Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Wer macht schöne Fotos von mir? HB30
Ich habe zwar keine großartige Erfahrung, möchte aber gerne schöne…
zum Thema
Wer macht schöne Fotos von mir? (Raum Köln/Bonn)7
Ich suche jemand der schöne, vielleicht erotische Fotos von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo

Hallo
möchte auch mal schöne fotos von mir machen lassen..aber leider ist immer alles soooo weit weg *snief2* *heul2*
Bild ist FSK18
Hmmm
....hatten wir nicht grad das Thema ??? Oder suchst Du Alternativen?!
UUUUUPS .. das ist ja echt am andern ende der Welt ..... ja das leid der models , und des Fotografen .. sollte echt mal eine Tour da rauf machen ... kommen und wollen so menge von da oben Bilder ...

KRIPTON leider Schweiz
*****oto Mann
460 Beiträge
Sind Dir 200 Kilometer immer noch zu weit?
Ansonsten mache ich auch Hausbesuche wenn dir Umstände entsprechen.
Schau doch mal ob Dir was von meinen Arbeiten gefällt....

LG
Marc
Catwoman
******nn7 Mann
77 Beiträge
Hallo aus "der Nähe"
Laut Profil 70 km ... das wäre zu bewältigen, oder?

Greetz vom Kiez,

Stephan
****ks Mann
857 Beiträge
wenn es dich mal in die kassler richtung verschlagen sollte dann sag mal was. würde mich freuen dich hier begrüßen zu dürfen.


lg KAi
Weit ist relativ
Es gibt auch im Norden Fotografen.
fingerheb

LG
pero
Kiel ist gar nicht so weit
Gruß aus dem Norden.60 KM laut Profil zu weit ?

LG
Jan
Puuhhh....wieder amüsanter Thread... das Mädel sucht doch gar nicht wirklich... wie so viele hier... erst großes Interesse bekunden und wenn es dann an das Eingemachte geht denken sie alle man sei pervers veranlagt.... und viele Fotografen hier machen es wahrlich dann nicht besser... traurig, traurig... *uah*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
ja, das gute liegt so nah... melde dich doch einfach mal wieder.

gruß

andré
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Tipp
sprich doch mal http://www.joyclub.de/my/468763.check4newton.html an.
Aus meiner Sicht einer der Besten hier.

Michael
(er von Trout)
Mmh...
...also das es keine Fotografen im Norden oder nur Gute im Süden geben soll kann ich auch nicht so nachvollziehen.
Einfach mal die Fotografen durchklicken und wenn die Referenzen passen...anschreiben. So machen das andere auch.

Gruß Blende18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.