Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Zwei Schwestern6
Es waren zwei Schwestern. sie waren gestern beide gemeinsam in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelspiele

Nippelspiele
Zwei Bilder aus der Serie Nippelspiele.
"Der Biss", obwohl weniger gebissen und mehr geknabbert wurde
Zum Nachtisch Honig.
etwas sehr Dunkel .... sehe ja gar nicht wirklich viel ...

K
Ich würd´s nicht als zu dunkel bezeichnen.
Und vor allem das erste Bild wirkt auf mich sehr sinnlich.
********aida Frau
283 Beiträge
Ich würde es so sehen, dass der Fotograf, dass dunkle extra gewählt hat, damit dass erotische bei diesem Nippel spiel zur Geltung kommt

super
LG Lana
Ja das mit den Bildschirmen ... habe immer noch einen alten grossen schweren fetten , stromfresser zum reingucken .. isz alles etwas dunkler ....

K
Etwas heller und kontrastreicher, dann wäre das Foto klasse. So ist es "nur" 2-. *zwinker*
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Also mir gefallen die Bilder Super

Gruß
Plutus
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Super!
Etwas dunkel, aber dennoch hübsch!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Mir gefällt das 1 te Bild toootal!
Es weckt Lust!

Serena.
Da kann ich mich Serena nur anschließen

LG FG
Das erste Bild ist für mich auch wie ein Lustwecker *top*
hmmmmmmmmmmm mehr!!!!!!!
gefällt uns!!

LG
BP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.