Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...437
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
TV Bericht EXTRA über SEX zu dritt95
Wir hatten eine Anfrage von RTL, ob wir mutig genug wären ein TV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikauktionen

Erotikauktionen
hallo

letzte woche kam ein bericht im tv über erotikauktionen..
also - ähnlich wie ebay nur eben mit sexuellen leistungen..

was haltet ihr davon das sich männer und frauen so im internet anbieten?
würdet ihr mitbieten?
habt ihr eventuell solche erfahrungen gemacht??
*******6020 Mann
195 Beiträge
Hab auch nen kleinen Teil davon gesehen, im großen und ganzen ist das doch nichts anderes als der gang ins Bordell, ob Du nun da Geld bezahlst oder die Leistung ersteigerst kommt doch aufs gleiche raus.
Ich hab daran keinen Bedarf.
****si Paar
3.197 Beiträge
Kein Interesse.
...haben auch davon gehört,

ein auktionshaus heißt sixbay wenn wir richtig informiert sind, aber ob die auktionen da so der renner sind bleibt für uns fraglich...


*roll*

lg geiles_paar_69
Also....
...ich finds garkeine so schlechte idee... *rotwerd*
Immerhin: Sex sells....
Und wenn manche Ihre Stirn als Werbetafel anbieten, warum auch nicht sowas.
ja warum nicht... der eine mag das... der andere nicht...
und wer das nicht mag, brauch da ja nicht bieten oder anbieten, wobei die beweggründe um sich anzubieten, manchmal doch sehr traurige hintergründe haben.
ich sag auch mal so... in der zeitung stehen auch jeden tag anzeigen für liebesdienste... also ist das internett nur eine bequemere art sich zu inserieren.

lg dandy
@knuddelpaar75
...ich denke kaum, dass sich jemand aus "traurigen" Beweggründen in einer Auktion anbietet. Diese Menschen brauchen das Geld sofort, und nicht erst wenn eine Auktion ein paar Tage lief
. . . na ja, ob das so toll ist? Ich bleib doch lieber hier und seh mich um. [b]frosch[/b]
@Sir_Parzival
@********ival

das ist ja das traurige, manche haben kinder kein geld und sehen das als letzten ausweg... also ich finde das das traurig genug ist am existenzminimum zu leben, in diesem staat

aber wollen das ja nicht ausdehnen und das thema verfehlen

lg
:-)..
..genau ihr beiden *g*

seid übrigens ein hübsches Paar
********arKF Paar
198 Beiträge
Odin82
im großen und ganzen ist das doch nichts anderes als der gang ins Bordell

Wir kennen auch 1-2 solcher Seiten...

*blabla*

Vor allem geht es da nicht nur um Dienstleistungen,
sondern es werden auch andere Dinge versteigert,
welche man bei eBay nicht anbieten darf, weil sie erotische Inhalte besitzen... (wie auch DVDs etc...)

Letzten Endes bleibt es jeden selbst überlassen,
ob er da mitbieten oder gar selber bieten will...

*zwinker*
Ne,ne das
ist nicht mein ding, so ein aktionshaus.

da gebe ich mein geld doch für schönere dinge aus.

lg
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
ich kann mir
vorstellen, dass es für einzelne personen (oder auch paare) einen besonderen reiz bietet, persönliche dienstleistungen oder auch erotische gegenstände zu ersteigern.

unser fall ist es aber genausowenig! *zwinker*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also auf
erotische Dienstleistungen würde ich jetzt auch nicht steigern.
Aber auf erotische Gegenstände schon, wieso auch nicht?
Kann man doch dadurch auch oft schon mal ein "Schnäppchen" bekommen.
LG
Blackangel36
• sixbay meinte ich nicht *zwinker*


ich denke da kann man eher diese selbstgemachten filmchen ersteigern, es geht auch um blowjobs, männer und frauen für gangbangs + paare und was nicht noch alles..

irgendwie ist es bestimmt spannend und ein kick - weil ja blind date zum teil..
andererseits würd man vielleicht auch grad wieder rückwärts verschwinden..

[b]fg[/b]
Grausig
Für etwas bieten, wo man überhaupt nicht wissen kann was da auf einen zukommt, völliger Blödsinn.

Es geht doch hier um Reiz, Fantasie und Erlebnisse!
Auktionen gehören in andere Bereiche.
Ist doch aber auch nur noch ne frage der zeit bis das auch bei ebay so ist, ich mein mittlerweile kann man da ja auch auf getragene strings bieten.
*******ker6 Mann
948 Beiträge
irgendwie nicht
Also mitzusteigern, um dann von einer unbekannten (was ja einen netten beigeschmack haben kann - aber eben vielleicht auch genau das gegenteil! Schauder...) einen blowjob oder ähnliches zu bekommen. Ich denke schon, daß es genug leute gibt, die das anspricht und das es sich dann eben auch finanziell für die anbieter lohnt.
Es ist ja auch wundersam, was für "wesen" in der kurfürstenstr. und umgebung stehen und tatsächlich freier bekommen...

Nun ja, das ist alles nichts für mich...
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Nö nö nö...
Das hört sich zwar irgendwie schon auch prickelnd an, aber bei meinem Glück würde ich in der Sommerpause, wenn alle im Urlaub sind, für Einen € irgendwohin in ne schmierige Bahnhofskneipe versteigert werden.
All inclusive noch dazu... *schock*

Ne, mal ernsthaft: Ich halt nichts davon. *zwinker*
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Nee,
also mitmachen würde ich nicht. Da hätte ich schiss,dass der Typ dann im Endeffekt ein sexual triebtäter ist und ich nachher entweder tot oder krank oder so bin.
*******yam Paar
68 Beiträge
Beigeschmack!?
es bleibt vielleicht klein bißchen ein komischer Beigeschmack. oder? *frage*
Von meiner Seite aus (weiblicher Teil) kann ich es mir schwer vorstellen. *rotwerd*
ich versteigere mich auch bei einem auktionshaus das den namen gesext trägt

eine tolle sache *g*
also, bei ebay darf man ( frau ) offiziell keine getragene unterwäsche verkaufen... das gibts aber trotzdem immer wieder und immer öfter...

bei einem aktionshaus, das erotisches versteigert hätte ich kein problem, da mir es ja überlassen wird, worauf ich steiger... ich würde dann wohl auch eher zu filmchen greifen, oder zu neuem spielzeug...

da aber (auch oder vor allem ) in hamburg bordelle öffnen, die mit geiz ist geil werben und billig sind, kann ich mir gut vorstellen, dass diese aktionen gut laufen werden...
Soorry - ich ersteiger gerne bei gesext.de ein Abenteuer
Ich find dei Aufregung völlig übertrieben.

Auf der einen Seite bieten sich Damen an, welche Ihren Marktwert gerne testen wollen und auf der anderen Seite beieten potente Männer was Ihnen so ein Abenteuer wert ist.

Ich habe nun schon 3 Erlebnisse gehabt.
1 x eine Hausfrau verheiratet und suchte den Kick,
eine Studentin 18 jahre wollte Erfahrungen sammeln
und eine Managerin liebte die Aufregung.

Also was ist da nun so schlim daran, wenn sogar Mona Lisa vom ZDF darüber berichten?

Ich finde bei gesext klappt das so gut wie bei ebay und es ist einfach die moderne Form heute eine Dienstleistung zu kaufen.
kann mich nur blackangel anschließen jedoch mit dem zusatz das ich keine gebrauchten toys wollte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.