


Was wir bei Paarprofilen oft schade finden (einzeln oder mehrere davon):

  • nur Fotos von der Dame
  • fehlende Gesichter (ok, können ja noch freigeschaltet werden oder per Clubmail kommen)
  • nur Einzelbilder - als Paar sollte man doch auch Bilder von beiden zusammen haben (?)


Da es nicht Thema des Threads ist, nur ganz kurz angeschnitten:
Unschön finden wir auch "veraltete" Bilder (z.B. Album "Ganz Aktuell 05/2009" usw.). Schade, daß bei Bildern nicht generell ein zumindest ungefähres Datum dabei steht, dasselbe sehen wir oft in Profiltexten ("Sind noch neu..." (Angemeldet seit 2007), "Update 01/2012", usw.).

Auch, wenn viele jetzt textverbal mit einer Keule auf uns losgehen:
Tiere, Hobby´s oder sonstwas ansprechen (auch durch Fotoalben) ist ok, aber übertreiben muss man das auch nicht, oder?
Die Information, dass jemand Katzen oder Hunde hat, ist besonders interessant, wenn jemand Angst davor oder Allergien hat. Aber ein Paarprofil mit fünf Ordnern mit je 60 Katzenbildern und dabei einem Profilbild von den Möppis der Dame und sonst nix - sowas finden wir auch nicht wirklich ansprechend...

  • Auch wenn wir beide uns einig sind, dass wir beide Frauenkörper grundsätzlich schöner finden: trotzdem kann man auch vernünftige Bilder von Männern machen!
  • Auch Frauen können eine Kamera oder ein Smartphone bedienen!
  • Auch wenn man(n) (aus welchen Gründen auch immer) nicht erkannt werden möchte, kann man Bilder von sich in ein Paarprofil stellen - es muss ja nicht unbedingt das vollständige Gesicht oder ein offenes Tattoo sein. Man kann ausreichend verpixeln, verwischen, überdecken, usw.


Wie gesagt, bei Paaren interessieren wir uns für beide und möchten dann auch beide sehen. Wenn von Ihm kein Bild dabei ist, fragen wir entsprechend danach - genauso wie nach Gesichtsbildern, wenn keine offen zu sehen sind. Wenn dann nichts kommt, ist das Ganze für uns grundsätzlich uninteressant.

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Davor dass wir "auffliegen" haben wir keine Angst. Haben selbst schon Bekannte und Verwandte hier entdeckt und haben auch schon Bekannte im Club getroffen. Dann hat man eben ein gemeinsames Hobby.......... Man müsste sich ja selbst outen, wenn man erzählt dass man uns im Club getroffen hat. Dann war man ja selbst dort. Von daher............

Im Gesichteralbum sind genau soviele Fotos von IHM wie von IHR.

Ansonsten schreibt hier zwar fast immer SIE, aber er wird bei allen Entscheidungen zu privaten Treffen oder Anmeldung zu Clubbesuchen einbezogen.
Bei neuen Leuten, gucken wir gemeinsam die Profile an, um zu schauen ob es passt. Und SIE schreibt dann an.
In all den vielen Beiträgen erkennen wir fast ausschließlich die Erwartungshaltung gegenüber Anderen aus persönlichem Interesse wie auch eigenem Anspruch, begleitend mit den Vergleichen der eigenen Handhabung.
Wie jemand sein Profil gestaltet ist frei und legitim, auch wie und ob im weiteren Verlauf eines eventuellen Kontaktes mit dem Zusenden von eigenen Bildern verfahren wird.
"Wir machen das so, also müsst Ihr das auch so machen!" zeugt von einer ganz kleinen Toleranz.
Sagt uns etwas nicht zu, meiden wir eben entsprechende Nutzer. Auch wenn so Manches einfach nur das Wort "schade" hervorrufen mag... (selbst schon beim Lesen von Beiträgen).
****ous Paar
205 Beiträge
Gähn, nicht wieder die 1000ste Diskussion wieso, warum hat dieser oder jener Bilder mit oder ohne Gesicht. Völlig egal weil das jedem selbst überlassen ist !
Zum Thema: Warum sind in den Profilen mehr Bilder von Frauen als von Männern ? Einfache Antwort: Weil es einfach so ist !
Wirft man mal einen Blick unter Fotos & Videos / erotische Kunst Fotos
Wie ist da das Verhältnis von Frauen / Männern / Paaren ? Genau das Verhältnis dürfte ähnlich den in den Profilen sein. Liegt wahrscheinlich daran das Frauen nun mal schöner anzusehen sind. Auch wenn die Eingangsfrage Sicher Richtig und Berechtigt ist wird man wohl keine zufriedenstellende Antwort darauf finden.
*********kend Paar
12.959 Beiträge
Machen wir uns nichts vor, Frauen sind nunmal kleine, eigenständige Kunstwerke *zwinker*

Ich will aber als Frau schon auch gerne einen kleinen Vorgeschmack bekommen was männlicherseits bei dem anderen Paar auf mich zukäme. Nicht das mich die andere Frau nicht interessiert, aber der Mann hat im Endeffekt mehr mit mir zutun als sie.

