Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Fesselsex von 0 auf 10034
Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez.
zum Thema
"Leichter" Fesselsex394
Ich habe heute eine sehr nette Variante gehört wie man Fesselsex…
Fesselspiele im BDSM – was muss ich wissen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselsex unter der Dusche

Bondage
Die Vorstellung alleine ist schon erregend. *gg*

Vorschlag! Karabinerhaken und Kunstoffseile. Und Rosten tun die Metalle wohl auch nicht gleich wenn man sie hinterher auf die Heizung legt.
Es sollte schnell zu lösen sein, da ein ein Kreislauf zusammen bruch im Bad auch nicht gerade erregend ist wenn die liebste in den Seilen hängt.
Und selbst ein Fliegengewicht mit 40 Kg was eingeseift und nass ist, hebt keiner mehr hoch um auch nur irgend was zu lösen.*gg*

Gruß Puenktchen
*******er42 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Sicherheit
Ok, ja, Sicherheit ist wichtig, aber ein gewisser Nervenkitzel darf schon sein, oder? Probiert es mal aus...
Gefesselt unter der Dusche finde ich auch sehr geil. Vor allem, wenn mir zusätzlich noch die Augen verbunden werden. Zu wissen, die Lady ist splitternackt nur Zentimeter von mir entfernt und ich kann sie nicht erreichen, noch nicht mal sehen, das erregt mich ungemein. Und wenn sie dann noch ihre Hände über meinen Körper wandern lässt oder mir erzählt wie sie sich selbst streichelt, dann kann sie auch deutlich sehen, wie ich das finde. Wenn sie denkt, dass meine Erregung zu viel wird, kann sie mich ja mit eiskaltem Wasser etwas abkühlen.
*******reak Mann
3 Beiträge
Erfindungsgeist lohnt sich
Für 100-jährige (in Begleitung ihrer Urgrosseltern) gibt es Hocker mit
Plastiksitz zu kaufen.Deine Absahnmaus kann dich an diesem wohl
ausschliesslich für den Duschensex entwickelten Gerät festbinden.
Für Fesselwerkzeug sucht ihr am besten im 1-Euro-Shop (echt
chinesische Handschellen,Gummibänder ,Fahrradschlösser etc.).
Wenn das Zeug rostet,verschimmelt oder sonstwie vergammelt
könnt ihr das als ausergewöhnliche Belastung von der Steuer
absetzen!
Oberaffengeil die Geschichte,auch mit Latexkapuze oder Augenbinde.
Falls eure Freundin Sparfreak sein sollte,könnt ihr sie ja bitten,euch
aus eigener Produktion zu versorgen.Wasser ist teuer,Abwasser noch
mehr-und das hat schon seinen guten Grund!
Nun...
... -das klingt sehr anreizend, nur findet man nicht oft jemanden der das mitmacht.

Es ist bestimmt erregend, nackt und nass, gefesselt der Lust und seinem Partner ausgeliefert zu sein.

Das ist ein wahres Sinnes Wunder Erlebniss! *gg*

Der Körper muss verwöhnt werden, Zeit muss man sich nehmen und der dominate Part sollte sich den Anblick seinen wunderschönen Partners einprägen! -UND ES GENIEßEN!

Das wäre echt mal was tolles *g*

lg, Nachtkatze
******r69 Mann
10 Beiträge
fesselspiele
sie an an händen füßen fesseln das macht sie unter der dusche völlig an .habe wasserdichten perlen dildo,sie mag das...
sie ist devot veranlagt ,darf sie benutzen wie ich es mag.:

kommt durch fisten der vagina schlimm,heftig zum höhepunkt

zur guter letz mag es sehr ,von mir angepisst werden
*******reak Mann
3 Beiträge
Curiosity killed the cat.
Falls du liebe Nachtkatze oder einer deiner Freunde oder sonstwer
Interesse habt an entsprechenden affengeilen Texten zum Thema
könnt ihr euch ja bei mir mal melden per Clubmail.Es sind viele
Seiten und ich will sie nicht x-mal neu schreiben.Dabei braucht ihr
eure Identiät nicht preisgeben.
*******er42 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
@Nachtkatze1991
Ja, nass, nackt und völlig wehrlos gefesselt zu sein ist extrem geil, ich will inzwischen nicht mehr ohne. Und wenn man erstmal die Ringe zum einhaken in der Dusche befestigt hat, geht es viel einfacher ;-)))
****a81 Frau
9 Beiträge
Mein Herr hat mich letzthin abgeduscht und abgetrocknet als mir noch immer die Hände mit Handschellen auf den Rücken gefesselt waren (es gab da insbesondere noch Wachs zu beseitigen gg); war ein sehr schöner Moment. Sex wär in dem Moment wohl zu viel gewesen, aber wenn ich es mir so überlege - Fesselsex unter der Dusche tönt vielversprechend...
*******er42 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
getestet
Ich habs getestet - es ist geil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.