Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
455 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zum Thema
Muß ein erotisches Foto immer ein Nacktfoto sein?747
Muß ein erotisches Foto immer Nacktheit darstellen?
zum Thema
Foto-Contest "Fussball erotisch"207
Deutschland ist im WM-Fieber, die Freunde des JOYclub auch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach Ausstellungen zum Thema erotische Kunst und Foto

Suche nach Ausstellungen zum Thema erotische Kunst und Foto
Hallo ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach Ausstellungen zum Thema erotische Kunst und Fotographie...

...sie sollten im Großraum Bremen oder Hamburg sein, aber wer etwas interessantes aus andere Städte kennt kann gerne davon berichten.

Mich würde es interessieren wo es so etwas gibt und eine Beschreibung von dem was da zu sehen ist. Ich habe versucht hier selbständig unter Fotographen zu suchen, und auch zu googeln, aber mit wenig Erfolg (oder besser gesagt mit viel zu viele Treffer, die keine "Treffer" sind *zwinker*...etwas unübersichtlich das ganze).

Ich wage es sogar auch noch Ansprüche zu haben *gg*, das ganze sollte:

• Kreativität zeigen
• nicht unbedingt ausschließlich, aber zum größten Teil mit dem Thema Erotik und Sexualität zu verbinden sein
• stilvoll sein, aber durchaus auch gerne Mal Provokant

Bitte, Bitte hilft mir... *hilfe*
Eins wollte ich nur noch sagen:*diegroessten*
Und im Voraus schon Mal: *danke*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
also ähm
meine einzelausstellung zum thema erotik und sexualität findet nicht grad ums eck zwischen hamburg und bremen statt.

dafür in einem rundum wohlfühl tempel, dem freubad.ch in der nähe berns. (schweiz).

wünsch ddir viel erfolg beim suchen.

winks

walo
Danke Fotowalo,

stimmt Schweiz ist wirklich nicht um der Ecke, was sehr schade ist wenn es um deine Bilder geht, denn es ist bestimmt ein sehr schönes Erlebnis.

Habe mir die Bilder von dem Freubad gerade im Internet aufgerufen, ein Hammer-Location für Hammer-Bilder... *zwinker*
Ganz nach dem Motto Erotik erleben und leben...

Dennoch hoffe ich auf mehr Antworten, und auch Hinweise auf Ausstellungen in meiner Nähe.
*****alo Mann
2.165 Beiträge
jooo
wär genial als location.......
mal sehn, wie die ausstellung läuft. am ende merkts der betreiber auch noch, lach

winks

walo:-)
kleiner tipp
Über CAMERA WORK HAMBURG findet in den Galerieräumen Hamburg vom 6.2.06 bis 17.3.06 die Ausstellung von Leni Riefenstahl "Olympia" statt.

Die Fotocommunity veranstaltet regelmäßig Workshops in Bremen und Hamburg.

Weitere Ausstellungen findest du, wenn du einfach mal googelst. Hamburg hat in dieser Richtung immer etwas zu bieten.

lg Nanny

JOY-Team
*****alo Mann
2.165 Beiträge
diesem Tipp
kann ich nur anfügen,

dass man bei den in der FC angebotenen workshops sehr genau hinsehen muss.
das meiste da läuft auf billig (geiz ist ja so geil) und massenabfertigung raus.....

dies erklärt sich schon aus der tatsache, dass es vernünftigt kalkulierten ws beinahe unmöglich ist, in den terminkalender zu kommen.
geld- und zeitliche beschränkung sind ein riesen hindernis.

das gilt natürlich nicht für alle ws aus der fc...also...genau hinschaun !!

winks

walo
******_hb Mann
49 Beiträge
Fotoausstellung DEL
Hallo ihr beiden,

bei euch in der "Städtischen Galerie Delmenhorst" läuft ja gerade das "Jahr der Fotografie 2006". Ich war leider noch nicht dort und der Schwerpunkt liegt sicher nicht im Akt und Erotikbereich. Soll sich aber dennoch lohnen.

Falls ihr mal einen Fotografen in eurer Nachbarschaft sucht, könnt ihr euch auch gerne mal an mich wenden.

Viele Grüße,

Frank
@ all
Vielen Dank für die Antworten bis jetzt, obwohl ich hoffe dass ein Paar mehr Tips noch kommen. *zwinker*

@ Frango: Eine Fotoausstellung um die Ecke ist natürlich auch so (ohne erotischen Schwerpunkt) interessant. *gg*
...
Also wir haben hier in Leipzig-Mölkau ein Fotomuseum.
Es ist sehr klein und familär, aber mehr als 50km Fahrtweg würde ich nicht in Kauf nehmen. Aber falls du mal in der Nähe sein solltest ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.