Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3150 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13433 Mitglieder
zum Thema
Mehr Lust - mit oder ohne Partner?35
Ich bin eine Frau, die wenn Sie einen Partner hat, sehr viel Lust…
zum Thema
Mit dem Partner kuscheln?449
Ich habe hier so ein Exemplar von Partner daheim, der kuscheln als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Sex, wie zeigt/sagt ihr es dem Partner?

Lust auf Sex, wie zeigt/sagt ihr es dem Partner?
Ich habe mal eine ganz banale Frage.

Ihr kommt nach Hause und habt total Lust auf Sex.

Sprecht ihr es aus...?
Fangt ihr an zu kuscheln..?
habt ihr einen Code?
Es geht auch darum den Partner nicht zu verletzen wenn Mann/Frau mal keine Lust hat.
....

Vielen Dank im Voraus.
*******ust Paar
5.616 Beiträge
Du würdest sie auch verletzen...
wenn du dich nicht traust,
ihr,
deinem angetrauten Weibe,
deine Bedürfnisse und Phantasien anzuvertrauen.
**********true2 Paar
7.741 Beiträge
Sie schreibt: Ich schreibe schon vorher versaute Whatsapps, wo ich sage, was ich alles mit ihm anstellen möchte.
Dann, wenn ich nach Hause komme, schnappe ich ihn an seinem besten Stück und führe ihn ins Schlafzimmer. Dann geht es auch schon los........
Ich warne den Betreffenden schon mal vorsichtig per WA oder *tel* oder Mail vor.
Und wie war es vor WA?
**********true2 Paar
7.741 Beiträge
Als Frau braucht man sich doch nicht groß in Szene zu setzen. Mann hat doch immer Lust.........
Also wenn wir Sex hatten war es eigentlich immer gut.
Aber wir haben einfach den ersten Schritt nicht hinbekommen .....
**********true2 Paar
7.741 Beiträge
Darin sehen wir keine Probleme . Sind ja schon viele Jahre zusammen. Da kann man sich alles sagen.
**********lueck:
Und wie war es vor WA?
Berittene Boten?

Ich hab noch mal nachgedacht.
Mir kann man glaube ich an der Nasenspitze ansehen was ich möchte. So man mich kennt.
Das ergibt sich innerhalb von Sekunden.
Dass ich jetzt rollig auf der Arbeit werde ist eigentlich extrem selten und dann ist dem meist schon ein Vorspiel am Telefon oder per WA/Mail vorausgegangen

**********true2:
Als Frau braucht man sich doch nicht groß in Szene zu setzen. Mann hat doch immer Lust.........

*skeptisch*

Wer schreibt?

**********lueck:
Aber wir haben einfach den ersten Schritt nicht hinbekommen .....

Sprache eignet sich dafür ziemlich gut.
Schwierig wirds wenn man Angst vor ner Abfuhr hat und nur durch die Blume kommuniziert.
Das macht es dem anderen leicht, nicht verstehen zu müssen.
Oder er verstehts dann wirklich nicht.

Ich fand klare Ansagen immer ziemlich sexy. *ja*
Genau so war es !
Zu viele Blumen.....
Zu viele Ausweichmöglichkeiten...
****az Mann
4.348 Beiträge
Ich habe dann meist einen Ständer. Das sollte Merkmal genug sein.
*****ven Frau
7.275 Beiträge
Ich küsse ihn | ich setze mich auf seinen Schoß | ich mache eine Flasche Wein auf | ich komme nur ins Handtuch gewickelt aus der Dusche | ich schmiege mich von hinten an und küsse ihn am Hals | ich setze mich in Unterwäsche auf die Küchenanrichte und lasse meine Beine baumeln | ich nehme seine Hände und lege sie um meinen Nacken | ich frage ihn, ob er mich massieren will | ich frage ihn, ob er mich nackt sehen will | ich schreibe ficken? auf ein Post-It und klebe es ihm auf den Bildschirm, während er am Rechner sitzt | ich berühre ihn | ich fordere ihn auf, mit mir zu duschen | ich frage, ob er mir die Haare bürsten würde | ich kniee mich hin, öffne seine Hose und verwöhne seinen Schwanz | ich feile ihm die Fingernägel, massiere ihm die Hände und fange an zu wandern | ich laufe im Hemdchen ohne Unterhose herum | wenn er kein Shirt anhat, ziehe ich Shirt und BH aus und schleiche mich von hinten an, sodass meine Brüste seinen Rücken berühren | ich nehme seine Hände und lege sie auf meine Brüste | ich nehme seine Hand und fange an, an seinen Fingern zu saugen | ich mache meinen Zopf auf, schüttle meine Haare und schaue ihm dabei in die Augen | ...
Ich kuschel mich an den Partner, küsse und streichel ihn, in der Hoffnung dass er geil wird. *ggg*
******nee Frau
3.511 Beiträge
  • Ich fummle an ihm rum
  • Begrabsch ihn
  • Klatsch ihm auf den Knackarsch
  • Knutsch ihn ab
  • Mache ein paar anzügliche Sprüche
  • Kratze ihn
  • Atme ihm ins Ohr
  • Drück ihn runter
  • Schubs ihn herum
  • Ziehe liebevoll an den Eiern
  • Schaue ihm lüstern nach
  • Mache gurrende Geräusche
  • Drück mich an ihn ran und reib mich an ihm
  • Spiel mit meinen Füssen an ihm rum


**********lueck:
Aber wir haben einfach den ersten Schritt nicht hinbekommen .....

Da haben wir auch Mühe. Manchmal kommt es mir so vor als müsse ich ihm ein Zettel hinhalten auf dem steht: ich bin geil und mach dich an: reagier drauf
Erstmal nach Hause kommen und gucken in welcher Stimmung der Holde gerade ist und wenn’s nicht völlig deplatziert ist, einfach verführen.

