Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Black Celebration Events
1624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Box-Monday - Castrop-Rauxel (28.01.2019)

*****274 Paar
489 Beiträge
Themenersteller 
Black Box-Monday - Castrop-Rauxel (28.01.2019)
Heute heißt es - Wer steht davor und wer dahinter?
[h4]Black Box-Monday[/h4]
jeden vierten Mo. im Monat von 16 - 21 Uhr

Heute heißt es - Wer steht davor und wer dahinter?
Geheimnisvolle, sexuelle Freiheit genießen!? Wer will das nicht?!
Mal etwas ganz neues Erleben, ohne zu wissen,
wer auf der anderen Seite der Wand ist ...Vielleicht eine Frau oder ein Mann??
Lust auf anonymen SEX ?
Hinter einer Wand, nicht einsehbar, ganz anonym, kann, sich Mann und Frau der Lust hingeben.
Unsere Black-Box hat eine separate Liege, auf der dürfen Frauen/Männer,
welche es mögen, sich den anderen zur Verfügung stellen.
Nun kann, das Kopfkino beginnen. Man, n weiß demzufolge nicht, welche lustvolle Begierde da in der Black-Box oder Glory Hole, zu fühlen ist ... spürt nur die Person, die Euch verwöhnt.
Für aktive Bi - interessierte / neugierige Paare, Männer, TV, TS

Der große Raum ist heute dunkel !!!


Black Box-Monday
Heute heißt es - Wer steht davor und wer dahinter?

Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen
28.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Black Box-Monday



*****043 Mann
49 Beiträge
Wäre zu gerne dabei
Also das Motto klingt echt geil und kommt ganz nach meinem Geschmack 😋... Habe mir dennoch die Veranstaltung erstmal nur Vorgemerkt, da die Wahrscheinlich groß ist, dass ich an dem Tag nicht da bin.
Ich hoffe jetzt sehr, dass es keine einmalige Sache ist!!?? Wäre auch mein mein erstes mal im Riju.
*********uple Paar
259 Beiträge
Na dann...
.... hoffen wir doch mal auf geil versaute bi Action *blowjob* *bananen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.