Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelonegro lädt zum Raclett und Fondue - Berlin (02.03.2019

Profilbild
**B
138 Beiträge
Themenersteller 
Modelonegro lädt zum Raclett und Fondue - Berlin (02.03.2019
Vanilla Schlemmen und dann Kinky genießen
Die Veranstaltung wird in naher Zukunft freigeschaltet







Es erwartet euch ein Event im privtem Rahmen.
Lasst uns gemeinsam einen schönen Abend erleben...

Einen Abend mit Freunden und netten Menschen, die Lust haben auf anregende Gespräche, gutes Essen und den Lastern fröhnen wollen.


Das Auge isst bekanntlich mit, daher schaltet bitte schon bei der Anmeldung (nach Möglichkeit mehrere) aussagekräftige & aktuelle Bilder (Face & Body) frei...

Bitte keine anonymen Anmeldungen -> sind nur für externe Anmeldungen erlaubt!

Die Personenzahl für unser gemeinsames Essen wird sich auf maximal 18Personen begrenzen... exklusive meiner Wenigkeit;)

Wir bieten euch Raclette und Fondue, in Form eines Fettfondue und Schokofondue.

Wir beginnen um 19:00Uhr mit der Schlemmerei....die Ankunft eurerseits sollte deshalb ab 18.00Uhr erfolgen ... bringt Zeit und grossen Hunger mit!

Wenn Hunger und Durst gestillt sind, ist es an der Zeit den Lastern freien Lauf zu lassen.
Nehmt Platz in den verschiedenen Räumlichkeiten und Liegemöglichkeiten und lebt eure Wünsche und Fantasien... spielen ist ausdrücklich erwünscht!

Modelonegro lädt zur Party



[h4]Freischaltung von der Warteliste [/h4]


Homepage "Party Check In" von modelonegro


Bei der Freischaltung von der Warteliste geht es um. Ausstrahlung, Sympathie und um einen homogenen Gästemix, bei dem die anwesenden Menschen zueinander "passen"

1) min. ein aktuelles Bild zuschicken oder freischalten ( auf dem das Gesicht gut zu erkennen ist )... Vollkommen Gesichtslos möchte ich nicht auf einer dieser Veranstaltungen haben.

2) Aus diesem Grund werden die Anmeldungen selektiert ausgewählt und Kontakt aufgenommen

Homepage "ETB!S 10 Regeln für eine Kinky Partys" von modelonegro

[h4]Nach der Kontaktaufnahme[/h4]

1) bitte lasst mir eure Handynummer zu kommen bzw schreibt mir eine Whatsapp

2) bitte den Unkostenbeitrag komplett im Voraus bezahlen spätestens 5 Tage vor der Veranstaltung ... bei Erhalt gibt es die Bestätigung und die Adresse per Telefonat oder Whatsapp



Sollte die gewünschte Personenzahl bis 5 Tage vor der Veranstaltung nicht erreicht sein, halte ich mir vor die Veranstaltung zu canceln oder zu verschieben. Sollte das der Fall sein, werdet ihr informiert und es erfolgt eine Rückerstattung eures Beitrages.


Modelonegro lädt zum Raclett und Fondue
Vanilla Schlemmen und dann Kinky genießen

Berlin
02.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Modelonegro lädt zum Raclett und Fondue



Profilbild
**B
138 Beiträge
Themenersteller 
😊 ich freue mich mit euch zu speisen
Da würde ich mich ja sehr freuen Teilzunehmen. 10719 ist auch meine Postleitzahl und der Anzug möchte auch wieder ausgeführt werden. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.