Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimfitness
874 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
734 Mitglieder
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
zum Thema
Kondom drauf, Erektion weg. Was kann helfen?643
Gummiallergie Jetzt ist gerade das Thema Latexallergie https://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Erektion mehr nach Sexmarathon: Woran kann es liegen?

*********ar96 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Keine Erektion mehr nach Sexmarathon: Woran kann es liegen?
Hallo Leute,

Ich fühle mich irgendwie merkwürdig.. meine Freundin (Fernbeziehung) war über die Weihnachtsferien für 13 Tage bei mir zu Besuch und wir haben viel Spaß gehabt, natürlich auch im Bett. Wir haben am Tag bestimmt manchmal 1 Mal, meistens 2 Mal und ab und zu auch 3 Mal, Sex gehabt.

Die Sache ist jetzt so: ich habe schon am Anfang gemerkt, dass ich Angst hatte keinen hoch zu bekommen, was mich also gestresst hat und es natürlich nicht leichter machte. Deshalb habe ich an bestimmt 5 Tagen jeweils zu einer halben 50er Sildenafil gegriffen. An den anderen Tagen ging es zwar auch, aber es musste halt schon passen. Es gibt aber nichts schlimmeres, als eine steinharte Erektion und er man sich auszieht und das Kondom holt fängt sie an schlaff zu werden. Das kotzt an.

Ich war ständig so geil darauf die neu gekauften Sexspielzeuge auszuprobieren, sie zu fesseln und sie zum Orgasmus zu zwingen (mit Einverständnis natürlich). Das war quasi meine erregendste Fantasie. Und das haben wir direkt als erstes gemacht. Danach waren die normalen Sexspiele nicht mehr so interessant und vielleicht hatte ich deswegen Probleme einen hoch zu bekommen.
Das ist meine Vermutung. Was meint ihr dazu?

Die andere Sache ist, dass sie jetzt seit 6 Tagen wieder weg ist und ich (zwar seit 8 Tagen ziemlich krank bin, aber) seit dem keine richtige Erektion mehr hatte. Ich hatte während dem Tag zwar noch nie harte spontane Erektionen, aber zumindest wenn ich über etwas erregenden nachgedacht habe, habe ich immer gespürt, wie sich unten etwas geregt hat. Das blieb bis jetzt völlig aus. Masturbiert habe ich auch nur 2 Mal und bei beiden Malen war die Erektiomsqualität eher so bei 65%. Selbst wenn ich mir private Videos von mir und ihr anschaue hat sich nichts getan! Obwohl ich mental Bock habe.

Ich weiß nicht woran es liegt *snief* hattet ihr schon ein Mal so etwas?
Ich habe nur Ideen warum das so sein könnte. Geringer Testosteron-Spiegel (allerdings ist mein Libido doch normal, da ich ja keine Unlust, sondern Lust auf Sex/Selbstbefriedigung habe?), Krankheitsbedingt, Stress durch Denken an bevorstehende Uni Prüfungen, hat sich der Körper vielleicht an das Sildenafil gewöhnt und ich brauche es jetzt um einen Ständer zu bekommen?

Also nochmal:

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder Ideen, woran es liegen könnte?

Mit freundlichen Grüßen

Anm. d. Mod.: Bitte beachtet, dass medizinische Ferndiagnosen und Empfehlungen zur Einnahme von Präparaten im JOY aus gesundheitsrechtlichen Gründen ausgeschlossen sind - sachliche Erfahrungsberichte sind für andere medizinische Laien am hilfreichsten. Für Details, siehe: Medizinische Themen und Verhütung
Sexmarathon = normaler Marathon
Was auch immer Du mit Deiner Freundin getrieben hast: Es war eine Menge und es war bestimmt einer der Höhepunkte für Deinen Penisl im Jahr, ist sie doch sonst so weit weg.

Ich übertrag das ganze mal auf einen normalen Marathon: Bin heuer einen mit einer guten Zeit ins Ziel gelaufen - 42,2 km. Ich bin immer gern spazieren gegangen, danach, zum Einkaufen, so 3 km. Das Herz meinte danach immer: "Oh das war aber viel heute."

