Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25228 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Grosse Muskeln beim Mann ?211
Mich würde mal interessieren welche Frau gerne einen Mann zuhause hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junger mann ist doch echt geil!

junger mann ist doch echt geil!
Bin 34 und bin öfter mal ein paar Tage alleine wenn mein Mann geschäftlich unterwegs ist.
Dann besuche ich regelmäßig einen 20 jährigen und find er ist richtig gut !
Er ist sehr zährtlich und einfühlsam ,aber auch muskulös und super gut bestückt, mit ihm habe ich wieder richtig lust am Sex bekommen!
Wir machen es oft sogar mehrmals an einem Abend.
Hätte ich gewusst wie gut so ein großer Schwa. tut wäre ich schon viel ehr auf die Idee gekommen!
@******637: und weiß dein Partner das du das machst?

*blume*
Binchen
oh man...
sorry da fällt mir nix mehr zu ein, dein armer nichtswissender mann!!
hast du kein schlechtes gewissen?... *snief2*
lg,nici
Schön ...
... das man auch mal etwas gutes über die "jungen" Menschen hört ... denke aber auch man sollte mit geklärten Fronten "spielen" ... oder ... *frage*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Das ist doch ein Paar-Profil...
... also wird er es entweder früher oder später hier um Club erfahren (dann hat er echt ne praktisch begabte Bildungsreserve zur Partnerin) oder er weiß es (dann macht der Hinweis, dass er dann immer weg sein muss, wenig Sinn) oder es gibt ihn eigentlich gar nicht (...) und hier macht ein Fake geraden den Diplom-Dilletanten...
*schock*
aha
also im ernst ein 20 jähriger supetlover mit dem teil des jahrhunderts? der um so vieles besser ist ja warum bist du dann noch bei deinem mann? oder ist der 20 jährige wirtschaftlich eine schlechte wahl?? so mit dem partner spielen????? echt sch.....
IRONIE AN!

Vielleicht würde Ihr Mann hier folgendes Schreiben:

Bin 36 und öfters mal ein paar Tage geschäftlich unterwegs. Dann besuche ich öfters einmal eine 50 jährige Dame und finde, sie ist richtig gut. Sie ist sehr zärtlich und einfühlsam, aber auch mit tollem Busen und super Po. Mit ihr habe ich wieder richtig Lust am Sex bekommen! Wir machen es oft sogar mehrmals am Abend. Hätte ich gewußt, wie gut so ein toller Po sein kann, wäre ich schon viel eher auf die Idee gekommen.

IRONIE AUS!

*lol* *lol* *lol*
mein Kumpel steht auch auf ältere Frauen, er ist 30 und alles ab 40 ist für Ihn überhaupt erst interessant!
nun keift
hier doch mal nicht so rum.....
das war doch eine anzeige..
die dame möchte halt gerne einen 20jährigen
auf dem höhepunkt seines testosteron hormon spiegels
haben der es ihr mittagspäuslich ordentlich besorgt...

Also bitte aufhören mit dem Moral Gesülze..
auch Frau darf wie so viele Männer hier eben wollen..- basta.
aber echt... ist doch irgendwo ihre sache, ob sie sowas hinterm rücken von ihrem mann macht oder nicht.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Wer durch die Gegend poppen will und den Sex mit nem anderen mehr genießt als mit dem eigenen Mann braucht keine Beziehung. Das ist einfach nur hintenrum...wenn man das Bedürfnis nach nem fremden größeren Schwanz hat sollte man sich überlegen, wo das Problem liegt, ob der eigene Partner einem überhaupt genügt auf Dauer.... gibt ja auch die Möglichkeit des Swingerclubbesuchs etc. aber diese falschen Spielchen sind einfach nur niveaulos!
...hallo,

unser ER ist auch jünger, na und?

...habe früher auch immer anders gedacht, oh gott an einen jüngeren war gar nicht zu denken, aber ich musste mich eines besseren belehren lassen...

...keine meiner bisherigen beziehungen war so intensiv wie diese, die gefühle und aufmerksamkeit die er mir gibt, konnte mir bisher noch keiner geben...

...ich bin froh, dass er in mein leben getreten ist, bzw. ich in sein leben getreten bin, war zwar mit viel stress verbunden, aber es hat sich ja gelohnt...und der altersunterschied ist nicht zu merken, ergänzen uns so gesehen perfekt...

...ehrlich gesagt: das alter ist scheiß egal, glück muss man haben !!! ...

hasi wenn du das liest:

ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES UND MÖCHTE DICH NICHT MEHR MISSEN*kuss*

lg w von geiles_paar_69

*******rty Frau
1.329 Beiträge
Wenn das mal keine schöne Liebeserklärung ist *g*
@ winner
...wollte eigentlich sagen, dass ich es im allgemeinen verachte, wenn man vorgibt einen menschen zu lieben, und ihn dann letztendlich belügt oder betrügt und das entgegengebrachte vertauen auf diese weise missbraucht... traurig traurig

...dieses verhalten zeugt, meiner meinung nach, von purem egoismus...

...weiß dein mann über deine affaire und deine tätigkeiten während seiner abwesenheit bescheid?...

...naja, jeder so wie er es braucht und vor allem verdient hat...

lg w von geiles_paar_69

@ geiles paar
Betrug ist immer ne komplizierte sache und
das lernen offen zu sein ist halt kompliziert und nicht
jedem gleich gegeben.. aber man kann es lernen..

