Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
356 Mitglieder
zum Thema
Macht swingen süchtig?185
Uns interessiert schon seit längerem diese Frage, haben auch hier und…
zum Thema
Guter Club für Anfänger in NRW???6
Mein Partner und ich suchen einen guten Club für SwingerNeulinge, am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind richtige Swinger...?!

Was sind richtige Swinger...?!
Swinger, die Spass haben, das bedeutet die Lust geniessen und natürllich ein wenig feiern in guter Stimmung.
Und nicht diskutieren wollen über die schlechten Dinge des Lebens und die
Probleme mit sich und anderen.

Ich will doch in einen Club gehen um gute Laune zu haben und nette Leute treffen, mit Spass an der Lust, die normale Lust leben und erleben.

Was ich nicht mag sind profesionelle Damen die sich um die Leute im Club kümmern , Ihr wisst schon was ich meine !!!

Ich bitte um Eure Meinung zur Lust im Swingerclub und natürlich, wo kann man oder als Paar nette, junge Leute mit einer gesunden Einstellung zur Lust treffen ? *schock* *cool*
was ist "richtig"??
Also mir würde auch mal diese Frage gestellt, ob wir "richtige" Swinger seid oder nicht?

In unsere Augen gibt es keine richtige oder falsche Swinger, sondern jeder sollte das machen was ihm Spass bereitet und wie es ihm Spass bereitet...dass wir alle über unterschiedliche Erfahrungen verfügen ist doch klar...

...allerdings ist mir klar, dass in diesem Fall damit gemeint war über welche Erfahrungen wir verfügen... und die Frage lässt sich doch in ein Dialog recht schnell klären.

Ein Paar Clubbesuche und ein Paar private Treffen veranlässt uns noch lange nicht als uns als "erfahrene Swinger" darzustellen, aber immerhin ist ein Neugier da und damit können wir uns wenn wir wollen auch "richtige Swinger" nennen, wobei mir ehrlich gesagt den Begriff "Swinger" nicht wichtig ist, sondern viel eher dass wir unsere Sexualität gemeinsam erforschen wollen.

Wir sind allerdings schon der Meinung, dass auch im Club oder außerhalb der Bett noch diskutiert werden kann und sogar erwünschenswert ist, mit Diskutieren meine ich vor allem eine niveauvolle Unterhaltung (gerne über andere Themen als Sex) zu führen. Allerdings gehört sicherlich zu niveauvoll auch dass Alltags-Ärgernisse für ein Moment bei Seite gelegt werden, und dass sich alle an den Konversation beteiligten auch daran Spass haben.

Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich nicht streiten:

die normale Lust leben und erleben

Was für dich normal ist erscheint wem anders als langweilig oder exotisch, es ist alles eine Frage der Perspektive, besonderes im Club sollte Toleranz oben stehen... So lange es sich nicht um Pädophilie oder Tiersex, oder andere fragwürdige Praktiken handelt, ist es denke ich besser über dem was mich persönlich keine Lust bereitet hinwegzusehen oder eben gar nicht beachten, statt darüber zu urteilen.

wo kann man oder als Paar nette, junge Leute mit einer gesunden Einstellung zur Lust treffen ?

Was in deine Augen Gesund ist, dafür gilt das gleiche wie oben bereits erwähnt...

Ich denke du meinst hier evtl. Eifersuchtsfrei usw., aber beachte doch dass wir alle nur Menschen sind und dass die Gefühle manchmal über Logik und Verstand siegt...besonderes wir jüngere Paare haben öfters Mal mit kleine Mißverständnisse zu kämpfen (Lebenserfahrung ist bekanntlich nicht käuflich *zwinker*), oder sind uns ganz allgemein in einer ungewohnten Situation vielleicht ein wenig verunsichert...

Dennoch interessantes Thema, welche Vorstellungen und Voraussetzungen der oder die jeweilige Swinger auf einem Club oder die Menschen im Club haben. Wenn du ein Tip haben willst wohin du gehen kannst, dann schaue unter Locations, Events oder Clubs & Nightlife.
Swinger - Lust, Erlebnisse und der Orgasmus
Was gibt den Gipfel der Lust ?
Ist es die Phantasie, ist es ein Traum der verwirklicht werden soll ?
Ist es was man oder frau erlebt hat beim zusehen - und selbst erlebt werden soll ?
Was gibt uns Swingern den richtigen Gipfel der Lust ?
Was macht die aufblühende wärme und Lust zum Genuss ?
*wiegeil* *schock*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Hallo
Ich bitte um Eure Meinung zur Lust im Swingerclub und natürlich, wo kann man oder als Paar nette, junge Leute mit einer gesunden Einstellung zur Lust treffen ?

Na hier kann man die treffen!
Ist aber ein wenig verwirrend, wenn Du hier fragst wo man als Paar jemanden kennenlernen kann und als Solo angemeldet bist!

Liebe Grüße
Paarsued
Richtige Swinger,gute Frage!
Bei all den skurilen Erlebnissen der vergangenen Jahre haben wir uns die Frage auch schon desöfteren gestellt und dazu können wir einige anmerkungen machen.
Richtige Swinger sind Paare die beide gleichberechtigt die Entscheidung zum Swingen treffen,nicht die Fraktion derer wo meistens die überedete Frau,Ihrem Mann zu liebe mitzieht.
Es sollte ein harmonischer Einklang in der Parnerschaft vorhanden sein und was wir persönlich sehr schätzen ist Offenheit und Ehrlichkeit,die Freiheit auch Nein zu sagen und natürlich die Eifersuchtsfreiheit.
Weinende Ehemänner und überredete Frauen , ( haben wir schon erlebt) welche mechanisch wie eine motorisierte Gummipuppe Ihr Programm abspulen sollten sich nicht als Swinger bezeichnen.
Mit etwas Menschenkenntniss und Erfahrung kann schon im Profiltext vieles erkannt und eine Vorauswahl getroffen werden.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@Schnuckpaar
Genau richtig!
Sehr gut geschrieben und beschrieben!
Können uns da nur anschließen!

Liebe Grüße
Paarsued
swingen.....
also für mich bedeutet swingen einfach nur den sex mit mehreren menschen zu geniessen!! denn zu einer guten partnerschaft gehören nicht nur 2!!
ausserdem gibt es da kein richtig oder falsch ...jeder sollte soweit gehen wir er oder sie es für antournend empfindet und nur dann ist es "richtig"
wenn es nur einer dem anderen zuliebe macht,dann is das in meinen augen"falsch"
und wenn es jedem gefällt und es geil findet, kann es auch noch so "extrem" für aussenstehende wirken....dann is es genau richtig man ist ein "guter" swinger!!!!!! *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.