Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3205 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
zum Thema
Steigerungsstufe von Dildo-Spielen1
Was findet Ihr an Dildo spielen erregend? Welche Gedanken/Hinterged…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

. Lust zum Spielen . - Nürnberg (07.02.2019)

***o1 Frau
6.009 Beiträge
Themenersteller 
. Lust zum Spielen . - Nürnberg (07.02.2019)
Lust auf Spielereien? Zu Zweit, zu Dritt, zu Viert, zu ...???
Hallo, liebe Spielefreunde (m/w/div)
*g*
Kurze Infos:
"Lust zum Spielen" ist eine Veranstaltung
ohne sexuellen Hintergrund.

Für bestätigte Erstteilnehmer:
Bitte keine Dates eintragen.
Lernt doch erst mal uns kennen. *zwinker*.

🎲🎲🎲🎲🎲🎲🎲🎲🎲🎲🎲🎲🎲🎲🎲

Für Alle, die gerne mal wieder in netter Runde
neuere und/oder altbewährte
Gesellschaftsspiele spielen möchten:
*g* Brett-Spiele,
*g* Karten-Spiele,
*g* Würfel-Spiele etc. etc. etc.


Anmeldung:
Je früher, umso besser.
idealerweise spätestens bis Mo., 04.02.2019 - wg. dem Adress-Newsletter.

*stammtisch* Teilnehmer:
................ mindestens 5 bis max. 15 Personen
.

Damit wir eine gute Auswahl an verschiedenen Spielen zur Verfügung haben,
sollte jeder Mitspieler/jede Mitspielerin 2-3 Spiele mitbringen.

Die entsprechenden Spiele-Gruppen werden sich dann schon finden .
Etwas Eigeninitiative sollte sein, damit DU mit ins „Spiel“ kommst.

Übrigens:
Erscheinen ist ab 18:45 Uhr möglich.
Um 19:30 Uhr sollten alle da sein.
Keines von den jungen und junggebliebenen Spielkindern
muss bis zum Schluss bleiben,
kann es aber gerne. *zwinker*.
Gegen 22:00 Uhr wird der Spielbetrieb dann
"sooo allmääählich" beendet.
Das Lokal schließt um 23:00 Uhr. *zwinker*

Straßenbahn u. U-Bahn sind in der Nähe;
*fahr*- Parkplätze sind in geringer Anzahl vorhanden.


🎲🎲🎲🎲🎲🎲🎲🎲🎲🎲🎲🎲🎲🎲🎲

Es ist eine von mir privat organisierte Veranstaltung, daher entscheide ich
wer freigeschaltet wird.

Es sollte übrigens selbstverständlich sein,
sich wieder abzumelden/zu stornieren,
wenn einem kurzfristig etwas dazwischen kommen sollte.

DANKE für Dein/Euer FAIRständnis.


. Dino1 .
*kissenschlacht*


. Lust zum Spielen .
Lust auf Spielereien? Zu Zweit, zu Dritt, zu Viert, zu ...???

Nürnberg, Bayern
07.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
. Lust zum Spielen .



*********_110 Frau
4.990 Beiträge
*kindergarten* oder so ähnlich *smile*
***o1 Frau
6.009 Beiträge
Themenersteller 
so ähnlich ... *kissenschlacht*

*smile*
***o1 Frau
6.009 Beiträge
Themenersteller 
... und falls jemand von den hier Mit*les*lesenden am 27.01.2019 rein zufällig in Berlin sein sollte...
*guckstduhier* Frühstück / Brunch: Zusammen brunchen in Berlin - Berlin (27.01.2019)
Wie sind denn die Parkmöglichkeiten in der Nähe *frage*
Wer lesen kann ist klar im Vorteil *kopfklatsch*. Habe gerade gelesen, "In geringer Anzahl vorhanden"...
***o1 Frau
6.009 Beiträge
Themenersteller 
Bin ja echt mal gespannt. ... *zwinker*
*******ix67 Mann
415 Beiträge
Termin
Hallo Dino,
ist das immer fest am ersten Donnerstag?
Schade bin jetzt schon zum Stammtisch in Windsheim angemeldet.
***o1 Frau
6.009 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Mirakulix67,

nein, der Gesellschaftsspieleabend findet nicht fest am ersten Donnerstag im Monat statt, sondern in unregelmäßigen Abständen und an unterschiedlichen Wochentagen.

Einfach immer mal wieder *fernglas* bei Events unter "Sonstiges" nachschauen.



Viel Spaß beim *stammtisch* in Bad Windsheim.
*********_110 Frau
4.990 Beiträge
Ich muss noch meinen potentiellen Babysitter fragen aber ich denke dann erscheine ich auch *g*
***o1 Frau
6.009 Beiträge
Themenersteller 
Warum so unentschlossen 🤔
... allmählich gewinne ich den Eindruck, dass ziemlich alle (m/w/d) Vormerker darauf warten, wer sich noch so anmeldet.

Und keiner (m/w/d) von ihnen möchte scheinbar den Anfang machen. *nixweiss*.



Sollten es bis zum 04.02.2019/19:15 Uhr
weniger als 5 bestätige Anmeldungen sein,
sage ich die Reservierung für den Nebenraum ab.
Dann findet an diesem Abend eben kein Gesellschaftsspieleabend statt.


