Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1183 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit einem jüngeren Partner?69
Guten Abend zusammen, ich habe einen jüngeren Mann kennen gelernt und…
zum Thema
Wechselschicht + Partnerschaft86
Mich würde mal interressieren, wie seht ihr das Thema Partnerschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex außerhalb der Partnerschaft: Neue Sicht auf den Partner?

Sex außerhalb der Partnerschaft: Neue Sicht auf den Partner?
Wie handelt ihr nach einer Betrogenen Beziehung?

Ihr habt mit eurer Beziehung(Frau) Jahre lang keinen intensiven, geilen Sex mehr gehabt - er ist mit den Jahren eingeschlafen - nur die gewohnte Routine. Ihr begegnet jemand mit dem ihr eure Träume ausleben könnt, merkt aber das die Gegenseite nur an Sex interessiert ist.

Wie treten ihr eurer Frau gegenüber? Merkt ihr erst dann wie wichtig sie euch geworden ist?
Interessiert ihr euch wieder mehr für sie zB. durch mehr Liebkosungen, wieder ihre Hände berühren u. nette Liebesworte zu zuflüstern.?

Welche Erfahrungen sind euch auf diesem Wege durch laufen?
****nah Frau
1.712 Beiträge
Wer schreibt - Er oder Sie?
Sorry "ER"^^
mir fehlt dazu noch die Antwort
weiß SIE davon, also erhielt sie Bescheid über die Fremd*popp*
vorher, dabei, danach
ansonsten wird sie es wohl anhand der geänderten Verhaltensweise mit bekommen, stell ich mir nicht unbedingt toll vor
und wenn nur durch Fremdgehen der Partner wieder als wichtig wahr genommen wird
*nixweiss* was daran gut sein soll
Es scheint recht häufig vorzukommen, dass Fremdgänger Muffensausen bekommen, wenn sie merken, dass andere vielleicht doch nicht so viel Geborgenheit bieten, wie die treue Partnerin zuhause, oder dass das Gras auf der anderen Seite des Zaunes in Wahrheit doch nicht grüner ist...
********popo Frau
3.715 Beiträge
*******ngs2:
Ihr habt mit eurer Beziehung(Frau) Jahre lang keinen intensiven, geilen Sex mehr gehabt - er ist mit den Jahren eingeschlafen - nur die gewohnte Routine.

Dem auf den Grund zu gehen, hätte eines früheren Zeitpunkt bedurft. Änderungen, wie Gespräche, gemeinsame Lösungssuche usw. auch.

*******ngs2:
Ihr begegnet jemand mit dem ihr eure Träume ausleben könnt, merkt aber das die Gegenseite nur an Sex interessiert ist.

Es wird dich niemand aus deiner "misslichen" Lage im heimatlichen Gefilde retten können, das kannst nur du selbst. Die ultimative Lösung aus deiner "misslichen" Lage ist nicht Fremdgehen und auch nicht erst jemanden suchen, der dich rettet und dann schauen, ob diejenige besser ist, als deine jetzige Partnerin.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
ja!
wir haben in den letzten Jahren
mit vielen Menschen Erotk und Sex ausgelebt.
Letztlich sind wir aber wieder auf uns zurückgekommen:

Mit keinem anderen Menschen ist der Sex so
geil, leicht, tief und befriedigend zu haben,
wie mit dem Menschen,
mit dem man so viele Jahre zusammen ist,
so viele Höhen und Tiefen geschafft hat.

Ja, die Bedeutung der/des EINEN ist dadruch
ganz neu in Schwung gekommen
und letztlich gestiegen.
Sex
Also du hast Sex gehabt von dem deine Frau nix weiß, wußte nehme ich mal an.

Nun meist ist es so, das man merkt was man hat, wenn man es nicht mehr hat.

Du bekommst Bedenken deine Frau würde dich verlassen ?

Ich persönlich hatte auch schon Sex mit anderen Frauen und auch Männern.

Das mit den Männern sehe ich nicht so streng, da kann sie mir nicht weiterhelfen. Sex unter Männern kann keine Frau ersetzen.

Sex mit Frauen, da muß ich sagen das ich jedes Mal auch dazu gelernt habe und jedes Mal auch gemerkt habe was ich an meiner Frau habe.

Wie wichtig sie in meinem Leben ist, wie wertvoll sie ist

Ich kann also Sex mit anderen Frauen haben, würde sie aber niemals tauschen oder aufgeben wollen.

Durch diese Eskapaden hab ich gelernt was ich an ihr habe und den Sex mit anderen Frauen sehe ich als rein körperlichen Akt an.

