Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2034 Mitglieder
zum Thema
Findet man heiße, aufregende Flirts in Swingerclubs?35
Ich war bisher einmal in einem Swingerclub. An dem Abend habe ich mit…
zum Thema
Club mit Übernachtung Raum München bis Nürnberg gesucht
Wir suchen für Anfang März einen schönen und netten Club im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

club oder so

club oder so
huhu ihr lieben claudia und ich wollen am 10 märz mal was aufregendes erleben und wir überlegen uns in einen club zu gehen. können uns nur nicht entscheiden wohin. ins flirt oder in die villa extra drei. welchen findet ihr denn besser- vieleicht hat ja auch jemand lust mit uns geneinsam dort hin zu gehen *ggg*
liebe grüsse claumic
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Verschoben
Hallo
Hab den Thread mal zu "Locations" verschoben, da er da wohl besser aufgehoben ist.

Liebe Grüße
Forum Mod
Paarsued
schade:-(
das sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat- würden uns ja schon sehr über ein nettes paar/frau/bi-mann freuen die uns begleiten. aber noch ist ja nicht aller tage abend *ggg*
liebe grüsse claumic
****gum Paar
130 Beiträge
villa?
hallo ihr 2,

also die villa in bad nenndorf war für uns das schlimmste erlebnis,was wir in einem club hatten,die leute ansich,und man hat das gefühl es sind eins zwei große klicken da,wir sind nach 2 std wieder gefahren...
die beiden besten clubs die wir erleben durften waren die oase in rödermark,und das fun 4 two in moordrecht!
trotzdem viel glück,heißt ja nicht das es bei euch auch schlecht ist *zwinker*
hm
die villa also nicht - na dann werden wir wohl mal ins flirt schauen.
die anderen sind leider etwas zu weit weg für dieses we da vorher noch arbeiten (veranstaltungsaufbau) muss und am sonntag dann wieder abbau ist.
aber vielen dank für den netten tip
lg michele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.