Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secret Friday - Berlin (18.01.2019)

******123 Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
Secret Friday - Berlin (18.01.2019)
....the first Step into the Weekend!
Wir öffnen die Tore um Euch ins Wochenende zu geleiten......
Unser heutiger Abend richtet sich an alle SMer.....
Herren mit Ihren Sklavinnen, Dominas mit Ihren Sklaven, Fetischisten jeder Couleur.....

Es ist jeder willkommen der zur bunten und angenehmen Gestaltung des Abends beitragen möchte......

Spielt bis die Rohrstöcke bersten, lacht und redet, feiert mit uns den Eintritt
in ein vor uns liegendes Wochenende der Excesse und Extasen,
wenn Ihr es richtig anstellt.......

An diesem Abend sind Neueinsteiger und „Clubneulinge“ ebenso gern gesehen wie die oft beschriebenen „alten Hasen“ (was auch immer DAS sein soll)
Solltet Ihr euch unsicher sein, stehe ich Euch gern mit Rat und Tat zur Seite......

Die erfahreneren werde es zu schätzen wissen sich in ruhiger diskreter Atmosphäre gepflegt austoben zu können – so kommt JEDER auf seine Kosten und wir werden einen tollen Abend miteinander verleben

*achtung* Einlassgarantie vorbehaltlich passender Garderobe) bis 23 Uhr......solltet Ihr ein späteres Erscheinen planen, so ruft bitte im Vorfeld an!! *achtung*

Ein Hinweis aus aktuellem Anlass......
Der Betreiber der Lounge musste aufgrund Kostensteigerungen in den Unterhaltskosten des Clubs unsere über Jahre moderaten Preise zum Januar 2019 anzuheben - selbstverständlich nach wie vor im Rahmen, aber dennoch unanbwendbar!
Wir, das Veranstalterteam haben daraufhin beschlossen mit den notwendigen Preissteigerungen OFFENSIV umzugehen und Euch schon im Vorfeld darauf hinzuweisen, weil wir es einfach für fair und transparent halten......



Secret Friday
....the first Step into the Weekend!

Berlin
18.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Secret Friday



****in Frau
281 Beiträge
Gestern
Es war ein schöner Abend. Wie immer, wenn ich da bin. Und ich komme gerne und auch gerne wieder. Man kann ja nur 1 Bewertung abgeben. Aber ich gebe hundert Punkte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.