Ab 5 bestätigten Anmeldungen findet die Veranstaltung statt.



*kissenschlacht*
und allen Mitles*les*enden ein schönes Wochenende.
****4_0 Mann
13 Beiträge
Bestätigung für Spielabend
Möchte auf jedenfall dabei sein selbst wenn nur 3 Leute da wären. Müsste nur wissen ob ich selber noch ein Brettspiel bringen sollte?


Schöne Grüße

Euer Norman
***o1 Frau
6.009 Beiträge
Themenersteller 
Wie in der Veranstaltungsbeschreibung erwähnt, sollte bitte jede/r 2-3 Spiele mitbringen.


Gerne könnt Ihr hier auch schreiben, welche Gesellschaftsspiele ihr mitbringt.
Oder auch Spielewünsche äußern.



*kissenschlacht*
*********h_nue Mann
318 Beiträge
Schafkopf?
Hallo zusammen,

ich bin gerade erst nach Nürnberg gezogen und kann daher leider noch nicht mit selbst mitgebrachten Spielen dienen.

Da ich grundsätzlich offen für Neues bin, spiele ich gerne das was die anderen spielen.

Wird bei Euch auch Schafkof gespielt? Ich verfüge über a weng Erfahrung mit Doppelkopf, so dass ich Schafkopf sicher schnell erlernen kann *gg*

Schönen Gruß
Andy
*****964 Frau
287 Beiträge
Schade
Ich muss leider bis 20.30 Uhr arbeiten.
Hätte gern mal wieder ne Runde gespielt.
Euch Ben schönen Abend.
***o1 Frau
6.009 Beiträge
Themenersteller 
Zum Vormerken ;-)
@*****964 und wer sonst noch Interesse hat:

die nächste Gesellschaftsspiele-Veranstaltung
"Lust zum Spielen" ist
am Sonntag, 31.03.2019,
ab 13:45 Uhr bis ca. 17:30 Uhr
im Lkr. Roth
ein Gesellschaftsspiele-NACHMITTAG.


*kissenschlacht*
*******A_21 Mann
24.365 Beiträge
*********r_CGN:
Schafkopf?
Hallo zusammen,

ich bin gerade erst nach Nürnberg gezogen und kann daher leider noch nicht mit selbst mitgebrachten Spielen dienen.

Da ich grundsätzlich offen für Neues bin, spiele ich gerne das was die anderen spielen.

Wird bei Euch auch Schafkof gespielt?



Ich verfüge über a weng Erfahrung mit Doppelkopf, so dass ich Schafkopf sicher schnell erlernen kann *gg*

Schönen Gruß
Andy

Schafkopf würde ich auch gerne mal wieder spielen.
*******A_21 Mann
24.365 Beiträge
Spiele mitbringen
Leider verfüge ich im Moment über keine Spiele.
Ich hoffe das ist kein Problem... *schaem*

LG
It's time for....
***o1 Frau
6.009 Beiträge
Themenersteller 
Wie wäre es denn mit anderen Kartenspielen, bei denen mehrere Leute mitspielen können?

• Hornochs (6 nimmt)
• SkipBo
• UNO
• 11er 'raus


*kissenschlacht*


P. S. Noch ist genug Zeit, sich ein Spiel zu kaufen, zu leihen etc. *zwinker*.
Was soll ich mitbringen?
Ok Skip-Bo und Uno nehm ich mit. Was noch?
***o1 Frau
6.009 Beiträge
Themenersteller 
@ Single89w:

Qwirkle, bitte. *liebguck*
*******A_21 Mann
24.365 Beiträge
*huhu*
Schafkopf denke ich ist für unser Treffen nicht so ganz geeignet. Aber vielleicht ergibt sich dafür mal eine andere Runde.

Ich bin doch noch ein wenig fündig geworden. 11er raus und Kniffel mit Würfelbecher. Da gibt es noch andere Spiele mit den Würfeln. *g*
Die größeren Spiele habe ich Umzugs bedingt nicht hier. Viele hätte ich eh nicht. Monopoly, Zahltag, Stratego, Risiko kam mir abhanden... *gr*
Spielesammlung natürlich.
Naja, was ich da so sehe, Ihr seid ja bestens ausgestattet *top2*

Hat jemand das "Labyrinth" Ich kenne nur das erste, haben wir früher ab und zu in der Arbeit gespielt. Das war schön... *bravo*

LG
It's time for....
*******A_21 Mann
24.365 Beiträge
*lach* Bild vergessen!
**********t1212 Mann
2.482 Beiträge
Spiele
Da ich an diesem Tag Bahnreisender bin, werde ich ein Kartenspiel mitbringen und hoffentlich ein Brettspiel. Mal sehen was der Fundus noch her gibt.

Ich freue mich auf den Donnerstag

Liebe Grüße

Night
***o1 Frau
6.009 Beiträge
Themenersteller 
Alle, die gerne mal wieder ihre
Englisch-Sprachkenntnisse in lockerer Atmosphäre auffrischen möchten, haben am Sonntag, 17.01.2019, beim English-Breakfast-Stammtisch *stammtisch* die Gelegenheit dazu:

https://www.joyclub.de/event/876266.english_breakfast_stammtisch_the_rebirth.html
Thank you @********Minx

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.