Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Du in Deinem (sexuellen) Kopfkino: Zuschauen oder Mitspielen92
Hey Ihr, nach der heutigen SexEd zu sexuellen Phantasien und Kopfkino…
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikauktionen

Erotikauktionshaus
Hallo,
denn Bericht habe ich gesehen und es das Auktionshaus redauktion.de
Also, reinschauen und rumstöbern kostet nichts. Es muß ja nicht allen gefallen.

Gruß an den rest
eher für die Fantasie
Die Fantasie, ggf. auch für einen Euro Sex mit Fremden machen zu müssen klingt toll. Als Wichsvorlage gut geeignet. In der Praxis überwiegt dann aber doch eher die Angst...

Francesco
Neee,

ist für uns Beide nix. Irgendwie hat das nichts mit unserer Vorstellung von Erotik zu tun ....

LG Juan
*******dy85 Mann
46 Beiträge
Geht es wirklich nur ums eine?!?
Also was ich sehr interessant fand an Auktionen bei lovebuy war die Möglichkeit, vom selbstgekochten Abendessen (mit welchem Hintergedanken auch immer), über ein Kinodate bis hin zur Unterstützung im Haushalt (teils völlig normal, teils dann unbekleidet) zu ersteigern.

Leider verkam das ganze dann sehr schnell zur Werbeplattform für Professionelle und Anbieter von Pornobildern/Videos. Aber grundsätzlich habe ich nichts einzuwenden, mal mit ein paar fremden nachts loszuziehen oder auch mal essen zu gehen - viel schiefgehen kann da eigentlich nicht.
na diesem Beitrag gebe ich aber keine lange Lebensdauer *zwinker*

die Tante Bine
*******ete Frau
508 Beiträge
Ich bin bei solch einem Anbieter gemeldet.

Hauptsächlich kaufte ich dort kleine Glücklichmacher für mich und meinen Ex-Dom (kleine peitschen oder so) die ein Verkäufer selbst anfertigt.
Und warum ihm nicht dadurch ein paar Bewertungssternchen schenken?

Seit meiner Trennung Nov. 2007 war ich lange nicht mehr dort schauen ob was angeboten wird für mich. Aber wer weiß, vielleicht kaufe ich ja mal was für mich *ggg*

Allerdings ersteigere ich mir keine sexuelle Gefälligkeiten. In dem Punkt bin ich altmodisch.
Ich brauche etwas langfristiges, festes.
ONS etc. lehne ich ab.
Nennt sich Hosentaschenpeitschchen, macht aber herrliche Zeichnungen *zwinker*
Sex Dienstleistungen ersteigern , das hört sich eher nach Bordellbesuch mit knappen Geldbeutel an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.