Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3646 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr vor, wenn euch unterwegs die Lust überkommt?137
Stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seid alleine im Auto…
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junger mann ist doch echt geil!

@ klarhh ...
war die wortwahl bewusst gewählt derbe..
um einfach mal auf das missverhältnis
hinzuweisen, dass hier der moralische zeigefinger
angehoben wird von menschen die IMHO
das eher nicht tun sollten, immer schön nach dem motto
was wir tun ist okay, was andere tun dürfen wir kritisieren

...wenn wir zu einem tread unsere persönliche meinung schreiben, dann kann das kein missverhältnis sein, im übrigen haben wir keinen moralischen zeigefinger gehoben...

...ganz nach dem motto: jeder so wie er es braucht und vor allem verdient hat...

...sicher gibt es auch dinge die wir tun, die für andere nicht okay sind, das beste beispiel dafür bieten hier deine beiträge...*ggg*...mit TGpaaren hast du offensichtlich ein problem... *hotlady* *hotman*

...eine frage haben wir noch was bedeutet denn IMHO?...wahrscheinlich wieder eine beleidigung, naja... *danke*

lg geiles_paar_69
also nochmal kurz
IHMO heisst "in my humple opinion"
so ähnlich wie "nach meiner bescheidenen meinung"

wie ich das bei TG Paaren sehe.. na natürlich ganz genauso
denn schliesslich nahm ich ja an, dass ihr eines seid..
Meiner Meinung nach heißt es...
Und die Threaderöffnerin lässt sich ja gar nicht mehr blicken- Fake hoch 10- oder werden Threads schon von Zweit(erst)nicks eröffnet, um dann Aufmerksamkeit durch Antworten zu bekommen?
Ansonsten hat ein großer Lümmel und der Umgang damit nichts mit dem Alter zu tun, sondern der Fähigkeit andere respektieren zu können und ob sich beide harmonisch ergänzen...

Gruß, DC
@ dreamcatcher
...danke...wollten es auch grad richtig stellen, dass es...meiner meinung nach heißt... ... ...

lg geiles_paar_69

*******anie Frau
153 Beiträge
@*********cher2

ICH würde mich hier auch nicht blicken lassen, nachdem was hier alles vom stapel gelassen wurde...

stell dir vor, du machst einen thread zum thema spaghetti auf und plötzlich reden alle von sauerbraten...
Mmmmm.....
...lecker Sauerbraten *ggg*
Wer es braucht...
Mister Superlover scheint auch nur das Objekt der
Benutzung zu sein.
Es macht einen traurig mitzubekommen was sie mit
ihrem Mann abzieht und den Lover als das nonplus ultra
darstellt.
Aber Ausnahmen gibt es ja immer wieder.
Zum Glück denkt der Großteil der Menschheit anders...
******_nw Frau
145 Beiträge
warum...
...erbarmt sich eigentlich nicht mal ein mod und schließt diesen thread?

ich finde das niveau, das hier herrscht ist dem joyclub alles andere als angemessen.
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Na da erbarm ich mich mal *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.