Muss man da so ein Projekt draus machen?
Das ist jedes Mal anders und doch so unterschiedlich gar nicht... es passiert einfach so, wie es passiert: mal reicht ein Blick, mal eine Geste, ein ander Mal kommt ein ganzes, liebe- und lustvolles Verführungspaket zum Einsatz. Immer mit dem Ziel, gemeinsam Spass zu haben.
*********rerin Frau
709 Beiträge
unterschiedlich
Wir sagen uns das meist ganz direkt und wie es dann weiter geht, ist beider Lust/Tagesform überlassen. Jeder darf immer seine Bedürfnisse kommunizieren. "Ich hab Lust auf dich." ,reicht völlig aus um alles weitere in Gang zu bringen. Klar, der Ton macht die Musik... *zwinker*

Manchmal wird auch einfach aus einem "sich gegenseitig zärtlich streicheln" mehr, ohne das groß mit Worten zu begleiten.

Manchmal kommt der Sex aus seiner Selbstbefriedigung, weil er mich damit erregen kann. Ich schaue ihm gerne zu. Es ist seltener, das ich damit anfange.

Manchmal planen wir regelrecht unseren Sex - Outdoor oder mit speziellen Spielzeugen/Kleidung. Da ist Kommunikation auch notwendig... und die Lust kommt bei uns so gut wie immer ganz von selber. Wir "starten" Sex auch wenn wir beide nicht 100% geil sind. Das wird aber immer erfüllend für beide.
Sprechenden Menschen...
...kann geholfen werden - heißt es - und das ist ganz und gar ernst gemeint.
Wenn es kommunikativ kein wirkliches Hindernis (taubstumm, andere Sprache) gibt:
Bitte - teilt Eure Wünsche doch Euren Partner*innen mit!
Natürlich haben wir hier in Deutschland weder das "gute Sprechen" über unsere Bedürfnisse im Allgemeinen noch über Sexualität im Besonderen wirklich gelernt.
Sicher gibt es dadurch Schamgrenzen, die Mensch erst einmal in sich überwinden muß.
Was ist aber an "Schatz, heute hätte ich noch Lust auf Sex mit Dir..." problematisch?
Klar, muß Mensch für so einen Satz mal kurz das eigene Herz in beide Hände nehmen und mutig ihr/sein Bedürfnis geradeheraus bekennen.
Dazu braucht es tatsächlich so ein klitzekleines bisschen "Vorvertrauen" in den/die Partner*in. Aber wie heißt es auch: "Ein nein habe ich immer schon (wenn ich mich nicht traue zu fragen) - ein ja kann ich immer noch erhalten..."
Und ja, mit dem Bekennen so eines Wunsches macht man sich in gewisser Weise auch kurz "emotional nackig", d.h. wir zeigen uns unverstellt, wie unser Empfiinden gerade ist.
Damit zeigen wir aber auch, daß wir uns der aufrichtigen Reaktion unserer Partner anvertrauen - und daß wir vertrauen, schlimmstenfalls, ein "Nein, das mag ich heute, glaub' ich, nicht so gern..." bekommen - und nicht ausgelacht, vorgeführt ("Du Tier!") oder anders bloßgestellt werden.

Was wäre denn die Alternative?
Rosen?
KuschelRock VIII auflegen?
Einseitig initiiertes Gefummel auf der Couch beginnen?

Wem der obige Tipp, schlicht verbal sein Begehren auszudrücken, plump und direkt fand, der sollte mal die Wirkung aller anderen einseitigen Strategien überdenken:

Denn alle anderen Möglichkeiten könnten schlicht als rein romantische (und unbezweckte) freundliche Geste mißverstanden werden - oder sie sind direkt übergriffig (auch in einer langjährigen Partnerschaft!), weil unser Gegenpart nicht so richtig die informierte Wahl bekommen hat, ob er/sie mitwirken will - oder nicht.
Und falls nämlich "oder nicht" zutrifft, dann entsteht mit so einem einseitigen Vorstoß erst recht maue Stimmung, die es das nächste Mal wieder etwas schwieriger macht, mit dem Vorvertrauen...

Nee, Leute: Steht zu Eurem Begehren, meldet es an, - und im Zweifelsfall lebt ihr ganz männlich oder fraulich mit einem "Heute lieber nicht".
Aber die Wahrscheinlichkeit, daß auf ein liebevoll-freimütiges Lustbekenntnis doch ein freimütig-liebevoller Akt folgt, ist übrigens statistisch ziemlich wahrscheinlich...! *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.