Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7877 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Beats
3495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelonegro lädt zur Kinky Geburtstagsparty - Rathenow (19.0

Profilbild
**B
138 Beiträge
Themenersteller 
Modelonegro lädt zur Kinky Geburtstagsparty - Rathenow (19.0
Florence_76´s 1.Erotische Geburtstagsparty mit Kinkyambiente
*alarm* Diese Veranstaltung findet in privaten Räumlichkeiten statt und daher erwarte ich ein paar private Worte in der Anmeldung! Dies gilt übrigens für alle! *alarm*



Florence_76 : Meine lieben Freunde und die, die es noch werden wollen, laßt einen Wunsch von mir wahr werden!
Ich möchte Euch einladen gemeinsam mit mir eine Feier im Kinky Ambiente zu erleben.
Lasst Euren Wünschen und Träumen in entspannter und frivoler Umgebung freien Lauf.
Kommt und genießt ein Fingerfood Buffet und Getränke an der Bar.
Spezielle Kuschelecken laden zum quatschen und mehr ein...!

Ich freue mich auf Euch und....
Bleibt neugierig!

Herzliche Grüße Eure
Florence_76


Wir erwarte Euch zwischen 20.00 und 20:30Uhr für einen schönen Abend mit Freunden und netten Menschen die Lust haben es zu werden ... .... mal sehen was passiert.... alles kann nichts muss

wie in der Vergangenheit sind alle Annehmlichkeiten wie z.B. Handtücher, Kondome, Gleitgel etc. in ausreichender Menge vorhanden,

Für euer Wohl wird gesorgt sein! -> Getränke und Fingerfood-Buffet stehen für Euch bereit.

es gibt in der Nähe der Lokation ein schönes kleines Hotel für die Übernachtung der Preis für Ein Zimmer ist nicht im Eintritt enthalten ... und wir bieten ein Shuttle-Service an von vom bahnhof und zurück
bitte wählt bei der Anmeldung eine der Zwei Optionen aus, damit allles Nötige geplant werden kann -






Das Auge isst bekanntlich mit, daher schaltet bitte schon bei der Anmeldung (nach Möglichkeit mehrere) aussagekräftige & aktuelle Bilder (Face & Body) frei...



[h4] Freischaltung von der Warteliste [/h4]

Homepage "Party Check In" von modelonegro

Bei der Freischaltung von der Warteliste geht es um. Ausstrahlung, Sympathie und um einen homogenen Gästemix, bei dem die anwesenden Menschen zueinander "passen"
1) min. ein aktuelles Bild zuschicken oder freischalten ( auf dem das Gesicht gut zu erkennen ist )... Vollkommen Gesichtslos möchten wir nicht auf einer dieser Veranstaltungen haben.
2) Aus diesem Grund werden die Anmeldungen selektiert ausgewählt und Kontakt aufgenommen.

Homepage "ETB!S 10 Regeln für eine Kinky Partys" von modelonegro

[h4] Nach der Kontaktaufnahme[/h4]

1) bitte lasst mir eure Handynummer zu kommen wenn noch nicht geschehen
2) bitte den Unkostenbeitrag komplett im voraus bezahlen bis zu 14.01. ... bei Erhalt gibt es die Bestätigung und die Adresse per Telefonat oder Whatsapp

*beep* der Vorverkauf gilt bis zum 14.01.2018 *beep*


Modelonegro lädt zur Kinky Geburtstagsparty
Florence_76´s 1.Erotische Geburtstagsparty mit Kinkyambiente

Rathenow, Brandenburg
19.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Modelonegro lädt zur Kinky Geburtstagsparty



Profilbild
**B
138 Beiträge
Themenersteller 
endlich
in ein paar Stunden ist es so weit Kopfkino
*********Kitty Frau
301 Beiträge
Freu, Freu, Freu
Bin schon ganz aufgeregt!
****alt Frau
81 Beiträge
Es wird toll 😋😋😋
Profilbild
**B
138 Beiträge
Themenersteller 
Fast fertig *ggg*
Profilbild
**B
138 Beiträge
Themenersteller 
Fast fertig *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.