Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lederhosn und Dirndl
565 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7694 Mitglieder
zum Thema
Frauen in engen Lederhosen151
Als eine freundin von mir neulich eine sehr enge schwarze lederhose…
zum Thema
Orgasmus beim Tragen von Miss Sixty Lederhosen35
Als Cowboy trage ich sehr häufig enge Nappalederbekleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schläge in strammen Lederhosen

Schläge in strammen Lederhosen
Wenn ich meinen Mann so richtig anmachen will, muss ich Lederhosen anziehen. Am liebsten sind ihm die kurzen bayrischen, vor allem wenn sie dreckig und speckig sind und möglichst stramm sitzen. Ich ziehe die ja auch ganz gerne an. Ohne Slip, weil man da das kühle glatte Leder auf der nackten Haut spürt. Dann dauert es allerdings nicht lange, bis er meint, dass ich einen Hinternvoll brauche. Zuerst habe ich das mitgemacht, weil es mich angemacht hat zu sehen, wie ihn das anmacht. Er hat nicht wirklich fest zugeschlagen, und es war auch nur ein Vorspiel für uns beide. Er hatt so einen breiten Lederklopfer, der furchtbar knallt und kaum weh tut. Aber nun haben wir das Buch „Unter Eden“ gelesen, in dem Mädchen in strammen Lederhosen kräftig Schläge mit dem Rohrstock kriegen. Das ist sehr lustvoll beschrieben, mich hat das auch angemacht. Den Gören im Buch hat das gefallen, die waren ganz scharf auf Schläge. Nun will mein Mann mich auch mit einem Rohrstock verdreschen. Er meint, erst täte es weh, aber dann würde ich supergeil dabei. Aber ich habe schiss davor. Hat einer oder eine von euch Erfahrung damit?
Wenn Du eine richtige bayrische Lederhose trägst, dürfte der Rohrstock deutlich weniger weh tun.
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Einfach mal ausprobieren.
Muss ja nicht gleich mit Vollgas loslegen. Und wenn Du nicht jederzeit abbrechen kannst, dann läuft eh irgendwas falsch.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Vieleicht gefällts Dir ja nach dem ausprobieren in Lederhosen...
es auch mal ohne die Buxen!
Schiss musst Du nicht haben!
Entscheide danach oder während-dessen ob es Dir gefällt!

LG. Serena
****tta Frau
10.563 Beiträge
Probiere es einfach aus.
Du kannst doch jederzeit abbrechen, wenn es dir nicht gefällt.
Ausprobieren oder gleich richtig?
Das mit dem Ausprobieren ist nicht so einfach. Ich möchte schon mal einen richtigen Hinternvoll erleben, so wie es früher üblich war. Also sage ich meinem Mann, er soll mich, wenn das in unser Rollenspiel passt, richtig feste verdreschen. Egal ob ich dabei heule oder mich wehre. Stelle ich mir spannend vor. Das wäre doch DER Kick. Aber was ist nachher? Fühlt man sich gut, ist man geil oder sagt man sich: Nie wieder! Hat da jemand Erfahrung? Natürlich würde ich meine dickste Lederhose anziehen. (Bild)
meine dickste Lederhose
****tta Frau
10.563 Beiträge
Was du danach empfinden wirst, kann dir vorher niemand sagen.
Das ist doch bei jeder/m anders.

Du kannst höchstens versuchen, dass aus deinen bisherigen erfahrungen abzuleiten. Wenn du meinst, es hätte schon mehr sein können, und es würde dich immer noch anmachen, probiere es.


Und im notfall, wenn du merkst, es wird doch zuviel, einfach abbrechen.
*******r41 Mann
104 Beiträge
Einfach proieren nicht zu angezaudern
Grüss Dich Luderlotte,

einer guten Freundin von mir ging es genau so wie Dir. Sie hat sich ewig nicht getraut es aus zu probieren sich mal richtig den Hintern versohlen zu lassen.

Das ist jetzt mittlerweile fast 10 Jahre her als sie es dann endlich mal probiert hat. Wir waren beide solo und haben es dann einfach mal probiert. Sie hat sich wie es in ihrer Phantasie war, so richtig über meine Kniee gelegt und ich habe losgelegt (Lederhose hatte sie keine).

Es hat keine Minute gedauert und sie hat wie wild gestöhnt und sich hin und her gewunden. Nach kurzer Zeit konnte sie es gar nicht erwarten ihre Jeans runter zu ziehen um die Schläge auf den nackten Hintern zu kriegen. Na den Rest kannst du Dir ja selber denken.