Beim gelaufenen Marathon ist das normal und wieso soll das beim SEX Marathon anders sein ? Auch dein Penis ist ein Körperteil, für das die allgemeinen Regeln gelten: Belastung, Erholung, Wettkampf, richtige Erholung.
**********rnity Paar
4.264 Beiträge
Warum...
...konntest Du denn überhaupt "einfach somal eben" Sildenafil nehmen? *oh*

Da das ein verschreibungspflichtiges Medikament ist, gehe ich davon aus, dass Du es hoffentlich verschrieben bekommen hast - also hast Du eine entsprechende Vorgeschichte, die Du hier im Eingangspost komplett weggelassen hast.
Auf der Basis können Forenmitglieder hier nur raten woran es liegen kann. Darüber solltest eigentlich Du mit Deinem behandelnden Arzt gesprochen haben!

maldieglaskugelrauskram *wahrsager*:

  • Krankheit
  • Stress
  • Prüfungen
  • Kopfsache in Hinblick auf zu große Erwartungen an Dich selbst

Einzige Empfehlung: ab zum Arzt!

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******6v4:
Die Sache ist jetzt so: ich habe schon am Anfang gemerkt, dass ich Angst hatte keinen hoch zu bekommen, was mich also gestresst hat und es natürlich nicht leichter machte. Deshalb habe ich an bestimmt 5 Tagen jeweils zu einer halben 50er Sildenafil gegriffen.

Für mich sieht es danach aus, dass der TE dieses Medikament in seiner puren Funktion als Lifestyle-Droge eingeworfen hat. Deutlich für mich bei seiner Beschreibung, dass es bei ihm eine reine Kopfsache ist. Und da heißt es, unbedingt zu versuchen, die Blockade zu durchbrechen.


Davon abgesehen ist es ja wohl ganz normal, dass bei einer Erkrankung

*******6v4:
Die andere Sache ist, dass sie jetzt seit 6 Tagen wieder weg ist und ich (zwar seit 8 Tagen ziemlich krank bin, aber) seit dem keine richtige Erektion mehr hatte.

die Libido automatisch runtergefahren wird. Sich jetzt einen Kopf zu machen, dass man nach einem Sex-Marathon UND bei einem Infekt keinen hoch kriegt, halte ich für absolut unnötig und sogar kontraproduktiv. Aufgrund dieser Erfahrung wird ja das Bedürfnis, beim nächsten Mal wieder vorsorglich Sildenafil einzuschmeißen - es köööönnte ja was passieren -, umso größer. Und was dann folgt, ist ein Teufelskreis.

Ich denke, seine Anforderungen an sich, und im Speziellen an seinen Penis, sind deutlich zu hoch. Lieber TE, nimm Dir mal den Beitrag von https://www.joyclub.de/profile/5484158.total_ungeil.html zu Herzen! Keine Erektion mehr nach Sexmarathon: Woran kann es liegen?
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Sexmarathon - Leistungssport...
irgendwann sagt dir dein Körper:
"eh, immer mehr ist nicht genug!"
Viagra mag ne kurze zeit darüber hinwegtäuschen.
Was dir dabei fehlt
und was dir dein kleiner Freund sagen möchte ist:
Es fehlt die TIEFE!
Eine tiefe, emotionale Verbindung
zu dem Menschen,
mit dem du das alles erlebst.
Nicht nur auf dich selbst gerichtete Bedürfnisse,
sondern den/die andere/n im Blick haben.
(S. Film: und täglich grüßt das Murmeltier...).

Sie deinen Hänger nicht als erektile Disfunktion an,
sondern als erektile Störung!
IHM fehlt was!!
Du mußt nur noch rausbekommen, was!
*********ar96 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
**********rnity:
Warum...
...konntest Du denn überhaupt "einfach somal eben" Sildenafil nehmen? *oh*

Da das ein verschreibungspflichtiges Medikament ist, gehe ich davon aus, dass Du es hoffentlich verschrieben bekommen hast - also hast Du eine entsprechende Vorgeschichte, die Du hier im Eingangspost komplett weggelassen hast.
Auf der Basis können Forenmitglieder hier nur raten woran es liegen kann. Darüber solltest eigentlich Du mit Deinem behandelnden Arzt gesprochen haben!

maldieglaskugelrauskram *wahrsager*:

  • Krankheit
  • Stress
  • Prüfungen
  • Kopfsache in Hinblick auf zu große Erwartungen an Dich selbst

Einzige Empfehlung: ab zum Arzt!

