Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
822 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3526 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminabend - Feuerwerk der Gelüste 🔥 - Löwenberg (09.02.2019

Herzhafte Brottorte
*********tsdam Paar
500 Beiträge
wir würden gerne
teilnehmen,aber sind a: schüchtern und b: wissen nicht was mit zubringen wäre? ideen?
*********tsdam Paar
500 Beiträge
rotwein
trocken, ein paar flaschen
Ich grüße lieb in die Rinde...
... hier *wink*

Ich habe mir das jetzt angeschaut und durchgelesen und ich finde an sich die Idee toll dass ihr euren privaten Räume zur Verfügung stellen wollt um solch ein Treffen statt finden zu lassen. *top*
Ich finde es auch toll wie engagiert die Teilnehmer hier sind damit niemand durstig oder hungrig am Ende bleibt *top* zumindest was das Gaumen betrifft. *anmach*

Ich würde gerne teilnehmen wollen aber ich habe ein paar Fragen die nach wie vor offen geblieben sind obwohl andere User hier Fragen gestellt haben *ja*

Die erste Frage die mich gerne interessiert ist bis welchen Zahl an Kapazität von Leuten in Eure Raeumen unterbringen könnt, bin irgendwie nicht wirklich schlau geworden *nixweiss*

Die zweite Frage wäre ist es jetzt eine einmalige Sache oder finden anderen Treffen zur anderen Terminen statt?!

Gibt es Altersbegrenzung wenn ja welche( sowohl nach oben als auch nach untwn)?! gibt es Herren oder Damen überschuss, gibt es einzelnen Leuten Begrenzung, sind Paare bevorzugt?! ....
Fragen über Fragen, ich weiss bin schlimm *tuete*

Ich bedanke mich im voraus um die Aufklärung und wünsche erstmal viel Spaß heute Abend alle miteinander mit ganz viele Orgasmen sei es zum trinken oder zum kosten *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.