Die Liebe zu meiner Frau kommt von Herzen und da hat sie ihren Platz.
Sex ist für mich eine reine körperliche Angelegenheit und ich gönne ihr ebenfalls solche Affären außerhalb unserer Beziehung, das dient nur dem körperlichen Wohlbefinden ansich
Wenn er mich betrügt ist Schluss.

Ich wurde immer betrogen. Egal aus welchen Gründen. Ich hab es beendet. So kann man keine Partnerschaft mehr führen. Wir nicht. Wir sind keine die betrügen. Vorher machen wir Schluss. Oder ändern etwas an der Partnerschaft. Es hat seinen Grund warum es soweit gekommen ist. Und es wird immer wieder soweit kommen.

Und beim betrügen geht es nur ums sexuelle . Wer mehr davon erhofft, soll gleich die Partnerschaft beenden.

Man wird immer seinen Partner betrügen wenn es sexuell nicht passt. Also wieso zurück kriechen in ein Nest wo man nicht mehr rein passt?
Ojee...eine betrunkene Nacht ist besser als eine betrogene Nacht. So etwas ist furchtbar und ich kann mir bestimmt kein weiter leben in der Beziehung vorstellen. Man sollte vorher gucken das man getrennte Wege geht weil ein gebrochenes Herz bleibt bestimmt sehr lange Zeit alleine zurück. Einfach den Jackson in der Garage lassen und Frau Müllers Fuhrpark darf kein Schaden nehmen. Dann ist alles gut💕
die Welt ist so bunt,
aber bei dem Thema, gibt es für so viele Menschen nur Schwarz-Weiß.
Schade eigentlich...
Zum EP. Wann immer ich mich zu einem anderen Mann hingezogen gefühlt habe, entstand daraus keine neue Sicht auf den Partner (und mich!) sondern eine wache.

Für mich immer der Punkt anerkennen zu müssen, was wir schon eine Weile nicht mehr füreinander sind. Hinschauen und anerkennen.

Ich konnte das auch jeweils nicht mehr wiederfinden und bin entsprechend gegangen.
***ja Frau
317 Beiträge
*******ngs2:
Wie handelt ihr nach einer Betrogenen Beziehung?

Ich kann nur aus meiner Sicht sprechen, ich finde Betrug in einer Beziehung das allerletzte. Ich würde niemals meinen Partner betrügen. Wenn ich merke, dass ich in einer Beziehung nicht mehr zufrieden bin, suche ich nach einer Lösung. MIT dem Partner. Wenn man keine findet, dann trennt man sich. Aber ich würde meinen Partner nicht hintergehen!
Andersrum könnte ich einen Betrug auch nicht verzeihen. Das wäre für mich das Ende einer Beziehung. Dafür hätte ich einfach null Verständnis.
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Betrug, Fremdgehen und Heimlichkeiten sind für jede Beziehung Gift. Damit kann man alles kaputt machen und Beziehungen zerbrechen.
Im gegenseitigen Einverständnis kann man als Paar auch Sex mit anderen ausleben als Swinger. Da muss man nicht Fremdgehen, man geht bekannt.
Jetzt driftet doch nicht in eine moralische Grundsatzdiskussion ab.

Hier wurde nach persönlichen Erfahrungen gefragt.
******lHE:
die Welt ist so bunt,

aber bei dem Thema, gibt es für so viele Menschen nur Schwarz-Weiß.
Schade eigentlich...


Wieso ist es schade das es bei dem Thema nur ein schwarz weiß gibt?

Eben. Sie Welt ist so bunt. Da darf es bei einem Thema wie dem fremd gehen, ruhig auch mal schwarz weiß sein.

Ich kenne so viele die fremdgehen nicht akzeptieren. Auch wenn es einige wohl trotz allem heimlich machen (werden). Es ist richtig so wenn es hier ein schwarz weiß gibt.
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
Genau
******lHE:
die Welt ist so bunt,
aber bei dem Thema, gibt es für so viele Menschen nur Schwarz-Weiß.
Schade eigentlich...

mag mich sensualHE anschließen.
Als ich noch STINKEFROM war und NICHTS von FREIHEIT des Geistes (Tolerant sein) verstanden hatte...war ich auch PARTNER FIXIERT.

eben mit allen Gefühlen...insgesamt Eifersucht....Trennunngsfurcht....Materialsicherung...usw...
3 Kinder (MIT)aufgezogen , HAusgebaut...eben das klasische...