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!

Ja ganz richtig, Sildenafil habe ich verschrieben bekommen. Und zwar um der peniserschlaffenden Nebenwirkung von Medikinet Adult (habe ADHS) entgegen zu wirken. Interessanterweise habe ich beides vom selben Arzt verschrieben bekommen, und nach Internetrecherche hat sich herausgestellt, dass das Herzinfarkt Risiko bei Kombination dieser beiden Wirkstoffe noch viel höher ist. Seit dem habe ich Sildenafil auch nur noch genommen wenn ich Medikinet nicht genommen habe.

Da ich die Story aber als nicht zu wichtig empfunden habe, habe ich sie eben rausgelassen 😁

@*******ust die emotionale Tiefe ist definitiv da 😋 an ihr liegts nicht, dann doch wohl eher am Druck, den ich mir mache leisten zu können. Der Druck war auch um so höher, weil wir uns ja nur für 2 Wochen gesehen haben nach 4 Monaten und ich dann natürlich leisten muss.
******_wi Paar
8.215 Beiträge
Gehe zu einem anderen Arzt. Der, der für ADHS vielleicht richtig ist, muss nicht der richtige für den Rest sein.

Was bringt dir ein Herzinfarkt in jungen Jahren?
Was bringt es dir, wegen eines Ficks dein wichtiges ADHS-Medikament wegzulassen?

Für beides und zwar in Kombination musst du den richtigen Weg finden. Am einfachsten wäre ein anderes ADHS-Mittel, das ebenso den gewünschten Effekt hätte ohne diese Nebenwirkung. Keine Ahnung, ob es das gibt. Aber für diese Frage gibt es Spezialisten. Auch für Kassenpatienten.
*********ar96 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Kurzes Update:

Mittlerweile bin ich wieder gesund, das ist also gut.
Ich werde mir zu Herzen nehmen, was ihr gesagt habt und beim nächsten Wiedersehen komplett auf Sildenafil verzichten, da ich ebenfalls denke, dass das meine "Performance-Angst" nur verschlimmert hat, wenn ich es nicht genommen habe.

Zusätzlich mache ich einen Termin beim Urologen/Andrologen aus um mein Testosteronspiegel testen zu lassen und generell meine Blutwerte checken zu lassen.
Ich werde Ihn auch auf das Thema (das hier angesprochen wurde) ansprechen.

Im Moment nehme ich auch wieder jeden Tag meine Medikamente, und die machen es ja sowieso unmöglich auch nur eine halbe Erektion zu bekommen. Selbst wenn ich erregende Gedanken habe, regt sich da unten nämlich nichts. Die Morgenerektion ist auch nur schwach, wenn sie überhaupt mal kommt und spontane Erektionen habe ich auch nie.

Ich denke es ist an der Zeit zum Arzt zu gehen und das untersuchen zu lassen und nach einem anderen Ritalinmedikament zu schauen.

Abgesehen davon habe ich vorübergehend aufgehört zu Masturbieren, da das zuvor einfach überhand genommen hat. Leider denke ich trotzdem noch viel zu viel an Sex.
Ich frage mich, ob es wie bei einer Pornosucht passieren kann, dass man von seinen eigenen Gedanken, wenn man viel zu viel über erregende Dinge nachdenkt, irgendwann auch keinen mehr hochbekommen kann?

MfG
*****o17 Mann
334 Beiträge
Entspannung?
Abgesehen davon habe ich vorübergehend aufgehört zu Masturbieren, da das zuvor einfach überhand genommen hat. Leider denke ich trotzdem noch viel zu viel an Sex.
Mach mal was anderes! Du überforderst dich und die situation. Mach weniger mit ihr, erfühle deine freundin beim nächsten mal. Lesen lehrt ... und lass dir zeit. Probier es mal auf andere gedanken zu kommen. Zu anstrengend? Du glaubst nicht, daß das geht? Dann bekommst du jetzt 8 tage pause bis zur nächsten ejakulation verordnet. Wenn du deine liebste wieder in den arm nimmst, spürst du was ich meine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.