[Die Red war so frei und hat den provokanten Teil der Nachricht, der nichts zum Thema beigetragen hat, entfernt. http://www.joyclub.de/forum/t1.die_spielregeln.html
Spielregeln §1: "Seid nett zueinander" :)]

@ klarhh
...also erstmal lasse ich mich nicht als hure und er sich nicht als zuhälter bezeichnen...

...TG-TaschenGeld steht dafür, dass wir professionelle Fotos machen und auch gerne mal einen Streifen abdrehen...

...wir drehen wenn dann nur als paar (ohne PT) und dabei belügen und betrügen wir uns nicht...

...also bitte, lass deine beleidigungen...

...danke...

lg geiles_paar_69


Jeder wie er will
Also ich bin der Meinung - Jeder wie er will.

Will man seinen Partner betrügen, dann soll man es tun.
Wenn der Sexpartner "besser" im Bett sein soll, als der Partner, dann sollte man sich allerdings Gedanken machen, ob eine Rettung oder eine Beendigung der Beziehung ansteht.

Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, dass der Sex mit einem Jüngeren besser sein soll. Ich denke, dass es vom Alter unabhängig ist.

Wie sagt man so schön:
Entweder man kann es oder man kann es lassen!! *ggg*

Und das hat ja wohl mit dem Alter nichts zu tun... *lol*
Komisch
haben mal ein wenig durch das Forum geschaut
und festgestellt ,
wenn ein Mann sowas geschrieben hätte wäre er hier ne ganze weile ziemlich angegiftet und regelrecht zerfetzt worden
wundert uns nur *frage*

Ob es richtig oder falsch ist naja darüber läßt sich streiten aber jeder sollte zuerst vor der eigenen Tür kehren . *pfeil*

Aber wer würde nicht gern mal etwas anderes erleben und wenn es halt mit einem / einer jüngeren/m ist ? Aber auch ältere haben ihre Vorteile kommt letztendlich nur auf die Betrachtungsweise an ! *schock*

lg die Skieppie s *cool*
*******lut Paar
322 Beiträge
ich (M) finde auch,es hat nichts mit einem jüngeren zu tun.
das alter spielt doch keine rolle,entweder beide passen zusammen,oder nicht!
wenn man einen anderen findet,der besser ist und man legt nur darauf wert (sex , schwa.. !),sollte man dazu stehen und es seinem partner sagen und sich von ihm trennen!

betrug ist keine komplizierte sache,betrug ist betrug egal wie man es sieht!!
weiss der andere nichts davon und willigt ein,dann ist es betrügen!
hat auch nichts mit offenheit zu tun oder das man es lernen kann!!!??
verstehe die aussage nicht!!!!
was soll man wie lernen,wenn der partner ohne das wissen des anderen einen betrügt???
komische aussage!!

>aber moralapostel braucht die welt in der art wie ihr seid
nun wahrlich nicht.< WAS SOLL DAS DENN ????

ich bin froh,das es noch so leute gibt,die eine eigene meinung haben,die auch einen sinn ergibt und die keine anderen user beleidigen !!!

ne ne !!!!

gruss,
Sugar(Er)
*******anie Frau
153 Beiträge
ähm... ich hab da mal eine frage... wieso diskutieren hier plötzlich alle übers fremdgehen?! hat die threaderstellerin hier irgendwo erwähnt, dass ihr mann nichts davon weiß? *hm*
...es würde uns auch mal interessieren, ob er davon weiß, oder nicht, wenn er davon weiß, dann ist es doch okay...

...falls nicht...wie schon geschrieben jedem das seine...

lg geiles_paar_69

****pi Paar
985 Beiträge
ich möchte mal auf das profil verweisen - entweder ist das antwort genug oder es wirft noch mehr fragen auf ... <schmunzel>
******_nw Frau
145 Beiträge
fakt ist aber, dass die threaderöffnerin nicht um moralischen beistand gebeten hat... und die wahrscheinlichkeit, dass sie sich hier (wo sie doch als paar gemeldet ist) outet, wenn er es nicht weiß ist doch sehr gering. ich frage mich also, warum so vom eigentlichen thema abgewichen wird.
außerdem glaube ich kaum, dass eine frau die 3 mal 7 ist, aufklärung bezüglich der moralischen verwerflichkeit von seitensprüngen braucht *zwinker*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@klarhh
Hallo
Ich möchte Dich doch sehr bitten, Dich hier ein bischen in Deiner Wortwahl zurück zu halten!
Offene Beleidigungen und Beschimpfungen hier im Forum, gegen andere User, können und wollen wir nicht dulden!
Halte Dich bitte in Zukunft an die Nettikete!

LG
Forum Mod
Paarsued
na sicher
war die wortwahl bewusst gewählt derbe..
um einfach mal auf das missverhältnis
hinzuweisen, dass hier der moralische zeigefinger
angehoben wird von menschen die IMHO
das eher nicht tun sollten, immer schön nach dem motto
was wir tun ist okay, was andere tun dürfen wir kritisieren.
aber genug davon

ich hatte geschrieben: Betrug ist immer ne komplizierte sache und
das lernen offen zu sein ist halt kompliziert und nicht
jedem gleich gegeben.. aber man kann es lernen..

ich meinte es ist recht schwer zu sagen. . wo fängt denn betrug an
und wo ist er vollzogen.
und schwer ist es und kann gelernt werden, damit offen umzugehen
das heisst es seinem partner so zu sagen, dass es auf verständniss treffen kann. Notlügen sind sicher immer zu Anfang leichter aber mit der zeit untergräbt man seine bez sicherlich..

Im übrigen finde ich dass eine zweier bez nicht das allseligmachende glück ist und wenn jemand andere formen leben will, ist doch seine sache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.