Erst ab 2014 begann ich zu verstehen wo diese Seltsamigkeiteim Kopf herkommen.
Hab Jahre lange mental an mir schaffen können und sehe HEUTE die Welt
als viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeel bunter an , als ich jemals gedacht habe.

Es geht mir dabei nicht um bissle tollen Sex irgendwo und irgendwann
es geht mir einfach nur UM MICH SELBER !!!
Nicht aus egoistischen Gründen...alles meines...mir das meiste..usw..
NEIN MITNICHTEN !

ich verstehe MICH selber zu mögnem und zu schätzen und zu LIEBEN !!!
und dann alles andere.

Diese Veränderung im DENKEN hat mein ganzes Weltbild umgekrempelt.
Klar...würde zu weit gehen das hier zu beschreiben.

ich für mcih merkte das ich mir zugestehen musste , das ich seeeeeeeeeeeeeehr
kleinlich war , was das DENKEN in SICHTWEISE auf Beziehung war.

HEUTE kann ich freien Herzens sagen, JA DAS IST OK.
Falls Sie sex mit anderen mag ...wäre das ok
Genausogut gilt das auch für mich.

Wie gesagt es geht um Sex mit anderen ,
NICHT um den WECHSEL einer Lebensbeziehung
nur weil der Sex eventuell geiler toller...anders ist.

MAN DARF das EINE tun OHNE das andere zu lassen.

Klaro immer im DIALOG !!!!
heimlich ist unehrlich
und führt womöglich zur trennung (zuerst seelsich, dann real)

Ich denke wir lebten in einer viel weiter fortgeschrittenen Gesellschaft
wenn uns die Konfessionen nicht tausend jahre lang verdummt hätten.
Diese Themen hier im Joy gab es bereits vor 1000 JAhren im Alltäglichen.

Ich war sehr erstaunt als ich nach vielen Texten von ca 900 bis 1200 (nChristi) das feststellte.

GUT das wir den JOYCLUB haben....da können wir nun schnell 1000 JAhre nachholen
*zwinker*
****AR:
wenn uns die Konfessionen nicht tausend jahre lang verdummt hätten.

Meinst du die katholische Kirche, die eine Liebeshochzeit als Möglichkeit erst eingeführt hat?
Meinst du das Juden tum, in dem die Frau ein verbrieftes Recht auf sexuelle Erfüllung hat?
Meinst du den Islam, in dem es abseits aller Augen Sinnlichkeit und Erotik gibt?
Meinst du östliche Religionen, wo es Penisfeste, Kamasutra und Tantra gibt?

Ohne die zugegebenermaßen recht Ambivalenten Einflüsse der Religionen gäbe es in unseren Breitengraden vielleicht immer noch Zwangsverheiratung. Und auch noch den Killer schlechthin: den Alltag mit seinen Rollenkonflikten und sonstigen Konflikten.

Das ist kein Plädoyer für Religionen, sondern ein Appell es nicht leichtfertig irgendeiner Sache unterzuschieben, auch nicht Aliens, sondern die Ursachen da zu suchen, wo sie sind.
Und für das sexuelle Scheitern von Beziehungen ist nicht die Kirche Verantwortlich, auch nicht die Aliens- sondern Dynamiken innerhalb dieser Beziehung. Glaub mir, die Dynamiken wären auch ohne Kirche und Aliens die Gleichen- mit gleichem Resultat.
mit dem Sprechen hat es gehabt, der Wunsch nach treffen und sehen mal ein anonymes Telefonat da bleibt nicht viel Zeit um sich innerlich auszutauschen. Dann das unsichere will der Partner wirklich auch das gleiche so wie ich es möchte??? 1000 Fragen die nicht beantwortet wurden.

Wenn du zu deiner Frau wieder gefunden mit all deinen Frauen dann hat die Therapie was gebracht. Es ist schön dass du sie wieder gefunden hast die Liebe zu ihr und das Dasein. Also enttäuscht sie nicht wieder
********chaf Mann
7.459 Beiträge
JOY-Angels 
Den zweiten Beitrag des EP verstehe ich nicht. *oh*

Zum ersten: Heimlichkeiten finde ich prinzipiell grauenhaft. *freundchen*
Dennoch, wenn sie dich dazu führen, dass du doch an deiner Frau sehr viel mehr schätzt als vormals gedacht, dann hat es ja vielleicht doch einiges gebracht! *ja*

Kurzum: Schlafe mit deiner Frau. Völlig neu für dich.
Und habe mit ihr dann, idealerweise, den besten Sex deines Lebens.
Weil du nun weißt (im Vergleich zu vorher): Sie ist es. Punkt.

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.