Ausnahmen gibts natürlich auch z.b. Bi-interessierte. Aber ich denke kaum ein Paar will am Ende ein halbes Blinddate haben.

G/w
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Genau so geht es mir als Frau auch. Ich möchte auch den Mann vorher sehen, wenn wir uns mit einem Paar treffen. Hab ja meine bestimmten Vorlieben usw.
Bei uns ist es eben so, wenn einem von uns der jeweilige Gegenpart nicht gefällt, dann gibt es auch kein Treffen mit diesem Paar. Da verzichtet der andere dann auch ohne Diskussion.
*******rlin Mann
218 Beiträge
Diese Frage ist in unserem Fall ganz einfach zu beantworten. Wir haben nur Interesse an Männern für MMF oder HU, somit bedienen unsere Fotos ganz einfach die Zielgruppe. Nicht alle Paare suchen Paare oder Frauen.

Bei Bedarf schicken wir in einer persönlichen Nachricht ein Foto auf dem beide zu erkennen sind.
*****des Paar
1.390 Beiträge
Wir vermissen die Männerbilder auch häufig
Wir finden es auch schade, dass man immer die Frau aber selten den Mann sieht. Wir sprechen das hin und wieder auch konkret an. Häufig bekommen wir die Antwort, dass die Bilder vom Mann niemanden interessieren.
Schade, dass es scheinbar viele so sehen. Natürlich machen auch wir die Erfahrung, dass die Bilder unserer Dame sehr viel mehr Likes bekommen als die unseres Herren. Wir denken allerdings, dass das auch damit zusammenhängt, dass die meisten im Joyclub nach Frauen suchen (auch Frauen und Paare).

Wir versuchen selbst das Verhältnis von ihren und seinen Bildern möglichst gleich zu halten, sodass wir eben wirklich als Paar vertreten sind.
Wir mögen Paarprofile, die das ähnlich handhaben meist auch lieber und verteilen nicht nur an die Bilder der Damen Komplimente.

Liebe Grüße
Im_Hades
****nny Paar
1.724 Beiträge
Wenn man Angst hat das man auffliegt oder jemanden einen auffliegen lassen könnte dann sollte man sich nicht in so einer Community oder derglichen aufhalten !

Dasselbe kann einen auch passieren in einem Club oder Partys usw ! Sorry aber das ist nur eine Ausrede mehr nicht ! Es ist einfach so wenn man Angst hat das man erkannt wird aus welchen Gründen auch immer dann sollte man sowas lassen *g*

Soviel dann zum Thema Toleranz würde ich sagen 👎.

Wir sind gar nicht in Clubs und auf Parties unterwegs sondern hatten immer sehr schöne private Dates.

Wo wenn nicht hier soll man denn nette Kontakte knüpfen? Ob nun mit Bild im Profil oder ohne, das darf doch jeder User für sich selbst entscheiden. *ja*
*********ellte Frau
8.286 Beiträge
Na ganz einfach weil die Männer wahrscheinlich nicht vorzeigbar sind.
Wer was zu zeigen hat und es schön findet postet es auch im Profil.
*****des Paar
1.390 Beiträge
mehr Mitdenken bitte
*********ellte:
Na ganz einfach weil die Männer wahrscheinlich nicht vorzeigbar sind.
Wer was zu zeigen hat und es schön findet postet es auch im Profil.
Wow, rudert mal etwas zurück! Auch Worte können verletzen und so Pauschalisierungen bringen niemanden weiter!

Liebe Männer, ihr seid sehr wohl sehenswert und dürft euch zeigen. Ich für meinen Teil erwarte nur echte Menschen, keine modekatallogentsprungene Schönheiten. Ich finde, das Schönste, was man sein kann, ist man selbst.

Liebe Grüße
Persephone
Ich finde, dass die erotische Darstellung von Männern ein wesentlich schwierigeres fotografisches Unterfangen ist als bei Frauen. Wer weiß wie viele sich daran versucht haben und letztlich gescheitert sind. Schlussendlich will man sich nicht schlechter darstellen als es der Fall ist und lässt die Bilder lieber ganz weg.

Für diesen Fall würde ich einfach ein neutrales Bild vorziehen. Möglicherweise ein ziviles Bild in Bekleidung, etwas natürliches und sympathisches. So können potentielle Interessenten abschätzen ob der Herr in Frage kommt oder nicht.
*********icht Frau
14.494 Beiträge
meine sicht der dinge
als frau, die auch von paaren kontaktiert wird
bei denen nur "sie" zu sehen ist