Wir waren neulich zusammen beim Pizzaessen und haben über die alten Zeiten geredet. Mittlerweile hat sie eine feste Beziehung und lebt diese Neigung immer noch aus und ist glücklich dabei.

Langer Rede kurzer Sinn:
Tu es und hab Spass dabei.

Liebe Grüsse
switcher
*****_nw Frau
98 Beiträge
Safeword oder Ampelcode
Die meisten werden hier die Stirn runzeln, dass ich mit etwas so Altbekanntem ankomme, aber ich bin mir nicht sicher, ob du, liebe Luderlotte, davon schon gehört hast.

Das mit dem Ausprobieren ist nicht so einfach. Ich möchte schon mal einen richtigen Hinternvoll erleben, so wie es früher üblich war. Also sage ich meinem Mann, er soll mich, wenn das in unser Rollenspiel passt, richtig feste verdreschen. Egal ob ich dabei heule oder mich wehre.

Ein Safeword (oder hier treffender: Stopwort) ist ein Wort, das du in der Situation normalerweise nicht sagen würdest (z.B. "Eierpunsch" oder "Zahnbürste") und das ihr als Signal für den Abbruch vereinbart.
Mit dem Ampelcode ist eine etwas differenziertere Ansage, wenn gewünscht, möglich:
"Grün!" heißt: "Prima, mach' weiter!"
"Gelb!" heißt: "Geht so gerade noch, aber ich bin hier am Limit!"
"Rot!" heißt: "Das ist defininitiv zu viel! Stop!"

So hast du die Möglichkeit, nach Herzenslust zu schreien, zu heulen und dich zu wehren, ohne deinen Partner in einen Gewissenskonflikt zu bringen und mit der Chance, es doch zu beenden, falls du dich übernommen haben solltest.

LG Silly
Aber was ist nachher?
ich muss leidergestehen, dass ich leider wirklich überhaupt keine ahnung von der dämpfenden wirkung einer solchen lederhose habe.

wenn du die lederhose allerdings mal weglässt, dann sollte nachher so etwas ausgeglichenes, fröhliches in deinem gesicht zu erkennen sein, das für einige tage - selbst bei hunger oder müdigkeit - kaum mehr raum für zickigkeit zulassen sollte.
wie es sich dabei anfühlt, kann ich natürlich nicht schreiben, schließlich lesen hier auch noch andere mit.
kommt drauf an
vielleicht wird es bei ihr eine sehr feuchte Angelegenheit..........
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Mit Lederhose
habe ich keine Erfahrung, wohl aber mit Schiss davor, den Hintern voll zu kriegen.
Ich habe immer noch Schiss, aber es macht mich auch total an...
@Die_Duschess
Du könntest dich doch mit ihm absprächen wie leicht oder stark er schlagen soll. *g*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Die dämpfende und schützende Wirkung einer Lederhose ist enorm...Ein fetter Rohrstock hingegen Waffenscheinpflichtig...So besteht keine so gute Kontrolle und eintretende Reaktionen des Körpers sind nicht ersichtlich und der vermeintliche Schutz vermag auch zu verführen...

In so fern würde ich die Sache vorsichtig angehen...Zuerst würde ich mir unter ähnlichen Voraussetzungen ein paar überbraten um überhaut erst einmal abzuschätzen, was so Sache ist...Selbstversuche schaden ohnehin nie...


Rantasten und auch immer wieder überprüfen, wie es denn so ausschaut unter dem Höschen... Und nicht nur durch einen kurzen Blick...Das Leder schützt unter Umständen die Haut so gut, dass die eigentlichen Schäden sich in tieferen Schichten entfalten und erst mit einiger Verzögerung ersichtlich werden...Erfahrungen Sammeln, bevor ihr Euch grösser gehen lasst...
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Vorherige Absprache
finde ich nicht so prickelnd. Es kommt auf so vieles an, Kontext, Tagesform usw.
Die Angst vor wirklich schmerzhaften Strafschlägen hat durchaus ihren Reiz.
Ich weiß, dass mein Herr mir nicht mehr zumutet, als ich aushalten kann, er reagiert auf jedes meiner Signale sofort und zuverlässig und wir beherrschen beide sicher den Ampelcode.
Eine dämpfende Lederhose würde es erforderlich machen, funktionierende Interaktionen neu auszuprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.