finde ich kontraproduktiv und unlogisch

weil ich ihn ja auch sympathisch finden muss

oder wie?
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Sie schreibt: Ich brauche keine erotischen Fotos vom Mann. Ein normales Gesichtsfoto und ein Foto, wo er im Ganzen bekleidet zu sehen ist. Da muss sich kein Mann erotisch in Szene setzen.
Und dann kann ich mir den ersten Eindruck machen.
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Meine Hauptzielgruppe sind Paare eher nicht, jedoch wenn, dann müssen mir beide sympathisch sein.
Manchmal reizt mich nur die Frau, manchmal eher der Mann und wenn ich den gar nicht sehen kann ..., also halte ich mich bei Paaren meistens völlig zurück.
*****172 Paar
35 Beiträge
Sie schreibt.....
Ich für meinen Teil möchte schon beide sehen. Vor allem interessiert mich das Gesicht. Außerdem mögen wir beide schlanke Menschen. Bei Profilen wo nur einer von beiden zu sehen ist, oder nur ein Körperteil (gruselig 🙄) klicken wir weiter. So einfach ist das 😁
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Na ganz einfach weil die Männer wahrscheinlich nicht vorzeigbar sind.
Wer was zu zeigen hat und es schön findet postet es auch im Profil.
man sollte sich doch ein wenig mühe geben *headbang* man kann ja auch von Frauen angeschrieben werden muss den Frauen nicht gleich hinterher laufen *zwinker*
na ja ich hab leichtes spiel ich bin Gene in den bergen unterwegs wen ich schöner Ort sehen kan ich ja knipsen ,,,,,,, wen man mal Frau Trift muss man sie nicht gleich flach legen

das aller wichtigste ist man sollte erlich bleiben
*****172 Paar
35 Beiträge
********2018:
Na ganz einfach weil die Männer wahrscheinlich nicht vorzeigbar sind.
Wer was zu zeigen hat und es schön findet postet es auch im Profil.
man sollte sich doch ein wenig mühe geben *headbang* man kann ja auch von Frauen angeschrieben werden muss den Frauen nicht gleich hinterher laufen *zwinker*
na ja ich hab leichtes spiel ich bin Gene in den bergen unterwegs wen ich schöner Ort sehen kan ich ja knipsen ,,,,,,, wen man mal Frau Trift muss man sie nicht gleich flach legen

das aller wichtigste ist man sollte erlich bleiben
Sorry, aber die Hälfte hab ich einfach nicht verstanden 🤷🏼‍♀️
*********d_zh Mann
343 Beiträge
sorry das ich schitzdeusch schreibe,,,,,,,

eine Frau möchte auch den man sehen das sie in einschätzen kann wie er ist *zwinker*
Natürlich möchte man auch zuvor sehen mit wem man sich im Nachhinein evtl. trifft oder treffen könnte, allerdings sollte die reine Profilgestaltung denen überlasen sein, die es erstellt haben. Dann sollte aber doch die Bereitschaft vorhanden sein Bilder im weiteren Kontext auszutauschen, sofern das entsprechende Profil dies nicht bereits im Vorfeld erfüllt.
Im benannten Kontext dürften dann natürlich auch eventuelle Bilderwünsche geäussert werden -zur Bedienbarkeit beider Seiten.
Reine "Blinddates" wären aber auch nichts für uns und somit nicht annehmbar, auch wenn das unserige Profil vorab lediglich aus 2 Zyklopen besteht.

Wir befinden uns weder in der Politik, noch sind wir so wichtig dass die Welt uns zu erkennen vermag -aber wir haben hier durch verschiedene Verhaltensweisen Anderer gelernt dass unsere Bilder nur noch gezielt und nach Auswahl zur Schau gegeben werden.
*********kend Paar
12.959 Beiträge
Stimmt schon! Es bleibt jedem selbst überlassen wie er sein Profil gestaltet und ich habe die Möglichkeit evtl. Annäherungsversuche und Findeneuchguts zu ignorieren. Was ich dann auch rigoros mache wenn uns ein Paar anschreibt wo ich Sie in allen Blickwinkeln und von Innen und Außen betrachten kann aber ihren Partner überhaupt nicht zu Gesicht bekomme.

Wir haben in unserem Profil Gesichtsbilder sowie ein paar freizügigere und das erwarten wir auch von Profilen die uns anschreiben.

G/w
*********icht Frau
14.494 Beiträge
egal...

ob Paar- oder solo-profil

ich persönlich bin diese bauchnabel-unterbuxen-profil-photos der männlichen user hier einfach nur leid...

undenkbar, mit so einem photo um eine frau zu werben
es sei denn, es handelt sich um einen bauch-redner...
****la2:
Paare: Warum zeigt ihr eher Fotos der Frau als des Mannes?

Weil sie:
a) eh nur eine Frau für die Frau suchen ...
b) eh nur einen Mann für die Frau suchen ...
c) eh nichts suchen ...
d) selbst eine schlecht abgelichtete Frau immer noch besser aussieht als ihr Kerl ...
e) nur der Kerl die Kamera bedienen kann ...
f) nur der Kerl am PC das Management inne hat ...
g) Sex sells ...
h) die Frau gar nicht weiß, dass es so ist ...
i) die Herren wahnsinnig berühmt sind und "in der Öffentlichkeit stehen" ...

*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.